Ich habe dazu schwarze Modellbaufarbe genommen und von innen die Scheinwerfer angemalt.
Danke für der Tipp ![]()
Ich habe dazu schwarze Modellbaufarbe genommen und von innen die Scheinwerfer angemalt.
Danke für der Tipp ![]()
Hier ist der Thread ja.
Hallo Andy, gibbet dich noch??
Hatten wir hier im Forum nicht mal jemanden, der Modellautos modifizeirt hat?
Ich bräuchte da ein paar Tipps.
Habe mir einen 156 SW GTA Selespeed in 1:18 bestelllt, aber der ist leider in Alfa Rosso.
Ich hätte das Modell aber gerne als Kopie von meiner Liesel, also in Nero 601, mit schwatten Rückleuchten, Tri-Colore Bremssätteln usw..
Das Teil zerlegen, Karosserie schwarz lackieren und die Bremssättel sind nicht das Problem.
Ich frage mich eher, wie ich die Rückleuchten und Seitenblinker schwarz tönen oder einfärben kann, tief schwarz sollen die ja nciht werden ![]()
... wie siehts beim 2,2L Sauger im 159 aus?
Na überleg mal, was könnte AR schon vorschreiben?
Richtig, 10w60 ![]()
Kannst dich mit Jan zusammentun.
Der schleppt auch immer sein Bike mit.
Kann ich gerne machen, aber ob der mir freiwillig nen Trail runter folgt?
Wir werden sehen ![]()
Gibbet auch schöne Strecken für die Bellas
Ganz bestimmt sogar.
Aber wenn ich schon mal da bin, bringe ich auch mein Bike mit und gehe auf Tour ![]()
Thüringer Wald ist nicht schlecht, da gibbet auch lecker MTB Trails ![]()
Coole Sache, muss ich mir merken, falls ich mir mal ein HU von einem anderen Hersteller als Pioneer oder JVC kaufe, THX Branni ![]()
bzgl. aptX HD, nützt aber nur was, wenn es keine "MP3" Musikstücke sind
Klar, aber wer hört schon MP3s auf nem teuren Beyer Dynamic KH?
Also ich nciht nicht, FLAC ist min. Pflicht.
Selbst im Auddo kann ich mittlerweile FLAC hören ![]()
Den Airbag darfst du nicht gebraucht verkaufen, das ist verboten, der muss entsorgt werden ![]()
Was ist denn mit den Shiftern passiert? ![]()
Ach noch was, ein Lenkrad aus 147/GT passt nicht im 156.
Die Lenkräder haben eine Nut, die beim 156 nicht vorhanden ist ![]()
90 Grad Wassertemperatur bedeutet nicht, dass das Motoröl schon an die 80 Grad hat.
Das sehe ich bei mir im GTA, weil er für beides eine Anzeige hat, Wasser auf ist Temperatur, Öl auf 60 Grad, nur bei kühlen Aussentemepraturen natürlich, im Sommer steigt beides ungefähr gleich.
Aber wir sind ja im Winter.
Wie lange bist du denn gefahren?
Das liegt an dem feuchten kalten Wetter, wenn sonst alles ok ist.
Der 2.5 qualmt auch weiß im Winter, aber nur wenn er kalt ist.
Da wirds wohl nicht anders aussehen, denke ich.
Ausserdem werden einige hier ihren Urlaub schon für das WE eingetragen haben.
Ich könnte auch gar nicht mehr tauschen, weil mein Kollege mit seiner Frau dann im Urlaub ist für drei Wochen.
Gestern mein Werkstatt Notebook neu installiert, da war noch ein uraltes Win10 drauf (1607) ![]()
Das Ding wollte sich nicht mit dem WLAN verbinden, also neu installieren, nun warte ich nur noch auf den key von MES.
Deren Prozedur mit deaktivieren usw. funzt komischerweise nicht, bekomme eine Email Lizenz abgelaufen ![]()
In der Ruhe liegt die Kraft
Ja ja, frei nach dem Motto; wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein ![]()
Das stimmt, es sollte also ziemlich zeitnah geschehen das Ganze.
Gerolstein ist gar nicht schlecht, vom Preis her moderat.
Steht nur die Frage wieviele Einheiten zu dem Zeitpunkt Buchbar sind.
Ist natürlich ne Ecke wo man einiges machen könnte
Das müsste natürlich geklärt werden.
Der Roomport Eifelpark Kronenbruger See sieht auch gut aus, die haben auch richtig viele Ferienhäuser, wenn man sich die Luftaufnahmen anguckt.
Wenns in die Eifel gehen sollte, dann nehme ich mein MTB mit und werde dann tagsüber die Trails fahren, die es da in der Gegend gibt, yay! ![]()
Grad mal auf Landal gesehen , Eifler Tor (Heimbach) dürfte einiges gehen. Nicht billig
Joar, 3 Übernachtungen in 4 Personen Ferienwohnung 615 Teuronen ![]()
Auf die Personen runter gerechnet sind es zwar "nur" ca 150€, aber trotzdem happig.
Die Holländer langen halt zu, wie Center Parks auch.
Edit:
Hier mal eine Auswahl, was es so gibt, habe nur mal schnell geguckt.
Edit2:
Der Waldferienpark Gerolstein sieht interessant aus, schön in der Vulkaneifel gelegen ![]()
Da sind Berge für Autos und MTBs ![]()
Nichts am Auto gemacht, aber was fürs Auto erstanden, ein Selespeed STG vom 156 GTA für schmale 200 Taler ![]()
Gute Mucke über das Handy via BT ...egal welcher Standard....ich sach mal: na ja..
Doch das ist sehr wohl möglich, dafür müssen beide Geräte nur aptX HD oder aptX Adaptive unterstützen, dann geht sogar HD Audio fast verlustfrei ![]()
Kann ich bestätigen, mein Beyer Dynamik BLuetooth KH mit aptX HD klingt absolut geil, da hört man jedes kleinste Detail ![]()
aptX Adaptive soll noch besser sein ![]()
Und das beste, Wennde das Radio tauscht, dann brauchste nur das Kabel zw. dem Steuergerät und Radio tauschen, kostet ca. 10€
Echt jetzt?
Das wäre ja cool.
Wobei auf meinen LFB Adaptern steht was von Alfa JVC oder Alfa Pioneer bei der Software Version auf dem Aufkleber ![]()
Danke für das Angebot Diemoe, aber nee, ich wäre eher für den Süden von DE.
Wir könnten das Treffen auch bei Mikey unten abhalten, dann kommt das Treffen zu ihm. ![]()
salzige Luft ist ja auch schädlich für italienisches Blech...
jepp dem ist so, siehe olle Zicke 2.5 ![]()
Ich bin ja eher für Berge und Serpentinen anstatt plattes Land und Sand.