Weiter gehts auch hier.
Sohnemann und ich haben letzte Wochen den rechten Seitenschweller demontiert, weil der sich am ablösen war und eine Bruchstelle hat, die geklebt werden muss.
Tja wie bei dem Hobel üblich, haben da selbsternannte Spezialisten versucht den Seitenschweller wieder anzukleben, mit weißem Acryl und noch so komischen Zeugs, was nun ausgehärtet auf der Karosse festbappt ![]()
![]()
Habt ihr eine Idee womit wir das Zeug beschädigungsfrei runter bekommen?
Verdünnung, Silikonentferner, what ever??
Den Schweller klebe ich später mit 2K PUR Kleber, das hält ewig.
Aber der alte Kleber muss ab ![]()
