Nobbi , .....................ich habe doch gar kein Zaun . Wir haben Hecke !!!
Dass Du sie nicht mehr ganz beisammen hast, ist ja allseits bekannt ![]()
Nobbi , .....................ich habe doch gar kein Zaun . Wir haben Hecke !!!
Dass Du sie nicht mehr ganz beisammen hast, ist ja allseits bekannt ![]()
Der Mann weiß eben -> fährste quer, siehste mehr ![]()
So wie sie das bewerben - als "Momentous Comeback" - ist das mal wieder reine Selbstironie.
Ja Comeback für einen klitzekleinen Moment ![]()
Habe letztens noch was über Android Auto gelesen, als die neue Version seitens Google veröffentlicht wurde.
da stand geschrieben, dass es jetzt Vollbild unterstützt.
Ob das geräteabhängig ist, stand da nicht.
Kann ich aber auch nicht vorstellen.
Vllt hat das Alfa System ja so eine doofe Display-Auflösung, dass es nicht darstellbar ist?![]()
Wer für die Giulia GTA über 100k€ bezahlt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun ![]()
für so ein Teil mit geringem Wertbestand, ohne Nutzwert, ausgeliehenem Motor und dürftiger Ersatzteilversorgung > 90 Schleifen hinlegen....
.....könnte meine Kohle auch anders verbrennen....
Als Tageszulassung werden die Teile dann wieder fast zum halben Preis rausgehauen, wie die QV , die gabs ja auch für unter 50k€ neu.
Er kann es auch in dem Video, will es aber nicht, das ist ein großer Unterschied ![]()
Gar keinen Prüfer!!
Nochmal sage ich das nicht.........
Was hat Geradeausfahren mit Sportlichkeit zu tun?
Null Komma nix!
Wie du richtig erkannt hast, einer der wenigen hier.
Und geradeaus fahren kann eh jeder ![]()
215/45 R17 ist richtig.
Wie bereits geschrieben, würde ich da keinen Aufriss machen, Räder dran bauen fertig.
Wenn jemand fragt, sind original AR Felgen, was sie ja auch sind.
Ich hatte auch meiner ollen Zicke die GTA Felgen 7,5x17 ET35 mit 215/45 R17 und es hat nie ein Hahn danach gekräht.
Auch bei der Eintragung des B14 nicht, der Prüfen hat nur geschaut, sind original Felgen, also alles gut.
Die SSP2 sind aber ein halbes Zoll breiter, als die Standard Felge.
Anscheinend hast du die Definition eines Sportlichen Autos nicht verstanden.
Suff und sportlich schließt sich aus, basta!
Wie soll der Tonale denn sportlich sein? ![]()
![]()
Bei dem hohen Schwerpunkt, den ein Suff numal hat, ist da nix mit sportlich.
Kein Alfisti will ein Suff haben.
Sollte sich dieses Fahrzeug als "Flop" erweisen, steht die Zukunft für die Marke in den Sternen!
Also wird Alfa Romeo beerdigt.
Denn die Kiste wird floppen, genauso wie Giulia und Stelvio.
Wir dich auch Mikey ![]()
KFZ Händler sind fast alles Verbrecher/Betrüger.
Habe da schon die dollsten Dinger erlebt, egal ob Fähnchenhändler oder Markenhändler.
Am geilsten ist immer deren Spruch, wenn man später Mängel gefunden hat -> sie haben ja ein gebrauchtes Auto gekauft!
Nach dem Hinweis darauf, dass auch gebrauchte mängelfrei bei Übergabe sein müssen und der Sachmängelhaftung, werden sie dann ganz kleinlaut.
Brauchste nicht eintragen, drauf packen und gut is'. ![]()
Die sollten in den COC Papieren drin stehen, schließlich gabs den 156 ja mit den Felgen ab Werk.
Sohnemann fährt die als Winterfelgen auf seinen 156 SW V6 FL1.
Der "Hemi" V8 hat 2 NW im Kopf, eine für Einlass, die andere für Auslass.
Somit, einfach mal die Plastik & NW-Abdeckung abnehmen und, taraaaaa...
Zum Vorschein kommt ein DOHC Kopf mit 2-Nockenwellen, 2 Ventile und 2 Zündkerzen pro Zylinder
Das sind keine Nockenwellen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind die Achsen der Kipphebel du Spezialist.
Echt jetzt lass die Kirche mal im Dorf, dein Post zeigt, du hast absolut null Plan!
Ist schon echt peinlich in einem Autoforum diese Achsen für Nockenwellen zu halten ![]()
![]()
![]()
Im Wiki Artikel stehts auch drin und du behauptest das Gegenteil, Respekt, die Eier muss man erstmal haben ![]()
btw. die alten Nordmotoren und Arese V6 haben auch halbkugelförmige Brennräume ![]()
Gläser sind aus Glas, schön heiß machen und dann geht das total einfach ab.
Die Dichtmasse wird dann fast flüssig.
Bei der Methode würden die vom 156 wegschmelzen ![]()
Das Glas verzieht sich bei den Temperaturen ja nicht, wenn dann springt es, wenn es zu heiß wird.
Hab ne Dose Schwarz Metallic geholt, mal sehen wie das aussieht.
Viel sieht man davon beim 916 wahrscheinlich nicht, in der Haube sind ja nur zwei Löcher für die Funzeln.
Denk dran Metallic Lack braucht immer Klarlack, es sei denn du möchtest es matt haben.
Ich wüsste wie ich die Inlays jetzt lacken würde. ![]()
Sind die Gläser leicht abgegangen, die sind doch auch aus Kuststoff oder?
Wenn Yanniks 156 als Schlachter weg geht, baue ich vorher die Xenons aus.
Die habe ich dann auch vor zu zerlegen und die Inlays müssen dann auch lackiert werden, die sind beim normalen 156 ja auch in Chrom.
Ansonsten ist das der gleiche Scheinwerfer.
Ich bringe meine Kiste immer zu Aldo und lasse ihm die paar Tage da, so hat er genug Zeit sich mit dem Wagen zu beschäftigen, brauche den Wagen in der Woche aber auch nicht.
Die Tankanzeige in meinem Alfa habe ich schon immer Schätzeisen genannt ![]()