Hast du eine Neue bestellt ???
lg
Nein. Hab ja nix zu verschenken
Die hat sich beim Händler schon die Reifen platt gestanden.
Kauft ja bei uns keiner so ein Gerät mit 280 PS.
Hast du eine Neue bestellt ???
lg
Nein. Hab ja nix zu verschenken
Die hat sich beim Händler schon die Reifen platt gestanden.
Kauft ja bei uns keiner so ein Gerät mit 280 PS.
Ja hab ich.
Ist aber eine Veloce geworden.
Schwarzer Dachhimmel kommt trotzdem rein
Platz (und Geld ) muss her!
Eine neue Giulia übernimmt die Rolle meines 159ers - daher verkaufe ich ihn.
Die harten Fakten:
Alle Details dazu hier:
https://www.autoscout24.at/ang…040afddf?smid=TAF-SM-TL-S
Bei Fragen: fragen!
Hab ein paar durchprobiert. Glaube dass ich Typ 6 genommen hab.
Da wird gar nix mehr angezeigt - geht direkt zum Datum / Trip Computer.
Geht über die Proxy-Einstellungen.
Kann dir am Abend einen Screenshot machen, falls notwendig.
So heute nochmal Klimakontrolle, weil das Geräusch noch immer da war!! Eben nur 380gr drinnen, jetzt auf 500gr gefüllt und siehe da das Geräusch ist weg!!!!! Weiß jetzt nich ob der Eine mir nur so wenig eingefüllt hat oder das ich irgendwo ein minimales Leck habe? Jedenfalls ist jetzt momentan Ruhe! Werde weiter beobachten und berichten!!! ?
Bei mir war auch bei 460~480 das Geräusch weg.
400 hat nicht gereicht.
Kein Problem bei mir.
Nicht mal der Kilometerstand hat geblinkt.
Alles anstandslos.
Leclerc morgen von P8.
Egal was die dem bezahlen - es ist auf jeden Fall zu wenig, wenn man sich diese Leistung ansieht!
Die Giulia ist wahrscheinlich günstiger wegen der zig Assistenzsysteme.
Ist vermutlich Absicht ?!?!?!
Die Endrohr-Blenden sind aber gewaltig verdreht?!
Steuern und Versicherung sind doch viel teurer als beim GTA, oder nicht?
Steuern sind in D sicher viel geringer?!
Weniger Hubraum, bessere Co2 Werte?!
Versicherung ist ein anderes Thema
Ja, ist mir aufgefallen nachdem ich ein RadioNav + Blue&Me ausgebaut habe.
Als das Display immer noch das Blue&Me Logo angezeigt hat, war ich verwirrt.
Hab's dann rausgenommen.
Alles anzeigenTeil 6 ist bei mir das Problem, das ist auf der Fahrerseite ausgeschlagen und auch das vulkanisierte Gummi hat sich an manchen Stellen gelöst!
Ist denn bei PU Buchsen dann ein Wechsel überall nötig? Oder reicht einfach das Pendant auf der Beifahrerseite?
Super, die Meyle Dinger sehen echt ein bisschen mehr nach Heavy Duty aus als die Originalen!
Und was sagt ihr zu Antriebswellen? Hat da jemand Erfahrung?
Bei den Engländern ist es Usus Teil Nr. 6 auf beiden Seiten zu tauschen.
That's it.
Wenn du natürlich schon andere Baustellen anfängst (Querlenker, Antriebswelle) würde ich an deiner Stelle gleich die ganze Vorderachse umbauen. Dann ist das Thema soweit erledigt.
Wenn ich bei mir den Schlüssel reinstecke, kommt für 1-2 Sekundem das Blue&Me Logo im Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser.
Hab ich jetzt rausgenommen. Jetzt kommt direkt beim Start die Uhrzeit.
Darf ich fragen, wo du die Sitze und die Felgen aufgetrieben hast? Ich komm da schon wieder auf Gedanken...
Via Proxi-Alignment kannst du auch das Start-Bild im Bordcomputer rausnehmen
Das ist doch noch vor dem Umbau.
Diagramm wird erst interessant, wenn der eingefahren und optimiert ist