Der ZR ist nicht dran, der ist überfällig!
letzter Wechsel 2013 heißt der hätte schon 2017 neu gemusst.
Der ZR ist nicht dran, der ist überfällig!
letzter Wechsel 2013 heißt der hätte schon 2017 neu gemusst.
möchte nur mal darauf hinweisen dat nicht die PKW´s die große Schuld an der Klimaerwärmung haben.
Das ist richtig, global gesehen.
aber in der EU ist es nur der Transportsektor, wo die CO2 Emissionen gestiegen sind, anstatt zu fallen.
Das hat mehrere Gründe, zum einen die Indistrie, die ihre Lager auf die Strasse verlagert hat und dem Kind den Namen "just in time Produktion" gegeben hat, das ginge ja nicht, wenn die den Kram in großen Lagern vorhalten würden. ![]()
Dann der Verkehr, klar kommen die meisten Dreckschleudern weg, aber dafür werden noch größere Autos gekauft, wodurch sich dann letztendlich nix tut, im Gegenteil, der Flottenverbrauch steigt sogar seit Jahren.
Zu guter Letzt kommt unser Konsumverhalten dazu, jeder möchte sein Paket innerhalb 24h ausgeliefert haben.
Dass im Internet eingekauft wird, geht ja meist nicht anders.
Wenn ich sehe was ich mir so kaufe im Netz, dafür gäbe es hier gar keine Läden die sowas überhaupt haben und wenn der seltene Fall doch eintritt, dann ist es viel zu teuer.
Zum Thema erneuerbare Ernergie, erst schlau machen, dann schreiben.
Dann wüsstet ihr auch, dass wir die letzten Jahre teilweise bis zu 60% unseres Stroms schon aus Windkraft und Photovoltaik geholt haben, Tendenz steigend.
Unsinn ist da gar nichts dran.
Braunkohlekraftwerke sind Unsinn, da werden ganze Regionen kauptt gemacht und das, was RWE bei uns Renaturalisierung nennt ist ein großer Witz, da wächst über Jahrzehnte nix andere ausser Unkraut.
Atomkraft ist auch Unsinn, weil die Risiken nicht beherrschbar sind, wie uns in Fukushima deutlich vor Augen geführt wurde.
In Tschernobyl dachten alle noch, sowas kann nur bei den Russen passieren die weder Geld noch Technologie hatten, tja falsch gedacht!
Wäre nicht das erste Mal, dass bei so einer Aktion eine Kupplung zerstört wird.
Na also, geht doch ![]()
Für den 2.0 TS 16V ist das, das falsche Öl ![]()
Was so Tuner schon empfehlen, nur die Werksvorgabe zählt.
Na dann weißt du ja, was ihr fehlt ![]()
Stimmt gar nicht, den wollte olle Schosch mir auch schon so unterjubeln.![]()
Hat er bestimmt selbst dran rumgeknabbert, als seine Stanzmaschine wieder mal gestreikt hat ![]()
Wenn die Kupplung qualmt, dann ist sie verbrannt und somit hinüber.
Geschlossen ist da nix, ist ja ne Trockenkupplung.
Beides natürlich, ist universal ![]()
Dann ist ja gut ![]()
Die neuen Direkteinspritzer mit euro6 haben alle Partikelfilter Fabi ![]()
Ich nicht, die können mich mal, ich stoße weiterhin 309g CO2 je gefahrenem km aus. ![]()
Nobby : willste mit dem Kauf nicht warten, bis der GTA wieder läuft ..ich mein ja.
Lesen, verstehen, schreiben.
Der GTA läuft einwandfrei, bis auf den einzigartigen Fall, der nur spradisch auftritt.
Mann Mann Mann, manchmal denke ich echt, die Leute hier lesen nicht richtig oder sie verstehen das geschriebene nicht ![]()
Olles Ferkel ![]()
Ich schwanke auch zwischen Mobilwerk und Softgarage.
Man sollte auch unterscheiden, zwischen Car covern für den Innenbereich und für den Aussenbereich.
Die für innen sind atmungsaktiv, was für draussen schlecht wäre, weil nicht Wasserfest.
Jepp, E10 auch.
Der kleine von den 3 Kondensatoren war ab und den großen unteren habe ich vorsichtshalber auch nochmal neue verlötet.
und wie hat sich das bemerkbar gemacht?
Hab gestern die ECU von Niklas, GT 3.2 V6 gelötet und repariert.
Was war an der kaputt?
Weißt du welchen Fehler der Wagen hatte?
Höre ich zum ersten mal, dass er das MSG defekt hat.
Das wäre mir neu, soweit ich weiß haben die Arese V6 keins.
Die V6 haben keine ZMS ![]()
Ich kaufe mir dieses Jahr auch ein Car Cover von hier ![]()
Meiner auch nicht, aber auch nicht so tief wie ein CSC, aber auch kein Fauchen oben rum wie ein Ragga.
Den Biscione hatte ich auf oller Zicke, der ist vom Klang aber meilenweit von CSC entfernt und geht eher Richtung Ragazzon.