Na das Auseinandernehmen geht doch gut. Das kannste auch selber.
Meinste?
![]()
Habe wegen den ganzen Kleinteilen Muffe ![]()
Na das Auseinandernehmen geht doch gut. Das kannste auch selber.
Meinste?
![]()
Habe wegen den ganzen Kleinteilen Muffe ![]()
Dann viel Spaß beim Zerlegen.
Das überlasse ich besser jemand anderen, sonst mache ich noch was kaputt 🙈
Muss mal Kontakt zu Oma-Andy aufnehmen über seine Webseite, er hatte mir ja schon vor Jahren angeboten das zu machen.
Er ist da ![]()
jetzt muss das Ding "nur noch" in Nero 601 lackiert werden, Scudetto, Seitenblinker und Heckleuchten in schwarz und die Bremsen in Tri Colore. ![]()
Was sehr gut ist, die Decals liegen noch einmal in einem kleinen Tütchen dabei ![]()
Als ob die wissen, dass es Leute gibt, die das Modell umlackieren wollen.
Schöner ist da schon der LS 8 vonne Corvette.
Damit verliert der Wagen aber seine dynamischen Fahreigenschaften, mit dem schweren V8 vorne drin.
Aber abgehen wird der wie Hulle ![]()
Habe ich bis dahin bestimmt eh vergessen 😅
Stimmt, bei Plastik (Carbon) kann das Ding nix messen 😅
Kann meins ja mal zu Kaichen mitbringen, wenn ich das nächste Mal da bin ![]()
nein....
"angepasste Wahrheiten...."
Meinst alternative Wahrheiten?
Aber wir haben geklopft und wie Carbon klingt das nicht.
Son Dach aus Carbon hat verschiedene Gelege übereinander und das ist bestimmt noch gedämpft/isoliert.
Würde mich wundern wenn das wie Plastik klingen würde.
Hättet mal feste drücken sollen, das sollte sich nicht so weit eindrücken lasen wie ein Blechdach, vorher machts "Knacks" und das Corbon bricht. ![]()
war zu geizig für Sicht-Carbon....Farbe ist drauf und magnetisch ist es auch....
schon mal an die Blechversteifungen unter jedem Autodach gedacht? ![]()
Ja auch alles gut hier ![]()
Oha uns Christof ist auch mal wieder da ![]()
hoffe dir gehts gut ![]()
So war es auch mit der "Abwrackprämie" die haben auch nur Leute in Anspruch nehmen können die die möglichkeit für einen Neuwagen haben
Jepp Eddy, so war das und jetzt das Gleiche mit der E-Auto Prämie.
Damit finanziert der "kleine Mann" denen, die es sich auch ohne leisten könnten, ein E-Auto.
Ha das möchte ich sehen, dass sich unsere Politiker mit den Öffis bewegen
Das mag in der Stadt alles schön und gut sein, im ländlichen Raum mangelt es überall an Anbindung.
Sie selbst doch nicht, wir sollen ![]()
Die Leute vom Land haben dann eben Pech gehabt und können sich mit ihrer Energieprämie/bonus (we auch immer das heißen wird) abfinden, das für solche Fälle geplant ist.
Was machen denn die Millionen Autofahrer in Mietwohnungen (meist in den Städten) mit Laternengarage, die jeden Tag "pendeln" müssen ???
Na das, was die Politik vor hat, Öffis fahren.
Autos werden zum Luxusgut, einfach abwarten.
Moin!
Da sollte dein Kumpel schon noch paar Euros für bekommen, einfach mal für Bastler reinsetzen und warten.
BJ 2000 sollte ja auch VFL sein, alleine die zwei CF2 Krümmer sind schon 400-500€ Wert ![]()
Die 117000km sind normalerweis auch nix für den V6.
Bevorzuge selbst natürlich auch Eifel-Mosel- Schwarzwald-Allgäu-Bayern.
Jo da bin ich voll bei dir ![]()
Das dauert dann ja noch länger ![]()
Wenn ich von A nach B will, soll das schnellst möglich gehen.
Es ist was anderes, als wenn ich z.b. in die Eifel fahre um dort rumzufahren. ![]()
wir bleiben aber " nichts des so trotz hardddd am Wind " bei der Geschichte
Ja normal!! ![]()
Hm, Langer ....und ich hatte uns Beide schon die Welt verbessern "hören "
, naja Pech jehabt,
Wird leider nix, unsere Kapitalismuskritik muss warten ![]()
![]()
Schade, war ursprünglich nicht 17-19 Juni angesetzt?
Jepp vom 16.6. - 19.6. und das sogar seit Oktober
Wirst daher wohl nicht dein Einzige sein, der seinen Urlaub schon fest verplant hat, jede Wette ![]()
Mal schauen wo es hingehen soll, dann entscheide ich, ob ich meinen Urlaub verschiebe oder nicht.
Ich hatte eigentlich auch fest mit der Eifel gerechnet, weil das Treffen 2020 dort ja nicht statt gefunden hatte.
Mal abwarten... 🤷♂️ ![]()
Nobby, auf die 7std Fahrt freut sich die Bella schon, endlich mal wieder etwas durchatmen, mit einer schönen Pause ist das doch nur ein gucken
![]()
![]()
Was meinst du warum es 7h und keine 3h waren, wie mormalerweise?
Weil nur Stau war, da war nix mit durchatmen, die Kiste hat eher voll gekocht.
Ich befürchte, unser Könnich will uns nach Thüringen oder so antraben lassen 🤷♂️
Dabei ist die Eifel viiieeeel schöner ![]()
und vor allem näher, wäre mal schön, wenn man auch mal nicht so weit zu fahren hätte ![]()
Ich sach nur 7h hin und 7h zurück..... ![]()
ja dann nix wie dahin ![]()
23.6 -26.6.
Sorry
Das sollte ich noch ändern können, ist ja eine Woche danach, mal gucken, Montag weiß ich mehr ![]()
6 Ohm hat das Sub-Chassis?
Ein anderes anklemmen geht da wohl eher nicht.
Aber das Signal abgreifen sollte gehen, wie Jürgen schon schrieb, Amps haben meist ab 10K Ohm Eingangswiderstand, da ist die Last verschwindend gering.
Der 6 Ohm Widerstand, gegen die Fehlermeldung, sollte dann aber schon "einge Watt" vertragen.
Da wäre ich leider draussen, weil mein Kollege da Urlaub hat und er schon gebucht hat.
Wat solls.... 🤷♂️
Spar ich mir die Kohle eben und stecke die in die Liesel ![]()
Nee nee, der soll mir Tipps für mein GTA Modell geben, wie ich das am besten mache, das soll eine Kopie von meiner Liesel in 1:18 werden.
156 SW GTA Selespeed mit gleicher Innenausstattung in Bi-Color Braun-Schwarz hat der schon.
Aber die Farbe muss in Nero 601, Seitenblinker und Rückleuchten schwarz usw. usf.
Möchte da nichts kaputt machen, dafür war das Modell zu teuer ![]()
btw. der Postmann war heute wieder da ![]()