Wie langewird in D Garantie auf solche Arbeiten gewährt.
Normalerweise hast du zwei Jahre Gewährleistung auf ausgeführte Arbeiten.
Das ist aber keine Garantie.
Wie langewird in D Garantie auf solche Arbeiten gewährt.
Normalerweise hast du zwei Jahre Gewährleistung auf ausgeführte Arbeiten.
Das ist aber keine Garantie.
Für mich ist die Giulia gerade als QV, das aktuell schönste Auto auf dem Markt
Auf jeden Fall,
Von aussen und innen viel schöner als jeder Bimmer, Benz oder Audi ![]()
Dass die Kiste etwas klobig wirkt ist nunmal so, den Crahsvorgaben sei Dank.
Dass es keine Giulia SW gibt, ist eh der Fail in der jungen Geschichte von FCA.
Gerade in Europa werden Kombis verkauft wie geschnitten Brot.
Nicht umsonst bieten alle für fast jedes Modell einen an.
Wenn es um die Plastikpinne geht, die an den Leisten dran sind, die kann man kleben.
Da gibts extra 2K PUR Kleber für solche Dinge.
Ich habe damit die Pinne von der B-Säulenverkleidung wieder angeklebt und die Halterung vom Nebelscheinwerfer links, beides hält bombenfest.
Der Kleber und das Kunstoff verschmelzen mit einander.
Gibts z.B. von Mannol
(Mannol 9918 2K-PUR)
Wat??
Also ein 911er GT3 RS ist mal viiieel geiler als dein Focht ![]()
Zwischen nem 911er und einem Cayenne ist aber schon ein großer Unterschied.
Nee Elke, er zeigt ja wo der Deckel sitzt, in der Seite vom Seleblock.
Doch guck mal richtig, da gibts einen genauen Ablaufplan auf der Seite ![]()
Bei Ebay gibts Schlüsselgehäuse zu kaufen.
Eigentlich wäre man doof, wenn man den Hobel für den Preis nicht nehmen würde.
Aber ich habe keinen Platz ![]()
Die neue Seite ist jetzt online.
Tickets kann man online aber nur für die Track Sessions buchen.
Tagestickets kosten 20€, Wochenendtickets 25€.
als Daily Driver zum cruisen bestimmt perfekt ![]()
Joar der 3.2er Arese ist schon eine andere Hausnummer ![]()
Gerne , nee den Tino kenn ich leider noch nicht- bin ja noch Lehrling
Bin auch erst vor 3 Jahren zum Alfa- Glauben konvertiert - davor war ich Fan der bayerischen Marke -Hier mein Ex- Spassauto :
ein alter 6er, schöner Wagen, damals waren Bimmer noch was, nicht wie heute.
Tino treibt sich hier auch nicht mehr rum oder selten.
THX MartinGTV
ich sehe gerade, dass du aus Lauenau kommst, kennst du unseren Tino vllt?
Der woht auch da.
Meine niegelnagelneuen OZ Ultras sind Freitag (endlich) frisch aus Bella Italia eingetroffen
!!!
93BA4C88-0F4F-4AD0-A656-48213D0D575B.jpeg
8x18 ET 38 NB 58,1 / 5x98 - eigentlich für den 4c vorne gedacht - kommen in einer Woche drauf mit neuen Michelin Pilot Super Sport 225/40 , dazu verlängerte SCC Radschrauben in schwarz und 15er SCC Spurplatten auch in schwarz...und dann zum Tüv Sondereintragung machen...
Wo hast du deine Ultras gekauft?
Aber wer und vor allem warum, bohrt da ein Loch rein? ![]()
Da kommt man ja auch nicht ohne weiteres ran, ohne den Block vorher frei zu legen.
Wo sitzt der Deckel denn?
Sieht ja nicht so aus, als ob das Loch da rein gehört ![]()
Das ist eben der Lauf der Zeit das Arbeit immer technischer und spezialisierter wird.
Den "Mann an der Schippe" findest du kaum noch.
Ja nu Jürgen, früher hatten Radios ja auch ein Casetten Player drin und wenn das Teil was taugen sollte, kostete es eben.
Die Gründe dafür muss man dir ja nicht sagen, kennst dich ja bestens aus.
Bei den E-Autos ist der Akku mitsamt seiner Technik und die Softwareentwicklung teuer.
Ein Softwareentwickler verdient mehr als der Kollege am Band und von den Entwicklern haben die hunderte.
Hässliche Gurke son Model 3 ![]()
Naja ein TS kann schneller hopps gehen, als man denkt.
Aber gerade vom Eco hört man dies bezüglich eigentlich nix.
Oh ja HU ist bei mir im Juli auch fällig ![]()
Aber die sollte der Wagen ohne Probleme bestehen.
Ich vermute da eher einen mechanischen Defekt.
eigentlich ja, aber der würde nicht besser durch Super+.
Kann ja sein, dass der Sensor einen weg hat und deswegen die Zündung zu weit vor gestellt wird?
Aber normalerweise hört sich ein starken Klopfen nach Pleuellagerschaden an.