Haben heute Sohnemanns Karre bei Aldo abgeholt.
Meine Liesel habe ich nur schön auf der BAB ausgeführt.
Haben heute Sohnemanns Karre bei Aldo abgeholt.
Meine Liesel habe ich nur schön auf der BAB ausgeführt.
Ich hab natürlich vorher die ganzen großen Brocken per Hand in die Tonne geworfen.
jaja, das würde ich an deiner Stelle jetzt auch behaupten ![]()
Nettes Wägelchen Heiko ![]()
Mhhmm ... so wird der Keller nie fertig, wenn ihr mir andauernd neue Projekt-Flöhe in's Ohr setzt
Musst eben den Kram sammeln, gucken was du gebrauchen kannst und der Rest in die Tonne ![]()
Oder machs wie Class sagt und bau dir Pams Spezial Alfa ![]()
Am Trümmerberg, wie es sich gehört ![]()
und jetzt wech, sonst ![]()
Habe auch noch Teile zu Hause liegen, nen Lenkrad 156 vom Selespeed 1. Serie usw.
ich krieg die gut 6 m² schon voll mit beliebig viel Unfug & Chaos
Wenn das jemand schafft, dann du. ![]()
Musst da noch paar Eastereggs verstecken, ein Suchbild quasi ![]()
Ja mach man, hast mich schon öfters verewigt ![]()
Na denn, hau rein ![]()
Viel Spaß beim Staubwischen ![]()
Klar, der von deiner Motorisierung und dann SW sollte passen, wobei der SW keinen Unterschied macht, von der Bodengruppe her sind die Autos absolut gleich.
Findet man bei ebay für wenig Geld aus Polen.
sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? ![]()
Ja die Freundlichen, da erlebt man Sachen..... ![]()
gut, dass ich meinen Aldo habe ![]()
Und nun biste arm und musst trocken Brot essen und Leitungswasser trinken ![]()
(das mit dem Ultimate ist auch mehr so wegen der Kompatibilität der Tankzettel....verstehst??...
)
Ja isch verstehe ![]()
die war von Star Super plus 95
Super+ hat aber 98 Oktan ![]()
Das ganze Ultimate und V-Power gedrisse bringt bei unseren Kisten eh nix.
alles ausprobiert.
Einen Unhterschied zwischen Super E5 95 Otan und Super+ 98 Oktan ist da, keine Frage.
aber die nochmal 11 Cent mehr für die Ultimate/V-Power Pisse kann man sich getrost sparen, bringt nix!
Wir fahren ja keine Porsche oder Lambos und selbst die begnügen sich mit Super+ 98 Oktan.
Bei der Giulia QV könnte ich mir vorstellen, dass man evtl was von merkt, aber deren Motor ist ja auchz ein hochgezüchtetes Aggregat.
Krass, dass die nach vier Jahren bretthart sind.
Meine Pirellis sind jetzt bald auch vier Jahre drauf, aber hart geworden sind die nicht, eher blank ![]()
Brauch vorne auch neue bis zum TÜV im Juli, die haben die Markierungen bald erreicht, viel ist da nimmer.
Radnaben,. Radnaben ... versuch' mal wat Schickes, dann kommen die hier weg...
Passen da nicht die Standard Alfa Nabendeckel? ![]()
Die gibts nämlich zu kaufen.
Da ich ja jetzt einen neuen ESD drunter habe, biete ich euch hier meinen alten CSC Edelstahl ESD für den 156 GTA (SW) an.
Der ESD hat zwei 80mm Endrohre und klingt sehr kernig.
ABE ist dabei.
Leider hatte der Vorbesitzer an dem ESD ein anderes Rohr anschweißen lassen, damit das Ragga Cuprohr dran passt (CSC hat einen größeren Rohrdurchmesser als original bzw. Ragazzon).
Deshalb hängt der ESD hinten etwas runter.
Kann man evtl fixen, wenn man das Rohr etwas biegt.
Vorgestellt habe ich mir 100€ für das Ding.
Da ich keinen großen Karton für den Versand habe, nur Abholung in GV.
Edit:
Ein Foto mache ich heute Abend und stelle es dann ein.
Am Samstag wird die Ranzkarre abgeholt.
Bin ja mal gespannt wie der jetzt im Stand läuft, jetzt wo alle NW richtig stehen, sollte er ja schnurren, wie man es von einem Arese V6 gewohnt ist.
Ob der jetzt mit den neuen Federn gerade steht, darauf bin ich auch gespannt.
Alles gut, wie Gerd schon sagt, macht dir niemand einen Vorwurf.
Nur für den 155 würd ich niemals den Preis der gewünscht ist bezahlen.
Vor allem nicht mit dem Motor, für nen guten V6 ja, der Q4 ist in guten Zustand fast unbezahlbar.