Hey, also zumindest bei 1 ist die Zahl.
Ich zähle mich da mit 22 in jedem Fall dazu.
Aber ich gebe dir recht, das Auto verliert generell an Bedeutung für die Jugend. Das Problem werden aber alle Hersteller bekommen.
In jedem Fall ist Alfa mit der Giulia für meine Generation jetzt besser als zuvor aufgestellt.
Also eine Fahrt mit einem Alfa Boxer kenne ich leider auch nur aus Erzählungen meines Vaters. Aber auch dadurch weiß ich wofür Alfa steht.
Aber den 2.4er würde ich in jedem Fall als Alfa Motor bezeichnen! Geil ist er auf jeden Fall und ja seine typischen Alfa Macken hat er ja auch, für dir wir alle selbst Hand anlegen
Wenn man bedenkt, dass der kommende 1er mit Frontantrieb kommt und die neue Giulietta wohl zum Heckantrieb zurückkehrt wird das vllt. Bald auch nicht mehr so sein.
Das mit dem Geld stimmt wohl. Aber zu einem Alfa Sud der billiger und technisch besser als ein Golf war, werden wir wohl nicht mehr kommen.
Wäre die Giulia billiger müssten wir aber denke ich auch wo anders abstriche machen.
Aber letztendlich ist es doch auch egal wenn wir nicht von allem was Alfa so bringt komplett überzeugt sind. So lang sich Alfa nicht komplett verrät und andere die Autos kaufen, damit Alfa überlebt ist alles gut. Wir sind aktuell doch schon mal deutlich weiter als noch vor ein paar Jahren als das Portfolio nur aus Mito und Giulietta bestand.