Gestern habe ich mein Tubeless Conversion Kit bekommen ![]()
Mal gucken wann ich auf Tubeless umbaue, im Moment ist eh kein Wetter zum Biken, zumindest für mich, viel zu kalt und nass.
Gestern habe ich mein Tubeless Conversion Kit bekommen ![]()
Mal gucken wann ich auf Tubeless umbaue, im Moment ist eh kein Wetter zum Biken, zumindest für mich, viel zu kalt und nass.
Hehe, warum nicht ![]()
Es gibt übrigens auch Rocket Bunny Style für die Giulia, sieht aber nicht so gut aus, wie andere Body Kits.
Passt iwie nicht zur Giulia.
Alles anzeigendas ist ja noch harmlos....aber trotzdem grauenvoll.
Wenn Du richtig Taler hinblätterst, dann gibt's auch richtig hässlich
Kai hat wohl schon den Lieferanten für die CFK- Anbauteile der Giulia aufgetan...
Wegen der geringen Abnahmemengen verklingelt der bestimmt auch direkt an QV-Kunden.
Naja das ist ja was ganz anderes, das ist ja Liberty Walk Style, da ist das Absicht, dass die anbauteile wie aufgesetzt aussehen. ![]()
Und ich stehe voll auf Liberty Walk oder Rocket Bunny, sieht brutal geil aus.
Wenn die Radläufe hinten und der Flügel nicht wären, ginge die Kiste ja, aber so, nääää.
Abaer da sieht man wieder deutlich wie FCA tickt, anstatt Seitenteile extra für die Kiste aus Blech zu fertigen (wie es andere Premium Hersteller machen), pappen die da sonen Käse dran ![]()
Finde ich jetzt zwar eigentlich etwas übervorsichtig (5,5 Jahre alt und ca. 95tkm gelaufen) aber nun gut.
Sei froh, dass du keinen Arese V6 hast, da ist der ZR alle vier Jahre oder 60000km fällig und kostet dann mal eben schlappe 1800€ ![]()
Ich würde auch nicht weiter vom Preis runter gehen.
Bunker die Dinger, iwann kommt jemand, der welche braucht, dann kommst du Maddin ![]()
Alles anzeigenWelchen "Hybrid" meinst du?
Den 12V RSG "Powerbank" vom Lancia Y?
Die 48V Mild-Hybrid von Audi, BMW, Mercedes?
Toyota Prius?
Plug-In Hybride? (BMW X3-7, 330e, 530e, ..., Mercedes GL?, Mercedes C-Klasse Diesel Hybrid, ...)
Äpfel und Birnen...
Alle, restlos alle, weils auf alle zutrifft.
Hybrid Autos sind ein schlechter Scherz und der Umwelt helfen die Null Komma Null.
Die Verbrauchsangaben sind noch mehr gelogen, als bei nicht hybriden und wenn man nicht mehr elektrisch fährt, muss man den ganzen E-Kram mitschleppen, wodurch der Verbauch höher ist, als ohne E-Technik an Bord.
Ich wäre froh, wenn ich hier irgendwo auf 4 Minuten Abfahrt am Stück kommen würde.
Wie jetzt, bei dir umme Ecke gibts doch genug Berge ![]()
btw. ich baue die Tage mein Bike auf tubeless um, Ventile und Dichtmilch sind bestellt ![]()
Warum nicht, hocken ja eh alle zu Hause rum, bis auf Danielch, Tanja und mir, wir sitzen ja auf der Brücke der Enterprise ![]()
Das Thema gabs hier schon mal, da wurde ein aktiver Splitter empfohlen, musst mal suchen ![]()
Da wär ich mir nicht so ganz sicher - sogar bei uns in Ö ist „Grün“ als „Beiwagerl“ mit am Ruder !
Folge: seit Neujahr massive Erhöhung der NOVA (= Normverbrauchsabgabe , gibts bei euch Germanen nicht mal ) und Anhebung der Versicherungssteuer bei Neuwagenkauf
wenns nicht so ein „Batteriespielzeug“ ist
Was ist denn diese Nova, erklär doch mal bitte.
Das nächste Auto wird bei mir eine EKiste, entweder was von Alfa, wenn es bis dahin etwas gibt und wenn nicht dann vom Marktführer aus den USA.
Beim großen T musst du aber deine Ansprüche in Sachen Verarbeitung dann noch weiter runterschrauben.
Hör dich mal über Tesla um und guck dir die Kisten mal genauer an ![]()
Recht haste, gerade aus ist langweilig und das kann ja jeder.
Vpower kann nix, kostet bei uns 2 Cent mehr als Ultimate und hat dazu noch zwei Oktan weniger.
Da tanke ich doch lieber den 102er.
Ich fahre aber auch nur 5000-6000km im Jahr, da ist das egal.
Ich war heute mit meinem Kumpel unterweg auf Trailsuche.
Ich hatte von nem Bekanten den Tipp bekommen mal in Strava zu suchen, ob es bei uns in der Gegend Trails gibt.
Und tatsächlich, es gibt welche und zwar genau an dem Berg, wo ich immer vermutet habe, dass es da was geben muss.
Über Komoot haben wir noch mehr Trails gefunden, die wir teilweise kennen und auch schon gefahren sind.
Einige von den bekannten Trails soll mittelschwer sein, komische Bewertung finden wir, denn für uns fallen die eher die Kategorie Pillepalle oder Kindergarten.
Aber die drei am Berg sind nicht ohne, einen haben wir uns heute live angeguckt, viele Wurzeln, weicher, lockerer und rutschiger Waldboden, schon tricky, heißt auch Knochenbrecher ![]()
Nen Witwenmacher Trail gibbet auch ![]()
Mal schauen, vllt. quälen wir uns ja morgen mal den Berg hoch, 300m bergauf für 4 Minuten Downhill ![]()
![]()
Als MTBler muss ja schon leicht einen an der Waffel haben ![]()
ZR ist bei mir dieses Jahr auch wieder dran und noch bei so einigen anderen Arese V6.
Aldo freut sich jetzt schon ![]()
Achja, viel Spaß mit dem Wagen, vor allem mit dem Motor, einfach eine Wucht, unerreicht ![]()
Ja aber die Schnelllader werden nochmal ein gutes Stück teurer.
Ionity z.b. 1.09€ die KW/h.
Jo, die wissen schon wie sie an Geld kommen.
Die E-Auto Besitzer werden sich auch noch wundern, die Stromanbieter erhöhen alle ihre Preise.
Komisch jetzt, wo der Run au die Kisten los geht.
War aber abzusehen.
Bei 8-10 Cent die der Sprit teurer werden soll, eine schlaue Entscheidung.
Oha, hoffentlich ist es nix ernstes ![]()
Ein Staff ![]()
![]()
Für mich die schönsten Hunde überhaupt ![]()
Leider haben die einen miesen Ruf, weil sie in falsche Hände geraten sind, die nicht mit Hunden umgehen konnten.
Hier bei uns brauchst du sonen Hund erst gar nicht anschaffen, den bekommst du nimmer durch ![]()
So heute darf man.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass das Jahr nicht so besch....eiden wird, wie dieses 
Vermutlich ja, aber mal sehen, ob es den Tüv interessiert, der Brera muss ja im Februar dahin...die machen doch alle Aufdrucke, Prüfzeichen und sonst was man will auf ihre Sachen
Viel Erfolg ![]()
Und sogar mit E Prüfzeichen...
Ob das mal Bestand hat und kein Fake ist ![]()
Den Chinesen trau ich alles zu.