Der ist als Ste84 immer noch ab und zu aktiv. ![]()
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Jepp, den Stefano, der hatte mir letztes Jahr noch einen scharzen für meinen GTA gemacht.
Meinen alten silberenen hat jetzt Sohnemann auf seinem V6.
-
In Karlsruhe wohnt meine große Sis, auf der Moningerstr.

-
Sehr guter Vorschlag Timo

-
Das weiß ich nicht.
Wie geschrieben, mach mal ein Foddo vom Innenleben, evtl. kann ich dir die Taster einlöten.
Dazu müsstest du mir den Schlüssel ab schicken, wegen sowas drei Stunden eine Strecke zu fahren ist wohl etwas übertrieben
-
Hast du ein Bild von der Platine des Schlüssels?
Von wo kommst du?
Evtl kann ich dir das löten, ne gute Wella Lötstation mit kleiner Lötspitze habe ich.
-
Meinste
... so ein paar 2CV im Museo in Arese oder ein Opel Adam mit Scudetto 
Lass dich überraschen

-
Och Bingo, PSA/FCA fällt da bestimmt was zu ein

-
Wolltest du das nicht unten abgeflacht haben?
-
Nachtrag, Reifenleader hat sich über Trustpilot gemeldet, sie wollen nähere Details.
Geht's noch?
Schaut in euer Ticketsystem ihr Deppen!
Die bekommen gleich was von mir zu hören

-
Tjoar der Tipp von Kaichen mit Reifenleader war wohl nix, ziemlich suspekt der Laden.
Bestellung aufgegeben, SEPA Bezahlung ausgewählt, Betrag überwiesen, aber meine Bestellung taucht unter meinem Konto bis heute nicht auf, mehrfach den Support über das Kontaktformular angeschrieben, keine Antwort bis heute.
Telefonisch ist der Schuppen nicht erreichbar.
Mein Ratschlag, Finger weg von dem Laden!!
Bei Trustpilot findet man dann auch haufenweise schlechte Bewertungen und es scheint System zu haben bei denen.
Auch habe ich gelesen, dass die teilweise alte Reifen verkaufen, bis zu drei Jahre alt

Das erklärt dann auch deren Preis, Delticom und reifen.com verkaufen hingegen ausschließlich REifen aus aktueller Produktion
Die Bestellung habe ich storniert und mein Geld zurück gefordert, auch hier -> keine Antwort.
Habe mir die Reifen dann eben heute morgen bei Delticom (reifendirekt. de & 123reifen.de) bestellt und siehe da, bei denen funzt alles, Emailverkehr, Infos zur Bestellung usw.
Die Reifen gehen sogar heute schon raus.
Also Reifenleader, Finger weg!!
-
Hey nichts gegen die Pommestheke Christof, iwo muss der geneigte GTAm Fahrer ja sein Bierglas abstellen

-
im Gegensatz zu Magneti Marelli bekommt man für seinen 10 Jahre alten Dodge bei Mopar noch alle Teile.
Da haste Recht.
Aber das ist bei vielen alten Amikisten so, sorgen um Ersatzteile machen die sich da drüben eigentlich nicht.
Mir ist relativ egal ob FCA, Magneti Marelli, Mopar oder Fiat auf der Schachtel steht, wo mein China-Teil drin ist...
Bin schon froh, wenn es überhaupt noch Teile gibt...
Welche Teile?
Gibt doch schon fast nix mehr, selbst beim 939 siehts schon mau aus und die liefen vor 9 Jahren noch vom Band.
-
Das passt einfach nicht zusammen mMn und die (alten) Dodge Fans finden das bestimmt auch daneben.
-
das war nur für den Stelvio
OK, dann gibts die eben demnächst.
Wenn ich schon Mopar und Alfa lese, wird mir schlecht, der Dodge Haustuner und Alfa

-
SelespeedDriver immerhin, wenn ich es richtig erkannt habe gibt es jetzt dunkle Rückleuchten für die Giulia

Gibt es die nicht eh von Mopar?

-
Sohnemann sagte gerade, der Wagen sieht aus, als wenn die sich die Vorlage aus Need4Speed geholt haben -> nur billig.
Unfassbar, für sone Kagge ist Geld da, aber eine anständige Modellpalette bekommen sie nicht geregelt

-
Was soll das denn jetzt?
Diese Kotflügelverbreiterungen sehen bäh aus, wie beim Golf

Rocketbunny für arme

-
Ich würde eher sagen ,das den Leuten der Respekt vor anderen abhanden gekommen ist.
Aber so oder so ist die Entwicklung nicht gut.
-
Das was da gestern abging ist nicht mehr normal

Aber bei der Richtung die unsere Gesellschaft gerade einschlägt auch kein Wunder.
-
Das Einzige was ich an der Giulia vermisse ist ein SW, obwohl ich eher zur Limo tendiere.
Aber meine Meinung zum Thema Neuwagen hatte ich ja schon geschrieben.
Zu 156 und 159 Zeiten hats die noch zu Hauf gegeben, aber dann kam der miese Kundensevice und die ewig verzögerte und verfehlte Modellstrategie.
Ist klar, dass die Leute scharenweise abhauen.
-
Danke Christof

-
Der Spaß hört für mich da auf, wo man mich versucht als doof hinzustellen, sorry.
-
Wer ausser mir hatte denn noch von Crimpzangen geschrieben?
Du meinst echt ich bin doof, bin ich aber nicht, stell dir vor.
-
Kann mir gut vorstellen, dass das nicht schlecht ist, wenn dich 100 Watt unterstützen.
Auf nem normalen E-Bike fährt man die 25 kmh ohne jegliche Anstrengung, ganz locker.
Wenn das Ding gepimpt ist, kann man auch locker 45 fahren, wie mit nem Pedelec.