Kostenlos ist gar nichts
Ist etwas scheinbar kostenlos, dann ist man selbst das Produkt ![]()
Kostenlos ist gar nichts
Ist etwas scheinbar kostenlos, dann ist man selbst das Produkt ![]()
Es geht immer nur ums Geld und den Wenigen, denen es gehört ![]()
Hast Recht, kann beides nix ![]()
Das war ich nicht, das war Bingo ![]()
War das nicht Netto? ![]()
für einen stinknormalen, langhubigen, Vierzylinder mit Drehzahlen knapp überm Dieseltregger
haha, you made my day, der war gut ![]()
In den Niederlanden gabs schon immer viele Radfahrer und die genießen dort auch besondere Rechte.
Kannst ja mal einen da umfahren und warten was passiert ![]()
Nee nee, leider nicht.
Na GsD, dann kann ich mir ja doch iwann eine kaufen ![]()
Dieses Multiair Gedrisse mag ich nicht ![]()
Hat die QV auch Multiair?
E-Bike ![]()
Das ist doch kein Radfahren, da muss man sich ja nicht mal bei anstrengen ![]()
Das es kein SW Modell gibt, ist das größte Eigentor von Alfa in den letzten Jahren.
Der neue Alfa Boss will übrigens auch keine Giulia SW bauen, das hat er schon verlauten lassen, der will lieber mehr Suffs bauen ![]()
Ich nnutze auch Hazet oder Dowidat Ratschenkästen von meinem Bruder, die Ratschen sind mega stabil, was die aushalten, da geben andere Ratschen vorher schon auf.
Von Proxxon habe ich einen 1/4" Ratschenkasten, top verarbeitet das Werkzeug und mMn besser als alles, was man sonst in der Preisklasse bekommt ![]()
Salz würde ich nicht empfehlen. Wenn die aufgesogene Suppe teilweise wieder verdampft gibt es weiße Flecken auf dem Leder etc.
Besser, und im Backofen endlos regenerierbar:
Son Ding habe ich über Winter auch in meinem GTA liegen.
Bis jetzt war das Ding nie vollgezogen, aber der Wagen steht ja auch in einer trockenen und warmen Tiga.
selbst der V6 GTA soll ja mächtig untersteuern und über die Vorderräder wegschieben
Aber nur original ohne Sperrdiff ![]()
Ich habe kein Problem, ich fahre Arese V6 ![]()
Wenn, dann soll er verrecken, bevor die Garantie abläuft.....
Besser wäre gar nicht, aber wenn, dann besser noch wenn Garantie drauf ist, da hast du Recht.
Hoffentlich wird das nicht sone Sache, die sich ewig zieht.
Wie viel km hat der Bock jetzt runter, 30000'?
Na das ist ja ganz großes Kino.
Kauf dir was von einer Fremdmarke als Winterschlurre, habe ich auch Ende des Jahres vor.
Weiß nur noch nicht was, soll groß sein, Kombi, evtl. Allrad.... Audi A6 Avant oder so, mal schauen ![]()
Mit soner Kiste verfalle ich dann (hoffentlich) nicht in den Pflegewahn ![]()
Die werden sich vorher noch ARM unter den Nagel reißen,
ARM wurde kürzlich von nVidia gekauft und der Kauf passt perfekt in deren Portofolio.
Denke nicht, dass die ARM wieder verkaufen werden, das lässt die "Lederjacke" nicht zu.
Der verdient lieber Kohle mit seinen ARM Lizenzen von Apple & Co. ![]()
Was aber nicht der Grund für den Kauf war, der liegt eher im HPC Segment.
Das ist eigentlich selbsterklärend, man sieht alles, wenn die Türverkleidung und Folie ab sind.
Die Folie würde ich bei so kalten Temperatuen nicht abmachen, die reißt dann noch schneller ein, als ohnehin schon.
Die Torxschraube an der Seite muss raus, die hält den ganzen Türgriff.
Die Scheibe muss natürlich auch oben sein, sonst kommst du innen nicht dran, logisch.
Das Fett von der Mechanik ist verharzt und wenn es dann feucht ist und friert, dann bleibt der hängen.
Es kann auch passieren, dass der Knopf festfriert und sich nicht mehr drücken lässt, alles schon selbst erlebt, bei meiner olen Zicke.
Sohnemann schrieb gestern auch, dass sein Knopf an der Fahrertür fest hing, wegen der Kälte ![]()
Als erste Abhilfe habe ich früher Silikonspray benutzt, dauerhaft wird es aber nur was, wenn man den Türgriff ausbaut und das verharzte Fett entfernt, die Mechanik reinigt und wieder neu einfettet.
Dann hat man wieder paar Jahre Ruhe.
Es gibt jetzt schon genug Leute, die auf die Lifestyle Produkte aus Cupertino reinfallen, die kaufen sich auch ein Auto von denen ![]()
Die meiste Kohle macht Porsche aber mit den Suffs ![]()
Die BBS sehen voll geil aus auf dem 164 ![]()