Andre wird alt und brauch ein Suff
![]()
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Die haben ja noch mehr Strecken, wo die nicht nur im Oval rumfahren, Miami, Long Beach usw.
-
Die Kisten hören sich auch noch geil an, lecker Sauger Sound und nicht so Turbo geföhnte Hubraumpfützen wie in der F1.
Nur leider fahren die in der Indie Car fast nur Oval, das finde ich langweilig.
btw. Fernando Alonso wechselt in die Indie Car.
-
Sind die glatt oder strukturiert unte dem Softouch Lack?
-
Über das Gewicht reden wir besser nicht

Über die passive Sicherheit auch nicht

-
Mein 1300er hat 82 PS

Für die Zeit war das richtig viel

-
Ich sag ja, laber nicht.
Ausserhalb ist ja schön und gut, aber wie komme ich da hin?
So habe ich den Hobel um die Ecke stehen und kann immer mal wieder hin latschen und gucken.
Das ist auch kein Parkhaus, sondern eine private Tiefgarage mit Zugangskontrolle.
Da stehen sehr viele abgedeckte Autos mit Saisonkennzeichen drin, von Jaguar bis Benz, rechts neben mir stehen normalerweise ne Harley und ne Ducati.
Ich hätte keine Ruhe, wenn der Bock iwo ausserhalb stehen würde, wo ich nicht mal eben so hinkomme.
-
Laber net, kannst mir ja ne Garage bauen, immer son dummes Gelaber....

-
Ja klar, wenn schon denn schon

-
Das Ding sieht für mich nicht sehr hochwertig aus.
-
Nein, der Lack ist wird ja angefeuchtet und man soll ja eh nicht wie blöd rumwischen.
Ein leichter Film bleibt eh, der dann verdunstet.
Danach blitzt die Kiste, absolut streifenfrei.
Das Zeugs wird bei Show and Shine Wettbewerben benutzt und so typen verkratzen sich doch nicht ihren Lack

-
der Link funzt nicht

-
Nix zu danken, danke Jürgen, von ihm habe ich den Tipp

-
Nobby, ist das Menzerna um es trocken ohne vorher zu putzen anzuwenden?
Ja richtig, das sprüht man auf und wischt es dann mit Microfasertüchern ab bzw. trocken.
Der Wagen darf natürlich nicht richtig dreckig sein, nur verstaubt, logisch.
-
Auch für ruckzuck eben mal drüber.
Jepp, das habe ich mir auch gedacht.
Ideal im sommer um Blütenpollen oder Staub runter zu bekommen.
Das ist auch sehr ergiebig, aus der Pulle ist kaum was raus

-
So die Liesel schläft unter ihrem Häubchen

Habe den Wagen mit Menzerna Endless Shine vom Staub befreit, abgeschlossen und Batterie abgeklemmt und das Car Cover über geworfen.
Die Passform ist sehr gut und die Verarbeitung auch

Das Menzerna Endless Shine ist auch genial, der Hobel blitzt wie frisch poliert.
Danke nochmal an Jürgen für den Tipp

So steht sie jetzt da:
Morgen lege ich noch den Luftentfeuchter in den Kofferraum und pumpe die Räder auf 3,5 Bar auf.
Den Entfeuchter haabe ich vergessen mit zu nehmen und die Luftpumpe ist in der Garage bei meiner Ma

-
Habe heute die Liesel schlafen gelgegt.
-
aber wo liegt denn da der tiefere Sinn drin?
Den verstehst du als Nicht-GTA-Fahrer eh nicht

-
Und ich benutze den Google Kalender

-
Das man im Parkhaus zwei Parkplätze belegt, dafür kann der SUV selbst nichts machen,
Leider doch, denn die meisten Parklücken in den Parkhäusern sind zu schmal für die Kisten.
Wir haben hier Parkhäuser, da hast du sogar mit dem GTA Probleme, so eng sind die

-
Was soll das sein?
Kann ich dir sagen, bei dem Entwurf hatte der Designer vom falschen Baum geraucht, dann kommt sowas dabei rum

-
-
Na hoffentlich kennt die Werke sich mit dem Selespeed aus

-
Oh Yes, die Nummer 34, von ihm war ich damals auch "Fan", seine Lucky Strike Suzi sah aber auch am geilsten aus.
Im Gegensatz zur F1 ist die MotoGP immer noch interessant, die fighten mit dem Messer zwischen den Zähnen.
-
Für die Lüfter gibts einen extra Fühler, der sitzt mittig zwischen den Lüftern in dem Lüfterkasten.
Der Fühler fur die Anzeige hat damit nix zu tun.