Teilenummern für den neuen Gangwahlschalter mit Leder Giulia Stelvio 2020 MY2020

  • Dürfte bei dem Preis Plastik sein, und wird über die originale geklebt. Mir gefällt halt die Lösung auf den Fotos in der Form leider gar nicht ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Hallo Phil,

    ich war länger nicht mehr im Forum und habe Deine Frage daher erst jetzt gesehen. Der Aufwand ist eigentlich erheblich und ich hatte auch zwei anläufe benötigt. Da die alte Blende sowohl in Dimension als auch Contour völlig unterschiedlich ist. Muss sowohl die alte als auch die neue Blende angepasst werden. Ich versuche das mal mir ein paar Bildern. Bei Fragen am besten direkt anschreiben.DSC_0020_15.jpgDSC_0025-1.jpgDSC_0037_16.jpgDSC_0013.jpg