13er Schlüssel und feste gegen den Uhrzeigersinn
Sind im übrigen aus Messing.
Ah also Linksgewinde.
Ich selbst habe es nie versucht, damit davon abgeraten wurde.
Jepp die sind aus Messing, sieht man ja auch.
13er Schlüssel und feste gegen den Uhrzeigersinn
Sind im übrigen aus Messing.
Ah also Linksgewinde.
Ich selbst habe es nie versucht, damit davon abgeraten wurde.
Jepp die sind aus Messing, sieht man ja auch.
Und was machst du mit den Ventilen die in den Rails sitzen?
Soweit ich weiß, bekommt man die nicht raus ![]()
Aber wo kein Kläger, da kein Richter.
Richtig, aber bedenke die ganze "Poser Sokos" die es mittlerweile gibt.
Die ziehen einen raus, legen die Karre still und schleppen sie ab ![]()
Stimmt habe ich ja bei dir gesehen und deswegen habe ich ihn auch kontaktiert
Ich habe noch paar Spiegel im Keller liegen, von denen will ich die Dreiecke pulvern lassen.
Das hält wenigsten.
Die kann man ja komplett zerlegen die Spiegel.
humblebundle News bekomme ich als email ![]()
Der Micha liefer top Arbeit ab, kann man nur empfehlen ![]()
Ich habe mich mal registriert, THX Denis ![]()
Die Längsversteifungen hätte ich besser auch mal pulvern lassen, waren ja eh ab, zu spät ![]()
Hier ich auch ?
Du baust ja jetzt um ![]()
aber bedenke, die schluckt Leistung wegen der höheren ungefederte Masse der Scheibe.
eine 330er Scheibe wiegt mal locker >10Kg
Getriebeöl nimmt andere Wege unterm Auto ! Es sei denn man fährt wie Du ne Bella mit Rentnerschaltung ( Einbeinmodell )
Kommt drauf an, wenn der Simmerring von der Eingangswelle undicht ist, dann süffte es auch an der Kupplungsglocke raus.
Nur zur Info, das Selespeed Getriebe ist exakt das selbe Getriebe wie beim Handschalter.
Der Unterschied besteht darin, das beim Sele der Hydraulikblock anstatt dem Schaltgestänge und das EV0 anstatt dem Nehmerzylinder drauf sitzt.
/Klugscheißmodus ![]()
Sieht für mich auch nach KW Simmerring aus.
Auf jeden Fall ist das Motoröl, Getriebeöl sieht anders aus, das kenne ich nur zu gut.
Da bist du der Einzige der sagt, dass die 330er Müll ist.
Frag mal Kaichen, er verflucht seine 305er Bremse.
So eindeutig hat er nicht gesagt das er bei Alfa die Teile nicht bekommen hat.
Wenn jemand die Teilenummern so postet ist es klar, dass es die nicht mehr gibt, sonst würde er ja nicht fragen.
Deswegen habe ich vor langer Zeit auf 305er wieder umgerüstet !
305er Bremse beim 3.9er?
Ich lach mich schlapp ![]()
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In die Eifel fährst du mit denen mal besser nicht oder wenn, dann nur im Pensionata Modus, sonst haste keine Bremse mehr. ![]()
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Meine Brembo Scheiben haben genau zwei Eifeltouren gehalten, danach waren die Krumm und nur noch am rubbeln und das bei der 330er Bremse.
Die GT neigen zur Rissbildung wegen den löchern.
Was also soll an Brembo gut sein?
Wenn ich mir die EBC nicht gekauft hätte, dann hätte ich Tarox genommen, die sollen auch sehr gut sein.
EBC fahre ich schon ewig (Beläge) und hatte nie Probleme.
Achja und Belli verkauft immer noch EBC soweit ich weiß.
Na Mario, hast du jetzt endlich ein Gewinde FW drin?
Was für eins hast du jetzt?
ich wollte nur generell mal wissen ob es die offiziell bei Alfa noch gibt.
Steht doch im ersten Post, dass es die nicht mehr gibt ![]()
Mach dir keinen Kopp, sowas kann jedem passieren und wie dä Kölsche immer säät, et is noch immer jood jejange ![]()
Sind beide QV, klar wird schon etwas anders klingen.
Vom Wunsch vom tiefen Sound kannst du dich bei 1.4 Liter eh verabschieden ![]()
Cheffe hat auch den Uter montiert Nobbi.
Und laut Kaichen und ihm klingt der richtige gut.
Schrieb ich ja, dass Cheffe den Ulter drunter hat, musst schon lesen was geschrieben steht ![]()
Er hat sich den ja gekauft, nachdem er den bei Kaichen gehört hatte. ![]()
Soundmäßig bevorzuge ich es tiefer......
Dann ist Ragazzon schon mal ganz schlecht. ![]()
Cheffe ist Andre, unser Foren Putin ![]()
Das nenne ich mal Einsatz da oben, Respekt ![]()
Ragazzon H2 Line, woher?
Ragga bekommt man zwar in einigen Shops, aber nicht die ![]()
Für die Giulietta haben sich die Ulter Auspuffanlagen als gut bewährt, günstig und klingen geil ![]()
Frag mal unseren Cheffe, der hat den drunter.
Womit die bei euch rumfahren ![]()
Gibts bei euch keinen TÜV oder ähnliches?
Ich kann die EBC Bremsen auch nur empfehlen, fahre vorne TGD mit Yellow Stuff und hinten die GD mit Green Stuff.
Damit hat man in jeder Lebenslage fest zu packende Bremsen, in Kombi mit Stahlflexschläuchen einfach nur genial ![]()