Kannst mir ja eins aus Echt-Carbon kaufen, wenn du eins bekommst ![]()
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Feinste 3M 3D Carbon Folie

-
Das eigenartige ist, das keiner sich ein solches Projekt auf den Hof holt, auch nicht zum Schnapperpreis?!!
Den Grund dafür hast du bereits vorher genannt

Dennoch wird es immer enger mit der Ersatzteilversorgung, besonders für den Allrad.
-
Vllt mal beim Schulze fragen, der baut ja Motoren, dann müsste er auch die O Ringe haben.
-
Oder du fährst zu Alfa und bestellst die Ringe.
Er hat doch geschrieben, dass Alfa auch icht weiß wo sie Dinger herbekommen sollen

-
Laut dem ADAC Bericht sind die Nachrüst LED Leuchtmittel nur in Europa nicht zugelassen.
In Amiland, Asien usw. darf man seine Leuchtmittel dagegen tauschen.
Ich glaube auch nicht, dass Philips die Leuchtmittel entwickelt und die dann nicht funktionieren oder sogar den Gegenverkehr blenden.
Eine EU Zulassung ist denke ich nur eine Frage der Zeit, die Industrie Lobbyisten werden schon ihren Teil dazu beitragen
-
Also hat sich da immer noch nichts getan.
-
Alles anzeigen
Wer Grid Girls sehen möchte, muss sein Hobby auf 2 Räder beschränken.
Moto GP oder die Superbike WM
Gucke ich eigentlich immer, ist auch viel spannender und die Fahrer sind nicht solche Heulsusen wie in der Formel 1.
Oh ich habe mir den finger umgeknickt, ich kann nicht fahren

In der MotorGP fahren die selbst mit gebrochenen Knochen.
-
Stimmt, in den Links sind LED Leuchtmittel von Philips.
Ob die mit E Zulasung sind?
OK, das ist in der Türkei wahrscheinlich egal.
-
Ich habe bei meinem 156 die Osram drin auf anraten von vielen hier und das Licht ist wirklich viel besser.
Du hast aber doch auch Xenon oder?
-
Ich kann dir die Osram Nightbreaker wärmstens empfehlen.
Die hatte ich bei oller Zicke drin und mit denen endlich anständiges Licht, borher waren das Funzeln.
Edit:
Nun habe ich Osram Xenarc Xenon Brenner drin, auch die sind top

-
Im Gegensatz zu anderen Automarken (Porsche, BMW), läßt ALFA ROMEO seine FAN-Gemeinde so zimlich im Regen stehen.
Dem ist so, keine Frage

und da fragt sich der Pullover wieso die Verkaufszahlen nicht steigen, wie gewünscht.
Bei der E-Teil Politik ist das kein Wunder

-
Was ist das vor deinem Hund?
Sieht man doch, das ist ein Krebs

-
Die Dell Notebooks sind top, zumindest die Business Notis die ich kenne.
-
Willste jetzt nen GT haben?
-
Könnte es evtl. ein Kälteproblem sein?
Käme mir jetzt als erstes in den Sinn, unsere Diven zicken zuweilen ja manchmal rum, wenn ihnen kalt ist.
-
Ich würde die Ölwanne abbauen, dann gehts einfacher.
Kauf die einen HSS Schichtfräser mit passendem Durchmesser und damit fräst du dann den Sitz vom Dichtring nach.
An der Standbohrmaschine kannst du dann sehen wieviel mm du fräst

hier sowas meine ich.
Der Durchmesser ist jetzt als Beispiel.
-
Und dann einen Aluring mit Gummidichtungl

Genau der gehört da hin

@tommy:
Ich würde auch versuchen das zu nach zu fräsen, evtl. findest du ja einen Fräskopf mit flachem Kopf, der genau den Durchmesser hat und dann damit in einer Standbohrmaschine nachfräsen.
-
Doch das weiß ich, wie jeder andere hier auch
*duw* -
Hab doch nun mal MASSE !
Deswegen auch der 3.9er, sonst würde die Karre nicht ausm Quark kommen

-
Ostern bin ich in MecPom
Wolltest du nicht in die Eifel kommen dieses Jahr?

-
Gibts eigentlich beim Surface nen "Stifhalter" ?
Da fragst du mich jetzt was.....
..... laut meinem Kollegen geht das nicht, man kann den wohl nur an der Seite magnetisch ranpappen.Den Stift muss aber eh extra kaufen, der ist wohl nicht dabei meinte mein Kollege eben.
-
Laut Microsoft hat das Surface Pro ein Magnesiumlegierung Gehäuse, nix Kunststoff Branni 
Und der kurze Blick beim Kollegen auf sein Surface Pro3 bestätigt dies

-
naja das hast du falsch verstanden Olli

Aber Qualität hat nunmal ihren Preis, gerade bei Computern.
Eine Atom CPU ist ne lahme Krücke mbMn und nur was für Inetsurfer bzw Gelegenheitsnutzer, wenn man aber nur ein bisschen mehr machen möchte, geht nix unter i5 oder i7.
Welche CPU Generation du nimmst musst du entscheiden, ist ja auch wieder Preisabhängig.
Die alte CPU Gen hat maximal 2 Kerne physisch und 4 Kerne logisch, die neue Kabylake haben dagegen 4 Kerne physisch und 8 Kerne logisch, bei gleicher Verlustleistung also dem gleichen Stromverbrauch.
Ist wie immer im Computerbereich, man einem nur sagen was es gibt und was für Möglichkeiten er hat.
-
Für die Arbeit habe ich ein 13" Dell Ultrabook mit i7 drin, habe aber zwei 24" Monitore mit Dockingstation auf dem Platz stehen.