Das halte ich für sehr unwahrscheinlicher da der zweite Sitz bei Sauber immer wieder mit Ferrari in Verbindung gebracht wird. Alternativ zu Eriksson könnte ich mir darum noch vorstellen das sie Wehrlein wieder hohlen.
Nee zu Wehrlein hatte deren Teamchef schon am WE gesagt, dass er ihn nicht will.
Man geht eher davon aus, dass Giovinazzi bis zum Ende der Saison fährt und danach Mick Schumacher das Cockpit bekommt.
Denn der ist ja Ferrari Nachwuchsfahrer und das zweite Cokcpit ist ja von Ferrari, wie du richtig geschrieben hast.
Was mir an dem WE übel aufgestoßen ist, war der Crash in der F2 von Antoine Hubert, richtig Kagge.
Da vergeht einem alles, wenn man sich die Bilder von dem zerfetztem Rennwagen anschaut ![]()
Aber das ist eben das Berufsrisiko eines jeden Rennfahrers, es kann immer die letzte Fahrt sein, das weiß man vorher nie.
Ich fand es cool, dass Leclerc seinen ersten Sieg seinem verstorbenen Kumpel gewidmet hat ![]()