Beim schwarzen hat er doch schon geschrieben, dass der Anbieter den ZR noch machen würde. Ich würde ihm 9500€ bieten und ZR inkl. Wapu auf Kosten des Verkäufers. Oder 8500€ und ZR/WaPu selbst machen lassen (wenn sonst alles passt).
der aus Graz. Jetzt habe ich das aktuelle Gutachten bekommen. Bin jetzt doch ein wenig verunsichert. Sind doch einige Mängel da, auch wenn sie nur leicht sind. VA und HA angerostet. Querlenker HA li und re porös. Bodengruppe leichte korrossionsstellen. Einstieg li und re leicht korrodiert und leichter Ölverlust ohne Tropfenbildung. Kann mir vielleicht wer nen Tipp geben, was das an Aufwand sein könnte? Vielen Dank.
Also leichter Ölverlust ist ok, wichtig ist eher mal auf Autobahn -1 h fahren und dann nach dem Abkühlen Ölstand und den Kühlmittelstand checken. Das mit den Rost auch normal, der hat zumindest keine Plastik Schweller drauf (TI) wo der Dreck sich sammelt. Aber im worst case kann sowas 2 k locker kosten, wenn du was schweissen musst (Einstiege). Gut Graz, Winter Salz - trotz wenig KM, wie ist eigentlich der Lackzustand? Laternen Parker?