https://www.evo.co.uk/alfa-rom…p-8c-and-600bhp-gtv-coupe
Wie zur Zeit überall, wird das Programm gestrafft.
Überraschend ist was anderes ?
Wenn ich das schon lese:
Zitat
The decision to halt development of these performance models was made on the back of Alfa Romeo’s disappointing sales figures across its whole portfoli
Die wundern sich echt über miese Verkaufszahlen?
Langsam bin ich echt davon überzeugt, dass die absolut keinen Plan haben, was sie da überhaupt machen 
Bei der Modellpolitik sind miese Verkauszahlen vorprogrammiert.
Wenn man die Marke pushen will, brauchts Geld, ne große Menge Geld und viele Modelle, vom Hatchback bis zum Sportwagen und vor allem braucht es ein fähiges Händlernetz mit Top Service.
SUVs sind absolut nicht die Gene von Alfa Romeo!
Aber die verpulvern die restliche Kohle lieber in E-Autos 
Die sollten sich mal die Koreaner angucken, da können die was lernen und zwar nicht nur FCA.
Der Boss von Hyundai z.b. sagt, dass E-Autos nur die Zwischenstufe darstellen, um die Flottenverbräuche runter zu bekommen, dass bald jeder im E-Auto durch die Gegend fährt, hält er für eine Illusion.
Wasserstoff ist der Antrieb der Zukunft und Verbrenner werden nie komplett verschwinden.