Normal tanke ich Super95, bei Super Plus 98 ist das Geräusch deutlich weniger vorhanden, kann aber auch einfach nur Zufall gewesen sein.
Wenn das so ist, könnte es der Klopfsensor sein.
Wo der sitzt kann ich dir aber nicht sagen.
Normal tanke ich Super95, bei Super Plus 98 ist das Geräusch deutlich weniger vorhanden, kann aber auch einfach nur Zufall gewesen sein.
Wenn das so ist, könnte es der Klopfsensor sein.
Wo der sitzt kann ich dir aber nicht sagen.
Behalte das Ding doch, wer weiß, ob du es evtl nicht selbst brauchst irgendwann?
Dann ärgerst du dich, weil du es quasi verschenkt hast.
Schlecht wird das Teil vom rumliegen ja auch nicht.
Also gut weg packen und erst verticken, wenn du keinen 147er mehr hast.
Focal sind auch sehr gut ![]()
Stolzer Preis ![]()
Joar isch don dat, wenn isch zick han ![]()
Weder noch, habe ja kein Headunit was das unterstützt.
Hatte es nur gelesen.
Für Android Auto kommt jetzt von google das neue Update.
Hier gibts mehr Infos.
Ich gucke mal, wenn ich Zeit und Lust habe.
Muss ja auch was sein, wo ggf. auch ein paar mehr Autos parken können.
Wenn die Leitung laut Eper nicht mehr erhältlich ist, dann kommt Aldo da leider auch nicht dran.
Das hatte ich erst vor kurzem beim GTA, eine Klimaleitung hatte einen Riss im Knick und neu gibts die nimmer.
Zum
hatte der AlfaV6Fan noch eine für mich.
Mein Retter in der Not, Dank ihm funzt meine Klima wieder 1A ![]()
Und ich bin raus wegen schääl Sick ![]()
Hi Sven,
der müsste eigentlich von hinten geschraubt sein, wie bei allen Autos ![]()
Tjoar, der wird wohl ein Loch im Getriebe haben.
Getriebeschaden beim GTA bedeutet in 99% der Fälle, dass das Diff um die Ohren geflogen ist.
Was davon kommt, wenn man sich das Q2 spart.
Der Hobel ist mMn gute vier Scheine zu teuer.
Na denn viel Spaß mit dem Elektroflitzer Olaf.
Du hast ja noch den Spider, wenn du mal wieder Sprit riechen willst.
Kai hatte mir schon am WE davon erzählt ![]()
Alter was ist das denn??
Das ist das beste Beispiel für falsch oder nicht anständig geplante RZs ![]()
Aber unsere Netzwerkschränke der Unterverteiler sehen auch nicht besser aus.
Weil die Helden oben die Patchpanel verbaut haben und unten den Platz für die Switches vorgesehen haben ![]()
Vielleicht gefallen Dir ja die 'alten' Knacker besser...
Sind das nicht wir oder besser einige von uns? ![]()
Ich natürlich nicht, ich bin jung ![]()
Warum die das Gehäuse aus Metall gebaut haben erschließt sich mir auch nicht.
Carbon ist das Material der Wahl bei sowas.
Wie bei BMC CDA Systemen ![]()
Die sind aber meistens ohne TÜV, Gott weiß warum? ![]()
JTS hat Vorkats, wie der Euro 3 2.0 TS 16V auch ![]()
Vor allem verstehe ich nicht, wieso man sich da nen total emotionslosen Bimmer Sechsender einbauen soll ![]()
Der Arese ist dagegen das reinste Feuerwerk.
Habe das Phone jetzt fertig eingerichtet, bis aufs WLAN.
Ich muss sagen, das Teil ist wieselflink, das 90Hz Display merkt man sofort, alles wirkt viel smoother.
Auch so geht das Teil ab wie Schmitz Katz' ![]()
Nur der Sound lässt etwas zu wünschen übrig, der DA Wandler in dem USB C Adapter klingt leicht verwaschen bei den Höhen, kein Vergleich zum HTC 10, das einen kristallklaren Sound hat, aber das hat ja auch nen hochwertigen DA Wandler an Bord.
Eigentlich schade, dass die Smartphone Hersteller sich nicht an den USB C Audio Standard halten und die analogen Ausgänge sowie den analogen Mic Eingang nicht auf den Port anschließen.
Der Snapdragon 855 hat nämlich auch einen sehr guten 24 Bit DA Wandler ![]()
Im 75er??
No Way!
Da gehört ein Arese rein, 3.7 und fertsch!
Die Gummis sind nicht mehr lieferbar, zumindest für den 3.2l.
Dafür gibts die Dinger ja von Torque ![]()
Habe heute das OnePlus 7 Pro ins Büro geliefert bekommen.
Sieht echt geil aus das Teil ![]()
Ob das mit dem USB C Adapter sone Gute Idee ist, wage ich zu bezweifeln.
Der Stecker ist ja so schon ziemlich wackelig da drin ![]()
Inbetriebnahme ist dann heute Abend zu Hause, habe andere Sachen zu tun hier, die neue ESX Farm soll ich ans Rennen bekommen.
Die Kollegen sind mal wieder..... naja unfähig..... ![]()
Die Xiaomi Phones sollen echt gut sein.
Lediglich MIUI soll nicht jedermanns Sache sein, das ist manchen Leuten zu bunt.
Einen App Drawer haben die ja mittlerweile, den gabs früher nicht.
Hätte gerne Xiaomi getestet, aber kein Pro, kein Xiaomi.
Ich hatte bisher nur Phones mit High End SoC und fange nicht damit an mir Mittelklasse zu kaufen.
Dafür leben auch noch alle meine Smartphones, die ich bisher hatte.
Nee stimmt nicht, das HTC One X ist tot bzw. der Akku.
Aber ansonsten laufen die alle noch.
Mein HD2 hatte meine Frau, das One X mein Sohn, danach hatte er das One M8 und jetzt meine Frau, seit dem er sich das OnePlus 5T gekauft hat.
Ist schon schade, dass HTC nix mehr auf die Reihe bekommt.
Ich mochte HTC Sense, für mich die beste Android Oberfläche.
Sony hat halt genauso wie HTC den Anschluss verloren. Alles durchschnittlich für zu hohe Preise mMn.
Ja Sony, die können auch nix.
Obwohl das neue gut sein soll, für Netflix Gucker.