......das "dachte" ich auch, bzw. bis der Prüfer den "Schraubendreher" in die Hand nahm.
Der Rost kam von "aussen", hat sich zw. Unterbodenschutz & Blech "geschummelt"..
Ideal wäre es, wenn mann den gesamten Unterboden mal strahlen würde und dann erst versiegeln..
So bringt das ja nix, auch nicht, wenn mann die Hohlräume füllt... wenn der Rost von außen kommt, hilft datt auch nix..
Sodann, nicht in Sicherheit wiegen, dass der Hohlraumschutz den Rost fern hält...
Mal guggen, wenn ich ~ 3 mille "über" habe, dann lasse ich den U-Boden strahlen und versiegeln, dazu dann auch die Hohlräume..
Datt janze dauert dann ca. 5-Tage...
Und ja, habe bei versch. Oldtimer Werkstätten nachgefragt und es wird nicht wirklich günstiger...ausser, vlt. in Polen, oder so..

Alles anzeigen
So kams mit dem Rost am unterboden an oller Zicke auch, aber der GTA ist da noch top, wirklich.
Auch die Hohlräume sind jungfräulich, Aldo meinte zu mir, dass er selten so gut erhaltene Hohlräume gesehen hat, die sind wie neu vom Werk.
Mein GTA hatte ja eher das typische Problem mit dem Rost an den Radläufen, genauer gesagt, beide vorne und hinten rechts.
Aber das wurde ja alles letztes Jahr gemacht, hat mich über 5 Scheine gekostet der Spaß, aber dafür ist es 1A gemacht worden, da habe ich jetzt Ruhe 
Der Hobel ist unten herum bis auf Stoßstange hinten komplett neu lackiert.
Seitenschweller waren auch ab und sind neu lackiert worden.
Dieses oder nächstes Jahr ist dann das Dach un die Stoßstange hinten dran.
Der Unterboden kommt dann auch noch, aber da muss man von innen und aussen gleichzeitig ran, sonst macht es keinen Sinn.
Dafür fehlt mir im Moment der Platz.?♂️