Nur 98er?
Bei den Preisen zur Zeit verbrennt man doch nur 102er
Nur 98er?
Bei den Preisen zur Zeit verbrennt man doch nur 102er
Mein Frauchen sagt schon bei 160 dass ich nicht so rasen soll
Einmal habe dann auf 250 beschleunigt, da war sie ruhig
Ja gut, dann kannst du dir das zusätzliche Volumen sparen, da der Sub unten rum ja unterstützt.
Du wirst lachen, aber ich lausche auch lieber meinem Arese als der Anlage im Auto.
Hätte mir den ganzen Aufriss auch sparen können und mit dem Bose Driss weiter leben können.
Aber der Kram war ja nunmal von oller Zicke noch da, also wieder rein damit.
Mehr als die Aussenhaut der Tür von innen habe ich bei mir nicht mit Alubutyl beklebt und die Schutzfolie würde ich niemals durch Alubutyl ersetzen.
Denn wenn mal was innerhalb der Tür zu machen ist (Fensterheber etc.), dann bekomt man den Mist nur sehr schwer wieder ab.
Mein TMT ist nach hinten durch die Türfolie abgedichtet, damit der nicht im Wasser steht bei Regen.
zusätzliches Volumen benötige ich ja nicht, weil die eh erst ab 80Hz laufen, weil ich nen Subwoofer habe.
Aber im Spider ist das mit nem Sub sone Sache, wo bringt man den gescheit unter?
Schau mal bei mobilwerk, ob die was haben.
Ich habe mein Indoorcover von denen und die Qualität ist wirklich herrausragend, jeden Cent wert
Micheysoft Windoof ist bei uns unter Admins der gängige Begriff
Die Brembo Scheiben sind für die Red Stuff nix, die Scheiben sind ratzfatz hinüber und rubbeln heftigst.
Bremsen muss man auch anständig einbremsen, das ist gerade bei EBC oder anderen Sportscheiben sehr wichtig.
Mit meinen Tarox darf man die ersten 500km keine Vollbremsungen mit machen, davon gehen die Scheiben kaputt.
Noch viel besser als EBC Scheiben und Beläge sind Tarox Scheiben und als Beläge Ferodo.
Meine jetzige Kombi (Tarox C83 & Ferodo DS2500) ist um Welten besser als meine alte (EBC Turbo Groove Disc & Yellow Stuff), kostet aber auch einiges mehr.
Bei dem Brembo Bremssattel Repakit ist Fett zum Einsetzen der Kolben enthalten, meine ich.
Müsste ich nachgucken, habe ich zu Hause noch nen Satz liegen.
Wo sieht man, welche Ur-Version man hat ?
Rechter Mausklick auf den Startbutton und dann System auswählen, unten stehen dann die Windows Spezifikationen und darunter die Version.
Aktuell ist die 2004, davor gabs die 1909 und davor die 1903 usw. usf.
Das Problem wird sich auch nicht lösen bis M$ den Patch überarbeitet hat.
Weiß gar nicht ob ich drucken kann, muss ich mal checken
Aber das Problem betrifft ja auch nicht jede Win 10 Version und nur bestimmte Druckerhersteller, die Win 10 2004 soll davon nicht betroffen sein.
Habs gerade getestet, Testseite drucken geht bei mir, drucken aus Word heraus auch
Aber ich habe Win 10 2004.
Was für ein Fail
Kein Facelift, nix, die 1.4er Turboflitsche größter Benziner, ich glaubs nicht
Die sollen mal nach Seat gucken, der "alte" Leon sah schon geil aus, der ganz neue sieht sowas von scharf aus mit seinem durchgehenden Leuchtband hinten und der größte Motor hat 290 PS als Cupra
So geht Modellpflege und nicht wie Alfa, die dazu noch auf nen toten Diesel setzen.
Ja, deinstalliere das letzte Update, das kann u.U. zu Problemen mit Druckern führen.
Darüber wurde auch allen Techseiten letzte Woche berichtet.
Einen anderen Workarround gibts da nicht.
So siehts aus!
Ja, das mit dem warm werden ist tatsächlich so 'ne Sache, Nobbi.
Du kennst die Ecke hier ja ... zack, zack, biste auf der A23, 1x Gas geben & nächste Abfahrt wieder runter.
Gut ist das nicht ..
Ja kenne ich und das direkt auf die AB bei kalten Motor ist nicht gut.
Aber im Berufsverkehr fährt man eh langsam.
10 km ist wenig, da würde ich nen Umweg fahren, damit der Motot wenigstens richtig warm wird bis zu Arbeit.
Kurzstrecke lässt sich aber auch nicht vermeiden, zum Einkaufen fährt man ja nie weit und nur, weil man den ganzen Kram nicht schleppen kann.
Mein GTA wird regelmäßig bewegt, nur der Arbeitsweg fehlt bei mir.
Übrigens, ich habe mal geschaut ... die letzten 2 Jahre hab ich nur 10.000 auf die Uhr gebracht, also schlappe 5.000 / Jahr
viel mehr fahre ich auch nicht, max 6000 km.
Alles anzeigenNee, das war nur ein Halter an der Karosserie, hat der Werker kurz angeschweisst. Alles gut!
Wie schon gesagt, irgendein Stellmotor von der Beleuchtung vorne war noch ausgehakt und die Getriebeölgeschichte wäre eher was "für die Statistik"
Der Wagen ist knochentrocken unten!
Alles in Allem ..TOP!
2 Typen da auf dem Hof wollten mir *Mariechen abkaufen, kein Schei**
Ich dachte schon, unmöglich das.
Ein Alfa der kein Öl verliert hat keins mehr drin, so ist das
Hättest du mal gefragt, was sie bieten, jeder ist käuflich.
Ja Super Clausi
Aber, Endrohr beschädigt bei nem Ragga ESD?
Wie soll das gehen?
War leider abzusehen