Das nenne ich mal einen Unterschied zu vorher ![]()
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
hehe, den hat Sohnemann auch schon gefunden

Edit:
Sieht fast aus wie olle Zicke der Wagen und hat auch den selben Lack, Nero Fuoco.
-
Hört sich gut an Dirk

-
Hinterher ist man immer schlauer Oli.
-
Wie dämlich muss man sein zu denken, dass man mit der Kiste durch den Zoll kommt

-
da bekomme ich ja eine gescheite Auskunft
Jo, dass die Scheinwerfer zu tief stehen und dann schicken die dich nach Hause.
-
Ist doch halb so wild.
Die Dieselfahrer sollen sich doch jetzt alle neue Diesel Autos von den Betrügern kaufen, dann dürfen die auch wieder fahren.

Als Rache müsste man aus nem Diesel ein rolling coal Diesel machen und absichtlich damit durch die Stadt kacheln

-
Dann prüfe mal die Einstellung von den Scheinwerfern.
-
Wenn ein Sensor defekt ist, dann scheint das Licht nur ein paar Meter vorm Wagen, das ist Blindflug pur Nachts.
Das kannst du aber prüfen, vor eine Wand stellen, Licht einschalten, dann die Zündung.
Wenn alles stimmt, fährt die Steuerung die Scheinwerfer hoch und runter und bleibt in der Mitte stehen, wenn was defekt ist bleiben die unten stehen.
-
Vorbilder? Was ist denn das? Kenn ich nicht

Wundert mich jetzt nicht

-
Sieht schon fett aus dein Wägelchen

-
Die "Eliten" sind die größten Verbrecher weit und breit.
Eigentlich sollten die ja eher Vorbild sein.
-
Jo das habe ich auch gelesen, ganz großes Kino was die da abgezogen haben.
Ich sach ja Made in Germany ist schon lange nicht mehr was es mal war.
-
Da müssen Stellschrauben sein, genaues dazu kann dir bestimmt ein 159 Fahrer sagen.
Das Gestänge bricht ab an den Sensoren, weil die Kugelköpfe festgehen und dann brechen die durch die Belastung.
Das siehst du sofort ob die ganz oder defekt sind.
-
Das kann mehrere Ursachen haben.
Entweder Scheinwerfer verstellt, auch die Xenon kann man einstellen für die Grundeinstellung oder evtl einer der Sensoren an VA oder HA defekt.
Wenn ein Sensor defekt ist, dann funzt die automatische Leuchtweitenregulierung der Xenons nicht mehr.
-
Nope Wolfgang, das gilt auch für die V6.
-
Leider etwas arg weit weg Bernd

-
Was ist denn ein "echter" Oldtimerbesitzer?
Ich kenne zwei Arten, die einen haben fast nen Neuwagen da stehen und die anderen einen unverbastelten Oldie im original Zustand mit Patina.
Die sehen keineswegs wie Neuwagen aus, sind aber trotzdem gepflegt und werden gefahren.
Die "Neuwagen" werden hingegen per Hänger von einen Trefen zum nächsten gekarrt.
Ich freue mich immer wenn ich alte Kadett C oder Golf 1 mit H Kennzeichen sehe und die Kisten dann noch zeitgenössisch gepimpt sind

-
Was fürn BJ hat der und wieviel hat der runter?
Hört sich ja schon mal interessant an

-
Habs nicht gesehen, habe geschlafen

War wohl die richtige Entscheidung, sich das nicht zu geben.
-
Ich meine bei 4500.
-
SelespeedDriver wäre der nicht was für deine Sohnemann?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Zu teuer, soviel will er fürs erste Auto nicht ausgeben.
-
Aber mal unter uns Klosterschwestern: was interessiert es VW oder Audi, wenn Du mit einem EURO 4 Diesel nicht mehr in die Innenstadt darfst? Kauf Dir doch einen neuen EURO 6b!
Das nenne ich, es an den falschen auslassen!
Nix anderes habe ich gemeint

-
Sorry, aber die DUH lässt den Verbraucher nicht im Regen stehen, das sind die verlogenen, betrügenden Autobauer und unsere korrupten Politiker!
Komisch dass die im Ausland schon ewig SCR Kats verbauen, nur hier nicht und ich kann dir auch sagen warum.
Weil die Deutschen nur eins sind, die Könige der Gewinnmaximierung auf Teufel komm raus.
Da wird Scheixxx als Premium verkauft und das kommt dabei raus.
Das die DUH da eingreift ist mehr als richtig.
-
Ja Home Office ist bei vielen Jobs heute ohne weiteres möglich.
Aber da fast alle Chefs Kontrollfreaks sind, wird das nicht gemacht.
Dabei wäre das Arbeiten dann viel entspannter, Thema Work-Life-Balance