Das erste Bild komt von Unfähigkeit des Fahrers beim Ein- und Aussteigen.
Wenn man dabei andauernd mit dem Rücken an der Dichtung entlang schrappt, geht die davon kaputt, völlig logisch.
Das hat mit der Giulia nix zu tun.
Das erste Bild komt von Unfähigkeit des Fahrers beim Ein- und Aussteigen.
Wenn man dabei andauernd mit dem Rücken an der Dichtung entlang schrappt, geht die davon kaputt, völlig logisch.
Das hat mit der Giulia nix zu tun.
Ich mache mich jetzt noch daran das Dalli Dalli Gitter in der vorderen Stossstange anzuschleifen und fix noch in Rally Black überzuduschen.
Bau die aus und schick die dem Micha (Kleiner Onkel), der pulvert dir die neu, wie er es mit meinen Gittern auch gemacht hat ![]()
Ich muss noch warten bis Aldo Zeit hat ![]()
Meine neuen Pellen liegen bei ihm schon rum, Bremsen vorne, Öl usw liegen hier schon bereit.
Nobby meine sind 3,4 und 6 Jahre alt. Mama und Papa kann ich nicht mehr hören und bin froh wenn ich auf der Arbeit sitze. Kennen wohl schon jeden Grashalm im Garten mit Namen.
Ein Kollege von uns hockt aus gleichem Grund im Büro.
Er sagt, im Büro bin ich alleine, da kann mich niemand anstecken und zusätzlich habe ich meine Ruhe ![]()
Nee auch mit, die müssen nur alt genug sein ![]()
Für meinen Sohn ändert sich bis auf Home Office nix, seine Freunde trifft er weiterhin wie gehabt, vorm Rechner hockend virtuell.
Ne, ne, ne, das Unwort 2020 ist schon vergeben: Hülsen
Das war doch das Unwort des Jahres 2019 ![]()
Die Sättel von der 330er Anlage sind größer und haben auch eine andere Befestigung.
BTW....kannst Du die Sättel bei den 330er Scheiben nicht weiter verwenden??
Nee das sind andere ![]()
Das stimmt, bei Alfa wäre das Gemecker und Gelächter wieder groß.
Aber dennoch finde ich das gut und günstig gelöst ![]()
Sehe ich das richtig, werden die mit Kabelbindern am Querlenker befestigt?
Lustig! ![]()
Sehr schöner Wagen, viel Spaß damit ![]()
Serkan, das wirst du nicht nötig haben, deine Giulietta ist ja kein Tracktool, Danielchs schon ![]()
Geradeaus sind alle schnell........seh ich im Harz bei uns immer. Sobald es kurvig wird, kann man bei vielen die Stützräder wieder anbauen....
Ist beim Auto das Gleiche, in der Eifel trennt sich die Spreu auch sehr sehr schnell vom Weizen ![]()
Habe dort einmal was bestellt (lange her), da war die Quali grottig, danach nie wieder, mir also wurscht ![]()
also in Zukunft immer Werkzeug, Lappen und Tupfer zählen...
..wie im OP...
Das selbe sagte meine Frau auch gerade, als ich ihr von Jürgens "Missgeschick" erzählt habe ![]()
![]()
.......................... ![]()
Ich verrate jetzt nicht wie lange Aldo gebraucht hat ![]()
![]()
Spezialwerkzeuge sind bei euch vorhanden schätze ich mal.
Naja die Repa ist überschaubar.
Zum
hat der 2.4er ja Sollbruchstellen an den Kipphebeln, deswegen sollten die Ventile keinen abbekommen haben.
Habe bei Aldo mal daneben gestanden, wo er an einem 2.4er genau die Repa gemacht hat und war erstaunt wie einfach das doch geht, wenn man weiß wie.
Edit:
Pass auf, dass keine Nadeln/Walzen von den Nadellagern der Kipphebel in den Kopf fallen, immer schön nachzählen, ob auch alle vorhanden sind ![]()
Sieht sehr gut aus.
Blöd, dass der Schwatte gerade out of order ist.....
Hat aber schon was, hält den Ansaugtrakt schön sauber ![]()
Mit dem Gedanken habe ich auch schon mal gespielt.
Aber bei mir ist alles so eng und verbaut, da passt nix hin.
Wieso?
Ist doch einfach zu verstehen ![]()
Deswegen wartet man paar Minuten nach dem Anklemmen der Batterie, bis alle STGs gestartet sind ![]()
So wie du über alles drüber polterst kein Wunder ![]()
Ich sag nur Feuerstelle ![]()
Unterfahrschutz wird total überbewertet, ist so überflüssig wie ein Kropf ![]()
/ironie