Die zwei Stecker sind von der optionalen original Alarmanlage.
Lass da bloß das Klebeband drauf, weil da Spannungen anliegen und wenn da Feuchtigkeit dran kommt, kann das zu (un)lustigen Fehlern führen.
Der Rost am Unterboden ist leider normal, wenn die Kisten im Winter gefahren wurden, ohne vorher anständig zu konservieren.
