Genau das war auch mein Gedanke, dass die Streuscheiben eine andere Kennung haben.
Ist ja ein anderer Scheinwerfer.
Genau das war auch mein Gedanke, dass die Streuscheiben eine andere Kennung haben.
Ist ja ein anderer Scheinwerfer.
Hab't ihr fertich ? Dann könnten wir mal wider nen Ölfred machen...
Steinigt ihn, er hat Ölfred gesagt
Silikon im/am Auto halte ich für eine ganz miese Idee.
Hast du evtl ein Foto, wo man das ganze Innenleben sieht, wenn der schwarze Rahmen ab ist?
Würde mich mal interessiere wie es darunter aussieht.
Meine SW müssten auch mal zerlegt und gereinigt werden, da ist von innen ein leichter Schmutzfilm drauf.
Aber ich traue mich nicht die Teile zu zerlegen, nachher geht was kaputt und dann habe ich den Salat
Bbutylschnur gibts meines Wissens nach nur in einem Maß auf der Rolle.
Die Clans machen mehr Druck.
Aber die fahren doch nur dicke AMGs
Würde befürchten, dass es dann nicht mehr zu trennen ist...
doch geht, Schweller oder Kotflügel bekommt man auch wieder gelöst, wenn sie damit angeklebt wurden.
Edit:
Früher wurden Scheinwerfer mit Butyl abgedichtet, aber da hatten die auch noch Metallklammern womit das Glas festgemacht wurde.
Ist ja heute nicht mehr möglich, leider.
Karroseriekleber soll sich dafür bestens eignen.
Das tut mir leid Micha
Klar weiß ich das, gar keiner, klingt komisch, ist aber so
Lass dir die Farbe mischen, geht auch bei Sprühdosen.
Aber merke, Metalliclack ist immer Basislack und Klarlack und einen Farbunterschied sieht man bei Silber auch _immer_!
Kleiner Spaß zum Nachmittag
Voll die Ranzkarre, aber Hauptsache schwarze MHW Rückleuchten ??
Alcantara ist eben Pflegeintensiver als Leder und wenn man das hat, sollte man auch eine Alcantara Bürste haben und ausschließlich nur mit klaren Wasser reinigen.
Am besten destilliertes Wasser, denn Leitungswasser enthält Kalk und das hinterlässt Rückstände auf dem Material.
Ich würde eher sagen, dass sie erkannt haben, dass ihre Karren sich ausserhalb von den USA nicht verkaufen lassen.
Die wenigen Kisten die dann exportiert werden sind dann so Autos wie Escalade, Camaro, Corvette, Tahoe usw.
Was dann doof für Grauimporteure wie Geiger wäre, die ja davon leben, dass es die Kisten bei uns nicht regulär zu kaufen gibt.
Eben gelesen, GM macht Holden in Australien dicht.
Bei mir waren Pirelli (P Zero Nero) bisher die besten Reifen von allen und ich hatte Good Year Eagle iwas, Dunlop SP Sport 2020, Bridgstone RE Schiessmichtot und Conti, der Dunlop war vom Rest am besten, aber immer noch schlechter als der Pirelli.
Reifen verhalten sich eh anders, abhängig vom Fzg und Reifenbreite, anspruch an den Reifen usw.
Xenon Scheinwerfer für den 156 sind leider rar, ab und zu gibts mal gebrauchte in den Bucht.
Eton, fein fein
Klar, das Schweißen brutzelt alles weg wo der Schweißpunkt ist.
Sone Schweißzange hatten wir damals auch im Ausbildungsbetrieb, war richtig schwer das Ding.
an den Schweißpunkten ist das Zink immer weg.
Was hier sehr gut zu sehen ist, denn an den Schweißpunkten rostet es am meisten.
Joar hat Zeit Doc, das eilt nicht, ist ja eher ein Nebenbeiprojekt
Danke!
Ich habe vor das Teil zu modifizieren, daher kein Neuteil.
Aber danke trotzdem.