Beim Schuhwerk ist auch noch Style Potenzial nach oben vorhanden ... ![]()
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Naja das Versicherungen immer Fragen stellen ist normal. Aber ob hier 4x4 aktiv war oder nicht und ob der Unfall dadurch vermieden hätten werden können wird am Ende des Tages schwer nachzuweisen sein ...
-
Habe gestern mal ein Angebot bei "T****kit.de" gesehen, 354 PS, 474 Nm, anstatt 299€, im Angebot 249€ Inkl. MwSt. & Versand, sowie die "übliche" Garantie! Was haltet Ihr davon, oder hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht! ?? Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe, schönen Abend und ein schönes WE, Gruss, Michael.
Also die die 354 Cavalli finde ich etwas motiviert. Ohne mechanische Modifikation ist so bei 310 Schluss. Würde da mal mit dem Andre plaudern, der macht das ja schon eine Zeit und hat viel Erfahrung damit. Auch der Preis kommt mir hier extrem günstig vor. Normalerweise kostet sowas gut das doppelte ...
-
Bei jedem anfahren aus dem Stillstand und mit viel Last beschleunigen ist immer 4x4 aktiv, auch ohne Schlupf an den Rädern.
Spannend woher hast du die Info? Wäre mir beim normalen Anfahren noch nicht aufgefallen. Und selbst bei Brake/Gas Launchstart geht das hinten ziemlich in die Knie was auf Hinterradantrieb deuten lässt ... Ein leuchtendes Kleeblatt bei Allradbetrieb im Cockpit wäre ein kleines aber feines Detail gewesen
... -
Wieso soll das versicherungstechnisch ein Problem sein? Gibt ja keine Allrad Vorschrift und man kann ja trotz 4x4 von der Straße abkommen ...

-
Benvenuto Alfisti ...

-
Benvenuto
- Vorstellungsrunde nicht vergessen bevor es in technische Details geht
... -
Geschwindigkeitslimit eingestellt?
-
-
Dachte ich mir das die Italienier da nix vernünftiges auf die Beine stellen werden ... BTW braucht aber in Wahrheit auch niemand wenn wir uns ehrlich sind

-
Hab die Ragazzon ab Kat unter meinem Stelvio. Würde ich nicht mehr machen. Die Edelstahlqualität ist grottig und der Sound eher handzahm ...
-
Sind da eigentlich in der Zwischenzeit Funktionen dazu gekommen oder kann das immer noch nix?
-
-
Supersprint Race auch aber sehe das problemlos da es immer noch im Rahmen bleibt und Alfas nicht auf der Jagdliste stehen
... -
Dazu gibt es mittlerweile zig Diskussionen. Suche schon mal bemüht?
Mein persönlicher Geheimtipp: https://www.fiammenghiitalia.c…oria-prodotto/alfa-romeo/
-
Heute mit dem Stelvio einen schönen Kilometerstand erreicht ...
-
Eine Giulia GT Am steht schon wieder zum Verkauf.Habe gelesen für 348000 Euro.Sollte sie verkauft werden zu diesen Preis....würde ich sagen ,dass es wohl kaum eine höhere Rendite gibt.
Warum habe ich mir keine gekauft??

Für den Kurs wird sie auch wahrscheinlich länger zum Verkauf stehen. Aus meiner Sicht völlig unrealistisch. 8C ist in 12 Jahren eigentlich nur gering im Wert gestiegen. Für 238.000 Euro bekommst in Deutschland eine zu kaufen die keine 20.000 Kilometer gelaufen ist. Und wenn ich ehrlich bin wäre das meine erste Wahl als eine "verschandelte" Limousine mit 6 Zylinder - Sofern Geld keine Rolle spielen würde
... -
... auch in 30 Jahren noch Ersatzteile geben wird bzw. das Modell gewartet werden kann... wie es z.B. Porsche macht... und da habe ich bei der Giulia-Plattform so meine Bedenken...
Das wäre halt auch meine Sorge. Da steht dann eine Kiste rum für die es dann vielleicht gar keine Ersatzteile mehr gibt.
Die 8c haben da ja ein ähnliches Schicksal erlitten - Sind kaum bewegt worden (was jetzt auch nicht so toll ist) und bei den Ersatzteilen wird es dann richtig teuer sofern man überhaupt noch welche bekommt ...
-
Verrückt ist das bei den Preisen die ausgerufen wurden alle 1000 Stück (500 GTA/500 GTAm) bereits ausverkauft sind ...
-
Benvenuto
.... -
Verwende auch die Google DNS Server. Funkt prima ...
-
Und der Preis: Ist Österreich wirklich so schlimm oder nur bei bestimmten Modellen? Abgesehen von Steuer und Versicherung, da ziehen sie euch ja sowieso das Geld sprichwörtlich aus der Tasche...
Bei uns im Alpenland sind die Preise generell höher als in Deutschland, die Preise sind aber unabhängig davon gestiegen ...
Wobei ich ja einen von nur 338 produzierten MY2003 TS Modellen gekauft habe. Da hätte ich im Zuge meiner Suche nicht allzu viele gefunden. Aktuell steht in Europa auf Autoscout keiner zum Verkauf. JTS wollte ich keinen ...
Servicehistorie, Laufleistung und Gesamtzustand des Fahrzeugs waren aus meiner Sicht einzigartig und das Fahrzeug wurde von allen Vorbesitzern entsprechend gepflegt und gehegt. Sound technisch macht der 2.0 TS mehr Laune als mein Stelvio der trotz Ragazzon ab Kat eher zurückhaltend klingt. Klar der Motor braucht halt etwas Drehzahl, aber dann finde ich die Leistungsentfaltung eigentlich geil. Bin heuer in meiner ersten Saison etwas über 4000 Kilometer gefahren und hatte auf jedem Meter Spaß. Nächstes Jahr geht es mit dem Junior auf Italien Roadtrip mit dem Spider ...

-
Also ich finde das sowohl Heizung und Sitzheizung in meinem Stelvio einen tadellosen Job machen...

-
Unterm Strich war das ob des günstigen Kaufpreis kein finanzielles Desaster, und all over noch im Rahmen. Mein 2.0 TS aus 2003 mit 48.000 Kilometer war deutlich teurer ...
-
Moin Leute, ich habe doch Georgs (Alfabeto) altes Android-Radio in meinem Brera. Nur langsam wird der LaLa-Puster immer langsamer. Hochfahren dauert fast eine Minute und Updates für das Ding bekomme ich auch nicht mehr.
Hat einer von Euch mal einen echten guten Vorschlag mit Bild und Daten für ein neues 2Din. Am besten mit CarPlay.
Zähle auf Eure Erfahrungen! 👍
Gruß Steffen
Steht doch schon einiges in dem Thread - Kenwood Küchenchef hat bis dato immer gute Dienste geleistet. Link zum Shop mit Übersicht der Modelle ein Stück weiter oben ...