Jetzt am WE gehts leider nicht, habe Rufbereitschaft ![]()
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Ja gut, dann ohne GT.
Klar dass du einen deutlichen Unterschied zwischen deinen 17" und den 18" SSP3 merkst, deine 17er sind ja Ultralegeras von OZ, die wiegen ja nix.
Meine GTA Felgen wiegen da schon viel mehr als die.
Sind eben ungefederte Massen, die kosten Leistung.
Darum gibt es ja Kohlefaserbremsen, ultraleichte Felgen usw.
-
Nee ist nicht meiner.
Meiner sieht anders aus

-
Moin, ja ist noch da, kannst du haben das Teil, über den Preis werden wir uns schon einig

-
225/40 gehören nicht auf 18' Felgen, vielmehr 225/35 R 18
Kommt ja auch aufs Auto an. und wie der Abrollumfang der original Bereifung ist.
Auf meinem GTA sind bei 18" 40er Querschnitt vorgeschrieben, 35er beim normalen 156/147/GT.
-
Das liegt am Zeitpunkt der Typisierung, der lag beim Stelvio ja davor.
-
BGS ist billiger Prüll.
Hatte mir eine Clic-R Schlauchschellenzange von denen gekauft.
Nach dem zumachen der dritten Schelle an den Ansaugrohren vom Arese, war sie schrott, einfach gebrochen das Teil

-
Von mir auch alles Gute!


-
Psssst.
Habe ich wat gesagt? ?
-
Joar mal eben nen 3.7er Arese reingepflanzt

Habe ich sofort gehört, dass da ein Arese blubbert, unverkennbar der Sound

-
SUV-Cabrio?

Gibts mehrere von im Forum ?
-
Autos durften noch nie lauter sein, als in den Papieren angegeben.
Die Hersteller nutzen eben die Lücke in der Messmethode, das taten sie früher und heute auch noch.
Beispiel mein GTA, der ist mit 89dB(A) Standgeräusch bei 1400 Rpm angegeben, was davor oder danach kommt ist schnuppe, weil nirgends festgelegt wurde und bei den 1400 Giri säuselt er auch leise vor sich hin.
Die Pogea Klappenanlage für die Giulia klingt pornös und ist mit EG Betriebserlaubnis

Der Sven hat sie sich von JP verbauen lassen und Karfreitag durfte ich sie hören.
Absolut geil, wie man da noch auf die Idee kommt sich sonen Raggascheiß zu verbauen erschließt sich mir nicht

-
Fette Kiste Nico

-
Habe es auch eben gelesen, R.I.P. Nikki, warst ein ganz großer ??
-
weil sie immer was von den Einwohnern auf die Mütze kriegen...
und warum bekommen die immer einen drüber?
Weil sie es verdient haben, ist wie mit den spinnenden Römern

-
Wie geil Clausi, weiter machen!

-
Habe die Liesel heute wieder in ihr Nest gestellt.
Da darf sie nun ruhen, bis ich sie wieder brauche.
-
Da sind se wieder, die drei vonner Tanke

-
Joar, kommt nach und nach.
-
Nee du, tut mir leid, beim 147 kenne ich mich nicht aus.
Aber due kannst systematisch vorgehen und die Masse "durchklingeln", mit einem Diodenprüfer.
Wenn iwo keine Masse ist, dann piepst es nicht und du weißt wo du nach der Unterbrechung suchen musst.
-
Klassischer Massefehler.
-
Da auf der A10 wurdest du aber auch schon öfters geblitztdingst oder Andre?

-
-
Ich hoffe doch im Galopp !

Nee, im Sprint hin, im Galopp zurück

Habe nach EU nur 25 Minuten gebraucht

-
So die Karre wieder @ home.
Jetzt quietscht nix mehr, der Arese läuft, wie ein Arese laufen muss, er schnurrt wie ein Kätzchen

Logo, dass der jetzt auch viel besser am Gas hängt.
Fahrwerk ist jetzt auch i.O., der Wagen steht nun endlich gut da und hängt hinten nicht mehr in den Federn.
So als nächstes steht dann die Entrostung an und danach die Bremsen ringsrum inkl. Umbau vorne auf 305er Brembos.
Aber erstmal muss Sohnemann sparen.
Wenn jemand günstig ein Paar Brembo Sättel vom MiTo QV mit Halter abzugeben hat, immer her damit!
Bei den Mondpreisen die sie dafür bei ebay aufrufen, bekommt man fast neue.
