Finde es echt enorm wie die GTAs im Preis angezogen haben in den letzten Jahren. Aber wenn man bock auf sowas hat wieso nicht. In meinen Augen wäre der Wagen wegen der Farbe ja nichts für mich. Aber bekanntlich ist Silber lackieren ja immer so eine Sache würde da kein Problem sehen wenn es gut lackiert wurde und man nicht tonnenweise Spachtel findet. Bei so einem alten Auto bleibt sowas eben nicht aus.
Wenn du meinst es ist nicht der richtige dann warte lieber auf den richtigen, solche Autos verkaufen sich sowieso nicht innerhalb kurzer Zeit und sind eher Standuhren.
Ja aber son Q2 Einbau ist meist außerplanmäßig und Getriebeölwechsel wird nicht vorgeschrieben, nur eine Ölstandskontrolle.
Laut Hersteller ist das eine Lifetime Befüllung, auch wenn das Quatsch ist und man es besser wechseln sollte.
Und sicher kommt beim Q2 Einbau neues Öl rein, muss sogar, weil mit Q2 ein anderes Getriebeöl gefahren werden muss.
Anstatt 75w90 75w140
Woher beziehst du die Info mit dem 75w140, mir ist bekannt das die Autos mit Serien Q2 75W90 eingefüllt hatten.
Bmw fährt bei Sperrdiffs 75W140 aber dort sitzt das differential für sich alleine.
Fahre das Q2 mit 75W90 völlig problemlos schon über 40tkm mache alle 20tkm Ölwechsel am Getriebe.

ja auch kein überteuertes ME7 Steuergerät sondern nur eine ME3 in dem Auto.
 ja auch kein überteuertes ME7 Steuergerät sondern nur eine ME3 in dem Auto.