Ja ist normal im Stadtverkehr oder bei nem Stau.
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Wenn alles i.O. ist, dann brauchst du dir keine Sorgen machen.
-
Die Felgen sind geil, auch haben will

-
Das ist normal, wenns so heiß ist, ist die Liftdichte geringer, ergo weniger Leistung.
Das merke ich bei dem Wetter sogar bei meinem GTA.;
-
Der Endtopf hängt aber total runter....
-
Richtig, so stehts auch auf dem Verarbeitungsblatt, was man beim Korrosionschutzdepot runterladen kann.
Was auch wichtig ist, die behandelte Stelle nach dem Abwaschen vom Fertan richtig zu trocknen, wenn da nur etwas Restfeuchtigkeit bleibt, rostet es natürlich wieder.
Ich habe die Stellen mit nem Heißluftföhn getrocknet, danach ist jede Restfeuchtigkeit wech.
-
Dann hast du nicht sauber mit Fertan gearbeit Chris.
Die Stellen die ich an oller Zicke mit Fertan entrostet hatte, rosteten nie wieder.
Ich habe allerdings vorher den Rost mit ner flex mit Negerkeks drauf entfernt, so, dass das Fertan nur noch den restlichen Rost in den Poren vom Blech eleminieren musste.
Danach kam Branto Korrux drauf und dann Unterbodenschutzwachs.
-
so siehts aus Dirk, wer einmal nen Busso gefahren ist, ist angefixt.
Es sei denn man traut sich nicht auf den Pin zu treten.
Ein 2.0 TS 16V käme mir nie wieder ins Haus, ist zwar ein toller 4 Zylinder (einer der besten), aber zurück will ich nimmer.
Ich brauche mehr Leistung, an die 250 PS habe ich mich schon zu stark gewöhnt

-
Die Türverkleidungen sind bei der Limo und dem SW gleich.
-
...bis jetzt hat's jeder Mechaniker quasi verweigert...
Logo, weil das ne Schxxxx Arbeit ist, da der Fahrschemel dafür abgelassen werden muss.
Die Gummis selbst kosten nur paar Euronen, selbst aus PU.
-
Nobbi, dem ist nichts hinzuzufügen, absolut nichts!
Ja nu, bei all dem Unmut über sein Handeln (keine Giulia SW etc.), muss man eben auch anerkennen was er getan hat.
Das ist ein riesen Kraftakt, einen so großen Konzern wie Fiat zu sanieren und wieder in die Spur zu bringen.
Andere Manager hätten wahrscheinlich die Rosinen rausgepickt und verscherbelt und den Rest vor die Hunde gehen lassen.
so gesehen war es sogar gut, dass er der Boss war.
Denn er war sich der Bedeutung der Marken Ferrari, Maserati und Alfa Romeo durchaus bewusst.
-
So siehts aus Christof, man ist zwar nicht mit allen seinen Entscheidungen einverstanden gewesen, aber er hat den Fiat Konzerz aus den Schulden rausgeholt und saniert.
Ohne ihn, würde es die Marke Alfa Romeo wohl nicht mehr geben oder wenn ja, als Tochter von VW und das will glaube ich niemand.
RIP Sergio, hoffentlich macht dein Nachfolger nicht wieder alles zunichte.
-
Klopfen kann auch von ausgeschlagenen Stabigummis kommen.
-
Passen rein ja, die Struktur vom Kunstlederbezug passt aber nicht zu dem vom Amarturenbrett.
-
Das ist aber sehr günstig Dirk

Die sind aber vom VFL oder?
Das Kunstleder hat ab dem FL eine andere Struktur.
-
Sind die Getriebe vom Gehäuse gleich?
Falls ja, bau das Gehäuse doch um.
-
3.2 ist natürlich geil und das FL sowieso schöner als das VFL.
-
Eventuell mit Adaptionsschrauben, man kann damit ja auch 5x100 auf 5x98 fahren.
Die müssen dann aber im Gutachten stehen und für die Felgen ein Gutachten für den 166 zu bekommen wird schwer

-
Tja wer zu spät ist, den bestraft das Leben Kiesi

-
Na dann warten wir mal ab

-
Das hätte jeden Moment passieren können.
-
Tja war wohl nix

-
Das kann man so nicht sagen, der sieht aber schon arg mitgenommen aus,
-
Bei sowas heißt es eben, abwarten und Tee trinken

-
Tummeln sich einfach zu viel bekloppte rum , die nur mal BALLERN wollen
und die kaufen sich einen GTA, weil die denken, wow ist der günstig.
Dann kommen die Wartungskosten und Werkstattprobleme und schon stehen die gurken abgeranzt bei mobile & co drin.
Es ist eben schwer nen Liebhaber zu finden, der bereit ist soviel Geld für einen gepflegten GTA auszugeben.