Vielleicht wurde in machen Quellen "twin-scroll turbocharger" mit BiTurbo verwechselt!
naja, ist doch schon fast ein bi-turbo.. 
Nur das hier zwei Schaufeln (eine kleine und eine größere), unabhänigg voneinandere im Turbo "rotieren", somit soll das Turboloch
minimitert werden..
Was auch ganz gut funktioniert.. 
Bzgl. Nachfolger Giulietta, FCA könnte sich doch beim Fiat Tipo bedienen, der ist mit ca. 4.3m pefekt für die Giulietta.
Ich Denke aber, dass FCA hier zuerst nen "kleinen" SUV bringen wird und danach, vlt. eine Giulietta NAchfolger.
Denn wie wir bemerkt haben, kopiert Alfa hier gerne die anderen Hersteller und hier sind die Verkäufer der "kleineren"
SUV um einiges höher als per einem "herkömlichen" PKW..somit, mehr Verkafu -> mehr Gewinn..
Ich würde mich allerdings auch über eine Giulia SW "freuen"..damit könnten die Verkäufer gesteigert werden, so wie bei
Jaguar, hier hat mann, seitdem mann wieder den SW eingeführt hat, auch wieder 200% Zuwachs erhalten..