Glückauf!
Ich habe die erste Serie mit dunklen Lenkrad und roten Kontrastnähten. Jedoch finde ich die Sitze ordentlich.
Also rein von der Verarbeitung her, finde ich die Giulietta keineswegs schlechter als den 159. Ich finde, die passive Innenraumakustik ist nicht ganz so toll wie im Dicken. Mein 159er hat extrem wenig Rollgeräusche. Bei der Giulietta habe ich sofort gemerkt, dass die Reifen schon etwas härter sind. Deswegen ist es keineswegs laut im Auto, aber kann nicht ganz mithalten. Außerdem empfinde ich die Gestaltung der Türverkleidung etwas unkreativ. Fühlt sich an wie glattes Kunstleder in meinem Falle.
Ob du aber den Innenraum als weniger hochwertig betrachtest, ist Geschmackssache...so ein 159er mit braunem Leder undAluverkleidung sah schon sehr edel aus. Wie mein Vater dagegen sagte: ,,Sieht schon schön modern aus, dass Cockpit hat aber was von George Cloney Senseo-Kaffemaschine"...passt sogar etwas
Alfa, what else ![]()
Dein Vater hat Geschmack. Ich hätte gerne deinen Motor (die 235 PS) und nicht das M32 und der Dicke wäre mehr als perfekt. Wobei eine 1.9 Giulietta mit voller Hütte in diesen blau und ich würde meinen dicken stehen lassen. Gute Wahl, Ölverbrauch ist vermutlich kein Thema. Obwohl der Alu Motor kam erst mit dem 4C und TCT..