Ja sicher braucht man da eine Dichtung oder soll der Motor Falschluft ziehen?
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Ist er von uns gegangen?
Das macht mich jetzt aber traurig

Danke für alles Timm, warst ein Guter.
-
Nope, leider nicht.
-
So ich habe mir gerade zwei LPs vorbestellt, einmal Metallica - And Justice for All (Remaster) und die neue von The Prodigy(Limited Edition)(Indie Retail Exclusive Violet Clear Vinyl)

-
Naja kommt auf die Verwendung an.
Auf meiner ollen Zicke bin ich nur zimmermann gelocht mit EBC Green Stuff gefahren und hatte keine Probleme.
Allerdings würde ich mir nie mehr gelochte Scheiben kaufen, nur noch geschlitzte oder mit Nut drin, zur Vermeidung von Rissbildung.
Aber der GTA ist ja auch ne ganz andere Hausnummer als olle Zicke.
-
Wie meinst du das?
Zimmermann sind Standard Scheiben, EBC Turbo Groove Disc oder Black Dash Disc nicht.
-
Ein Neusser, sieh an, dann sehe ich den wagen ja vllt rumfahren, arbeite ja da.
-
Nee hier gibts nix mehr, man müsste dafür nach D'dorf fahren oder Kölle, da habe ich aber keinen Trieb drauf.
Neue LPs kaufe ich meistens bei JPC, manchmal aber auch bei ebay, wenn bei JPC nicht mehr verfügbar.
-
Das ist richtig, auf deren Marketplace, nicht meine

Ich habe schon eine LP auf discogs gekauft, war top.
Mit Verkäufern aus dem Ausland muss man aufpassen, gerade die amis, bei denen ist alles in mint condition, auch wenns der letzte Prüll ist.

-
Um zum Thema zurück zu kommen, hier mal meine Sammlung bei discogs zum stöbern

-
Wenn du jetzt noch verraten würdest für was für ein Auto, dann könnte man dir auch evtl. helfen

-
Bei dir wäre ja das Problem mit der Kamera, es gibt keine die das überlebt Dimmöö

-
-
....da stimmt was nicht....
...klar, der Sprit steht ja noch bei mir im Schrank....
Nee Schosch, Sprit war ausreichend vorhanden, aber iwie haben wir uns diesmal "benommen".

-
Aber über "Art Freundschaft" müssen wir nochmal faseln
, denn für mich seit ihr Freunde und nicht nur sone Art
-
Aus solchem (Hifi) Gefasel ist für mich und 2 weitere Herrschaften hier zumindest ein jährliches "Come Together" in Sachen Musik und Technik entstanden,
praktisch sowas wie eine Art Freundschaft wenn Dir das was sagt, Husiviso ist es

-
Tja mit Familie muss man das eben alles unter einen Hut bringen, das ist nicht leicht

-
Das selbe Problem habe ich auch, die Anlage steht im Wohnzimmer und das ist meistens von Frau und Sohnemann besetzt, dazu noch ein viel zu kleiner Raum.
Deswegen rüste ich auch nicht auf, lohnt sich nicht.
-
-
Was für Mucke hört ihr denn so mit eurem Geraffel?
Bei mir ist es total verschieden, sich nur auf eine Stilrichtung festzulegen wäre mir zu langweilig, dafür gibts zu viele geile Mucke zu entdecken, egal ob neu oder alt.
Was ich so höre:
Rock, Blues, Blues Rock, Psychodelic Rock, Metal, Hip Hop, Soul, Funk, Jazz, Folk, Country etc.
Also Bonamassa, Pink Floyd, Buddy Guy, Eric Clapton, Dire Straits, Cat Stevens, Metallica, die Beginner, Jan Delay, Kruder & Dorfmeister (KD Session), Tracy Chapman, E.S.T., Massive Attack, Yello und noch vieles vieles mehr.
Habe so an die 240 Alben als LP, Tendenz steigend.

Habe meine Sammlung auch bei discogs drin.
Das ist am Anfang recht viel Arbeit, wenn man viele Platten auf einmal eintragen muss, aber später kommen ja nur noch Neuzugänge dazu.
-
Hatte eben die Meddle von P.Floyd drauf.hab ich neu.
Sehr geil, vor allem Echoes

Hast du die Animals auch schon?
-
wenn ich das alles so lese,
wie auf dem Hühnerhof:
mein Auto, mein Haus, meine Yacht , meine Stereoanlage - alles meins.
hebt das ego ungemein.
Wenn dich das nicht juckt, erspare uns deine selten dämliche Kommentare

-
-
Naja, wenns klappert wird schon so einiges hinüber sein (KW, Lager, evtl Pleuel).
-
Klappern ist nie gut.