Nee die arme wird dafür in den Regen gestellt *duw* 
Beiträge von SelespeedDriver
- 

- 
					So siehts aus, ausschließlich Handwäsche! 
- 
					Oh Mann das schöne Auto  
- 
					So einen hat mein Sohenmann auch, nur leider sind die Alfa Embleme nicht mehr vorhanden. Edit: Der hat auch nen Arese V6 drin. 
- 
					Aber klar doch  
- 
					Oh nein... HILFE!!! *scherz  
- 
					Das stimmt, ohne Roadbook und Treffpunkten gibts das in der Eifel nix. 
- 
					Da spricht wo jemand von sich selbst. Nein von dir Denis  
- 
					Na ganz so schlimm ist es dann doch nicht.  Sagst du!  *DUW* *DUW* 
- 
					Das nennt sich "sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit"  
- 
					Per MES wird auf dem Steuergerät keine Software und km stand angezeigt. Bei allen MSG die ihr getestet habt? 
- 
					ZitatWenn ich im MES auf Diagramme gehe und den Motor orgeln lasse zeigt er mir keine RPM an Naja ohne ein Signal der Motordrehzahl auch kein Motorstart. Nur warum kein Signal vorhanden ist, das ist die Frage. Ich würde nochmals alles prüfen, evtl. wurde ja etwas übersehen. 
- 
					Hast du dir mal auf nem Scope angeguckt wie das Signal von der Qualität her aussieht? wenn das keine sauberen Rechecksignale sidn könnte ich mir vorstellen, dass das MSG die Daten dann nicht als plausibel annimmt und deshalb nicht starten möchte? Keine Fehler im Fehlerspeicher? 
- 
					Wat und Pedi weiß nicht weiter? Das muss ja direkt mal da drüben bekannt gegeben werden   
- 
					Ja die Modellpalette ist schon etwas arm. Ein Spider fehlt und ein Coupé  
- 
					Was hat ein Kombi mir Modellen der deutschen zu tun? Was hat ein SUFF mit italienischen Autos zu tun? Beides nix! 
- 
					Nee BMW M3 e30, das war ne geile Kiste. Oder ein e46 Coupe, der letzte schöne 3er. 
- 
					BMW Touring  Nee von BMW fahren eher mehr X Modelle rum oder Limos. 
- 
					Naja, wenn man sich so umguckt, da fahren doch viel Audi Avant, VW Passat Variant, Mercedes T usw. rum. Selbst Jaguar hat nen Kombi im Programm, nur der Pulli, der rafft mal wieder nix  
- 
					Ich werde mich dann fügen und 21 schlafen gehen Das nenne ich mal vorbildlich  
- 
					... und der Pulli versteht niemanden, sonst wären seine Absatzzahlen besser  Da ist was dran, wo bleibt die Giulia SW??? Ein blödes SUFF kann nen SW nicht ersetzen. 
- 
					Die fahrbare Batterie von Kai hat doch gut Mucke gemacht und man konnte sich auch ohne Anschreien unterhalten. Schrieb ich ja, sowas reicht, alles andere ist zwar gut und schön, hat man aber nix von. Da verstehe ich aber nicht warum wir den da noch nicht bearbeitet haben? Das ist ein Campingplatz, da ist es leider normal, dass ab einer bestimmten Uhrzeit Ruhe sein soll. 
- 
					Ha, i hob jez gor nix vastontn!!! I bin a vom Südn!!!  Macht nix, Haary Hirsch wurde auch von keinem verstanden, sagt er zumindest  
- 
					Isch hab jetanzt Schnucki........Du links ich rechts......  Ja ich weiß und noch ein zwei andere Leute, aber das ist zu wenig für den ganzen Aufriss. Ghettoblaster in die Ecke stellen reicht da vollkommen, zumal der PLatzwart bei lauter Mucke eh die Krise bekommt. Oh mein Gott, wo bin ich hier nur gelandet ?? Tja zu spät ming Jung, nun haben wir dich!  
- 
					Lasst bitte kein Saufgelage daraus machen. Wann war es jemals anders?  Gut, kiffen wir halt nur ...  pssst, nicht zu laut sagen  ..ich hatte ab 21 Uhr so einen absolut humorfreien *Security_Honk an den Hacken, als ich am Mixer stand ... macht keinen Spass  Deswegen hat der ganze Aufriß mit Mucke usw. auch keinen Sinn, zumal eh keiner tanzt. Die können doch alle keine richtige Party feiern