Schnacken, Party machen, zusammen sein!
Genau so siehts aus! ![]()
Beim ARP Treffen sind die Autos Nebensache und so soll es auch bleiben.
Viel schöner ist es mit der Famiglia zusammen zu kommen ![]()
Schnacken, Party machen, zusammen sein!
Genau so siehts aus! ![]()
Beim ARP Treffen sind die Autos Nebensache und so soll es auch bleiben.
Viel schöner ist es mit der Famiglia zusammen zu kommen ![]()
Ich mache immer beides und fahre auch nur 5000 - 6000 km im Jahr, die 15€ für den Ölfilter machen den Bratren ja nicht fett ![]()
Was genau ist denn nicht ganz so schön und könnte man eventuell bessern?
sieht ziemlich krakelig aus, einfach unsauber.
Verbessern?
Klar, Siebdruck ![]()
Wir können uns ja auch manierlich benehmen ohne die Sau loszulassen,
Man merkt direkt, du warst noch nie auf einem ARP Treffen ![]()
Da steppt nicht nur der Waschbär und es fließt Alkohol in Strömen ![]()

Wenn man die Leitungen zum Ölkühler zur Seite macht, gehts einfacher ![]()
Und nicht festballern, der saugt sich eh noch fest.
aber hast Recht Ulli, ich fluche dabei auch immer ![]()
Ich sach ja, nicht schön, aber selten ![]()
Noch ist nix offiziell, also abwarten und ![]()
Klar ist das Mist, ganz großer sogar ![]()
Aber da haben wir leider keinen Einfluss drauf.
Freuen wir uns eben auf das nächste Treffen, wann immer das auch statt findet ![]()
Daraus wird denke ich nix werden.
Zusammenkünfte von Personen aus verschiedenen Bundesländern sind weiterhin nicht erlaubt, selbst bei Familienfeiern nicht.
Das habe ich im Zusammenhang mit Hochzeiten und Familienfesten gelesen.
Das Portaltreffen ist zwar weder das Eine, noch das Andere, aber trotzdem ein Treffen von vielen Personen aus vielen Bundesländern.
Schön ist was anderes ![]()
Der Maddin macht eben einen auf Al Bundy, 1 2 3 ich bin raus ![]()
Vorderen Sensor für die Leuchtweitenregulierung geordert. Das Gestänge, also dieses Hebelchen, ist im Auge für die Koppelstange gebrochen
Die Koppelstange hast du hoffentlich direkt mitbestellt?
Denn meistens liegt es an der, wenn der Hebel vom Sensor bricht, die ist unbeweglich in sich und daduch bricht der Hebel.
Hat mir Aldo mal erklärt.
Schau mal im Car Hifi Akustik Bereich, da gibts extra selbstklebenden Schaumstoff, der auch verwitterungsbeständig ist und sich nicht mit Feuchtigkeit vollsaugt wie ein Schwamm, gibts auch mit Bitumenmatte als Basis mit Schaumstoff oben drauf.
Ist leider Jahre her, dass ich das verwendet habe, daher weiß ich nicht mehr genau wo ich es gekauft habe.
Sohnemanns Karre auf Sommerschluppen gewechselt.
Gerade gelesen, Sir Sterling Moss ist gestorben.
Der 33 Sportwagon ist geil ![]()
….ob das immer soooo schlaue Menschen sind....
….hab da manchmal so meine Zweifel...
Son Computer ist leider immer nur so schlau wie der, der ihn programmiert hat und ihn bedient ![]()
Wer bei LED Licht blaues Licht sieht, hat nun wirklich ein Augenproblem.
psssst, eine weiße LED leuchtet ncht komplett weiß, die Teile haben eine ziemlich hohen Blaulichtanteil. ![]()
Deswegen wird im Wohnbereich vor LED Funzeln gewarnt, die keinen Blaulichtfilter haben.
Flat TVs oder Monitore haben auch Blaulichtfilter drin, weils nicht gut für die Augen ist und sogar den Tag-/Nachtrhythmus durcheinander bringen kann. ![]()
Heute sagt der Computer dem Mechaniker was er dem Kunden mitteilen soll.
Aber auch nur, weil schlaue Menschen dem Computer beigebracht haben, was er wann sagen soll ![]()
Hi Selespeed Driver. Fertan verzögert den Prozess nur hält ihn aber nicht auf. Und Brantho ? Naja.......
Wenns dauerhaft sein soll ist man mit einem Punktsandstrahlgerät gut beraten. (brauch man nicht den ganzen Wagen einpacken).
Damit ist man den Rost dann vollständig los. Danach 2K Grundierung und normaler Lackaufbau. (auch 2K Klarlack)
Norbert
Noch ein Nobbi ![]()
Danke für den Rat, aber so ein Gerät muss man erstmal haben und da ich sowas nicht habe, mach ichs mit Fertan,
Heute Innenreinigung mit Lederpflege Teil 1 gemacht, Teil 2 folgt morgen mit Leder Versiegelung.
Dann noch die NOS Gummidichtung an der Dachkante vebaut, die alte war voll verrostet und dadurch rostet der Wagen auch an der Blechkante unter der Dichtung.
Da muss ich nächste Woche unbedingt ran, erst anschleifen, dann Fetan und danach Branto Korrux.
Gut, dass ich Urlaub habe, kann ich mich dirtekt darum kümmern.
Aber warum geht die Temperatur dann wie o.g. doch auf ca. 90 Grad hoch
und sowie der Lüfter anspringt runter. Oder wenn wieder freie Fahrt ist.
Er schrieb ja, bei Autobahnfahrten gehts bis auf 90 Grad hoch (da hat der Motor auch mehr zu tun, trotz mehr Fahrtwind), im normalen Verkehr nicht über 60 Grad, also eindeutig das Thermostat ![]()
Zu 1. das ist das Kühlerlüfterschalter
Zu 2. ja das ist normal, im Sommer läuft die kleine Stufe sogar permanent
zu 3. nein, dann ist das Thermostat hinüber und schließt nicht mehr
![]()
Auf holländisch heißt der übrgens "Jan van der Balken" und op Kölsch "Jupp von dä Quärlatt"
Die feiern hier, dass Jesus ans Kreuz genagelt wurde....
Jetzt fehlen nur noch die Bremsklötze, hoffe die kommen heute!!!!
An Kafreitag??
Ist das bei euch kein Feiertag?