SelespeedDriver
Von Diesen habe ich auch etliche für die besseren Stellen im Einsatz - die eben gezeigten sind für die zig Stecker am AVR.
Die von der NADEL sind für das eigene Gefühl, etwas Gutes getan zu haben ... und deren Kasse. Ich sehe das mit den esotherischen Materialien etwas entspannter. 
Da gehts mir nicht um Esotherik, ich glaube auch nicht an Kabelklang oder an Holzklötzchen, die man unter die LS Kabel legt und die bei Mondschein von Jungfrauen geklöppelt wurden 
Wenn ein Kabel den Klang verändert, dann ist es schlecht mMn 
Habe mir jetzt doch bei Die Nadel 8 Hohlbananas von SinnOxx bestellt, aus einer Beryllium-Kupfer Legierung ??und passende Schrumpfschläuche.
An dem "guten Kabel" soll was anständiges dran, die 25€ machen es dann auch nicht.
So lange ich mir keine Kabel für tausende Euros kaufe, ist bei mir noch alles ok, denke ich 
Mein altes LS Kabel hatte ich fast 30 Jahre 
Nicht nur die. Der eine oder andere erinnert sich vielleicht an die "Heil Air Motion Transformer" in den ESS Boxen.
ESS war ja viele Jahre weg vom Fenster aber jetzt wieder aktiv, wie ich neulich entdeckt habe. Die aktuellen Boxen gehen ab ca. 5 Mille über den Tisch. Da bin ich froh, dass ich meine AMT4 1974 (gebraucht) für 1750,-DM erstanden habe 
Ja klar AMT, die strahlen ja auch nach hinten ab, meistens zumindest.
Der Eton ER4 ist auch ein AMT, wird aber nach hinten geschlossen.
Ich stehe voll auf den Klang von ESL, seit ich AE P3A/6A gehört habe, (m)ein Traumlautsprecher