Die gibts auch mit i5 und i7 soweit ich weiß.
Ich kann gleich mal auf der Arbeit genau gucken.
Die gibts auch mit i5 und i7 soweit ich weiß.
Ich kann gleich mal auf der Arbeit genau gucken.
Ja nu 800€ für ein "Notebook" sind nicht viel.
Ein richtig gutes Laptop bekommst du für den Preis nicht, die fangen alle erst ab 1000€ an.
Von daher gehen die 800€ ja noch.
Moin Olli, aus Erfahrung im Job kann ich dir die Microsoft Surface empfehlen.
Entweder alt Tablett mit klapptastatur dran oder als Book.
Das Surface kannst du auch in eine Dockingstation stecken, dann ist das Teil wie ein PC nutzbar.
Leide haben die Surface Geräte ihren Preis.
Und LKW ist bestimmt anderer Diesel !
Die LKWs sind sauberer als die PKW ![]()
Tja ich muss leider passen, Wetter bedingt.
Da es ja am Wochenende geschneit und gefroren hat, liegt ordentlich Salz auf den Straßen und somit bleibt die Diva im Stall.
Vllt beim nächsten Mal Clausi.
Heute Fett und Rostfrei gewerkelt.....Badewannenumrandung eingeklebt, vorher kann ich ja die Wanne nicht machen . Die Eiche stammt von meinem Elternhaus .
Die junge Familie ist auch zu Hause, man kommt zu nix
Na so langsam wirds ja was, nächstes Jahr um diese Zeit biste durch und ein Jahr später will May dann wieder was neues.
So kommt wenigstens keine Langeweile auf ![]()
Da kennste aber meine Frau nicht ![]()
Ein Sitz muss so oder so zerlegt werden......
Was du immer für Preisvorstellungen hast.
Glaubst du echt das du jemals einen von diesen Traumpreisen wie im TV bei nem Sattler bekommst?
Nur zur Info, nur das Aufarbeiten der linken Seitenwange unten mit neu Aufpolstern und oben ein Loch flicken kostet schon 250€ ![]()
Prof . is doch nen TOLLER HECHT !
ein Hecht gehört in die Suppe, dann gibbet Hechtsuppe ![]()
Warum trauts sich net ?
Na wenn du da auftauchst, würde ich es mir auch zwei mal überlegen mitzukommen ![]()
Im Frühjahr komme ich mal rum, wollte dann eh Janalein und Kaichen besuchen.
Sieht edel aus keine Frage.
aber dann müsste ich mir ja jedes Mal die Schuhe putzen bevor ich ins Auto steige ![]()
Schönes Auto ![]()
Was Auspuffdichtmasse datwischen und gut is ![]()
Soviel zum Thema Android...?
Das ist doch schon alt und apple macht das auch, schau mal in die AGBs
![]()
Was denkt ihr wie teuer es ist Carbon Teile herzustellen?
Das ist alles Handarbeit, das kostet und sone Autoklave bekommt man auch nicht umsonst.
Hehe meiner ist auch undicht am Übergang Kat <> Cuprohr ![]()
wenn er warm ist, ist er dicht
Das ist in 6 Tagen Nobbi, glaubst doch nicht im Ernst, dass es bis dahin noch mal schneit bei uns ?!? Der verregnete Frühling hat doch schon vor 2 Wochen angefangen...
Diese Nacht ist Bodenfrost und Glätte angesagt, weils nach dem Regen aufklaren soll und jetzt du ![]()
die können sich natürlich auch täuschen, aber schlechtes Wetter können die ja vorraus sagen ![]()
Fehlen noch Nobbi....
Hm.... könnte ja echt mal rumkommen, aber dafür dürfte bis dahin nicht gestreut werden, denn dann bleibt die Diva im Stall.
Aber iwann bin ich bestimmt dabei mein Schieter, kommt Frühling, kommt GTA Wetter ![]()
Bei den skyaktiv Motoren haben die aber noch keine Kombi aus Saugrohr und Direkteinspritzung.
Da arbeiten die wohl noch dran.
Der Verbrenner ist noch lange nicht tot, da kommt noch was ![]()
Stichwort HCCI-Motor (Homogeneous Charge Compression Ignition)
Stimmt der aktuelle Mazda 3 sieht nicht übel aus, sind aber auch teuer die Kisten.
Das is net so wild
Genau, kostet nur 1200€ plus Ein- Ausbau und neuer Kupplung ![]()
Na da hatte Luigi aber zuviel Vino intus ![]()
Mazda setzt bei ihren Sky active Benzinern sogar auf eine Kombination aus Saugrohr- und Direkteinspritzung und schaffen damit sogar ohne Downsizing die aktuellen Angasnormen ![]()