Kosten die Beläge für die 305er Bremse mehr?
Das wusste ich nicht.
Ich habe die Beläge und Stahlflexschläuche auch von da.
Kosten die Beläge für die 305er Bremse mehr?
Das wusste ich nicht.
Ich habe die Beläge und Stahlflexschläuche auch von da.
Ich würde evtl. noch die das Maß der Scheiben messen und angeben, wie dick die noch sind, weil so sieht man denen ja nicht an wie stark die schon runter sind.
Frage, wo hast du die Red Stuff damals für den Preis gekauft?
Apotheke?
Soviel haben meine Yellow Stuff nicht gekostet 
Du einst das viereckige Teil was beim oberen Anschluss zu sehen ist?
Das habe ich auch noch nie an meinem GTA gehabt.
Das ist eben keine Anzeige, sondern ein Schätzeisen, solange der Zeige nicht im oberen Bereich ist, ist alles gut.
was ich alles schon investiert habe
Das hat alles nur keinen Sinn mein Schieter, wenn du die Divas nicht anständig pflegst.
Net böse sein 
Diese Probleme sind alle hausgemacht, weil die Stromkonzerne die Energiewende verpennt haben 
Aber so ist das eben, wenn man sich darauf verlässt, das alles anders wird, wenn die CDU regiert und dann kam Fukushima, dumm gelaufen.
Nobbi, was schrieb ich: Das muss ich mir aber leider schon alleine zusammensetzen.
Ja ich weiß, was ich schrieb war quasi die Bestätigung, das man sich selbstein Bild machen muss und nicht alles glaubt was die von sich geben.
Denn das sind Lobbyisten der übelsten Art 
Zu Amiland sage ich mal nix, ist besser so 
Das Bild setze ich mir selbst zusammen und das was die meistens von sich geben ist gequirlte Kagge, genauso wie der BDI 
ifo Institut, dieser Industrienahe Drecksladen, die labern doch nur Müll!
1. Beispiel:
Der Strompreis für die Industrie ist in Deutschland durch das EEG Gesetz zu teuer.
Das ist aber schlichtweg gelogen, denn die Industrie bezahlt überhaupt keine EEG Umlagen und der Strompreis für Großkunden wie die Industrie liegt im EU Vergleich fast am niedrigsten.
2. Beispiel:
Die Unternehmenssteuern wären zu hoch und müssen gesenkt werden.
Auch das ist eine Lüge, weil Deutschland da auch im unteren Bereich liegt.
Soviel zum ifo Institut  

Ich hatte mir auch ziemlich schnell ein KKL und die Software gekauft.
Ein ELM brauche ich bei meiner Diva ja nicht, das von Eddy umgebaute KKL reicht vollkommen 
Die Auspuffanlagen brennen sich mit der Zeit frei, nach paar 100km hat der dann seine Lautstärke erreicht.
Ist okay. Machen wir Nobbi. ? Suchen wir uns eine gute Location und dann klappt der Rest fast von allein ☺️ Freue mich schon darauf!
Ja geil!
Da freue ich mich drauf, endlich coole Fotos von der Diva zu bekommen 
Wenn wir im Auftrag Alfa`s fotografieren?
Kannste beim Treffen gern machen und meine Diva mal in Szene setzen.
Ich habe für sowas kein Auge und auch kein Equipment.
Du hast doch Carsten Andre, der macht doch auch Aufkleber.
Ich hab' nen 156 GTA SUFF :D: D kann er haben
Danke fürs Angebot Branni, aber da kann auch auf original FW umbauen, ist günstiger 
Die sollen und müssen soviele verkaufen wie nur irgend möglich..
Ja aber was sollen die verkaufen?
Vier Modelle, kein Kombi.....
Aber echt!
Nobbi will endlich sein SUV
pssst. verrate doch nicht alles.... 
Schaut euch doch mal Lotus an. Da kann Fiat noch was lernen, was Sondermodelle angeht
Lotus ist ein Kleinserienhersteller.......öhm, ok, viel mehr Autos baut Alfa zur Zeit auch nicht 
Die sollen mal besser für mehr Modellvielfalt sorgen und nicht das tausendste Sondermodell rausbringen 
Doch klar ist es eine elektronische Dk, war auch noch alles sehr sauber. Keine Ahnung wie sowas passieren kann.
Da würde ich mich aber schon mal nach ner neuen umschauen, wenn du nicht noch eine rumfliegen hast.
Die DK hing?
Wie das, ist das keine elektronische?
und nun geht die Bella nicht mehr an
Na sowas braucht man echt nicht, egal ob am morgen oder wann auch immer 
Keine Chance, bei mir kommt kein gepimpter Motor rein, basta!
WRX (ab 2014
)
Jo oder S14 oder Evo IX oder oder oder.
Die Auswahl ist da ja nicht gerade klein.
Man kann sich alles schön reden
Das hat mit schönreden nix zu tun.
Bevor ich >10k€ dafür in den GTA versenke, kaufe ich mir lieber ne coole Heckschleuder aus Japan 
In NL stand vor ein paar Monaten ein 3.7er mit Sele zum verkauf.
Pass auf wenn der Prof dir die Radläufe macht baut er dir heimlich seinen alten 3.7er ein
Solange ich den Motor nicht bezahlen muss und die Kiste keine Selespeed Errors hat, soll er machen 
Laut Belli soll das ja zu Problemen führen.