Aus den Kakkerlaken? ![]()
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Classic Days Schloss Dyck
MMn total überbewertet die Veranstaltung und überzogene Eintrittspreise

Das braucht man sich auch nur einmal geben.
-
Ist auch so, soll kommen, da ist die EU schon dran.
Das war vor Monaten schon Thema auf heise Auto

-
Aber nicht, wenn es LED Leuchtmittel von Osram oder Philips sind Jürgen, da blendet nix, nada, niente!

-
Na, <CR> und <LF> krieg' ich auch gerade noch hin ...

Ey du bist ja vol der Pro!!

-
Sorry aber Linux ist auch nix für Anfänger oder DAUs

-
Vor nicht gestopften Sicherheitslücken schützt dich kein Antivirenprogramm, wer sowas glaubt, dem ist nicht zu helfen, sorry Branni.
Aber anscheinend hast du noch nie was von Drivebyloads gehört, da rufst du eine Website auf und schwupps wirst du über Sicherheitslücken angegriffen, eine Antivirenlösung bekommt das nicht mal mit, ist ja kein aktiver Download.
-
Habe meinen soeben bestellt

-
Auf der alten Platte ist ja noch W7 mit allem drum & dran.
Das möchte ich auch erstmal noch mitlaufen lassen.
Was willst du mitlaufen lassen?
Dual Boot kannste knicken, dafür hättest du auf einer leeren Partition auf der alten Platte Installieren müssen, damit Win10 sich in den Bootmanager einträgt, nachträglich ist das nur mit Verrenkungen möglich, wenn überhaupt.
Deine Programme musst du eh neu installieren, die lassen sich ja so von der andren Platte nicht starten, weil sie nicht im Win10 installiert sind.
-
OEM-Versionen und DSP-Versionen dürfen weiterverkauft werden, die anderen nicht......
Diese Versionen sind eh frei verkäuflich und waren es schon immer Chris, bei dem Urteil gings um den Weiterverkauf dieser Lizenzen.
Diese Keys hier sind andere, aus z.B. Volume License Verträgen und dafür ist ein Lizenzvertrag nötig.
Den schließt M$ mit der Firma, die den Vertrag mit M$ aushandelt.
Da gibts dann Rabatte und je mehr Lizenzen die kaufen, umso billiger wird die einzelne davon.
Die Keys aus den Lizenzen lassen sich aktivieren logisch, Unternehmen müssen ja auch ihre Windows Installationen aktivieren.
Selbst mit Keymanagementserver will son Rechner eine Inetverbindung, um die Lizenz zu prüfen, nur den Key musst du nicht mehr manuell eingeben.
Key und Lizenz sind zwei Paar Schuh, vielleicht wird ja jetzt klar.
Bei OEM oder DSP Versionen kaufst du eine Lizenz und keinen Key, das ist der Unterschied.
Bei der Win 10 Version aus dem Angebot hier, bekommst du eine extra PDF dazu, wo die M$ Lizenzbestimmungen drauf stehen.
-
"Lizenzbestimmung: Durch das Urteil des Bundesgerichtshofs wurde der Verkauf von OEM-Versionen und DSP-Versionen ohne zugehörige Hardware erlaubt. Daher dürfen Sie diese Lizenz auf jedem Rechner Privat oder Gewerblich nutzen. Dies ist im Bundesgerichtshof Urteil vom 06.07.2000 - I ZR 244/97 auch eindeutig dokumentiert."
Du vergleischst Äpfel mit Birnen

-
.... meint Ihr nicht, das Microsoft da schon tätig geworden wäre ?!?
Die sind tätig in dem Berecih, lese mal auf golem.de oder heise.de.
War letztens noch ein Bericht über Keys vom Discounter.
Die Nachfrage bei M$ ergab -> illegal

Es sind sogar schon nachträglich Keys für Windows oder Office gesperrt worden seitens M$.
Der Key ist nicht die Lizenz!
-
bekommst Du doch bei ebay auch für 5 € ....

Die Lizenzen sind nicht legal!!!
Das sind alte Lizenzen aus Select oder OVL Verträgen, die Lizenz zur Benutzung hat _nur_ der Vertragspartner, nicht der Wiederverkäufer!
Anders siehts bei OEM/SB oder Retail Lizenzen aus, die dürfen weiter veräussert werden.
-
Bei Lizenzking.de gibts als Aktion (Focus online Deal) legale Win 10 Pro Lizenzen für 19.99€ anstatt 29,99€.
Dafür muss man im Warenkorb nur den Gutsacheincode gutschein11 eintippen, dann werden 10€ vom Kaufpreis abgezogen

Das funzt 1A, habe mir eine Lizenz für meinen HTPC gekauft, der noch auf Win7 läuft.
Zur Info, Win 7 hat am 14.1.2020 Supportende, ab dann gibt es keine Sicherheitsupdates mehr!!
Wer danach noch mit Win 7 ins Inet geht, ist selbst Schuld

btw. es gibt auch eine kostenlose Lizenz von nem Antivirenprogramm dazu (wers braucht).
Wie lange die Aktion läuft weiß ich leider nicht,
-
Was ist mit unseren Ösis, haben die schon ne Hütte?`
Und was ist mit Mike?
Der will wohl wieder mal durch Abwesenheit glänzen?!

-
Facebook??
Ernsthaft?

-
.... aber mir Tipps geben welchen Schkoda ich zu erwerben habe
Ja nu, sone kleine Gurke ist doch nicht standesgemäß für dich, da passen dein Körper und Geist doch gar nicht gleichzeitig rein ?
-
Wie wärs mit dem hier?
Kannst ja mal den Manusakis von Morlock Motors fragen, der hat noch ein Paar davon in Reserve für seine Antonov

-
Jo Sternmotor, das wäre es ??
-
sind gepulvert.....
wow, das sieht aber echt geil dafür aus

-
Hast du die Rohre neu verchromen lassen?
Und wenn ja, was hats gekostet?
-
Deshalb habe ich ja "wenn die Entwickler es schaffen würden" geschrieben...

Der sitzt ja sowieso schon recht nahe an zur Gastzelle.
Noch näher dran geht ja nicht, selbst wenn die Ingenieure es wollten.
-
OK Nobby, wenns im Gambero di Oro ist. (Mamas hab ich keine Lust zu)
Dann sprechen wir uns wegen Zeit und Adresse per PN ab,
Alles klar Gerd, so machen wir es

-
Nobby kann Dich mitnehmen wenn Du magst.
Das kannst du gerne machen Gerd.
Mir sind bis jetzt beide Termine recht.
-
Grevenbroich Schätzelein