Btw. hat der 3,2 generell einen etwas unruhigen Leerlauf
ist mir noch nie aufgefallen ![]()
Meine beiden V6 haben den gleichen ruhigen Leerlauf, wie angenagelt.
Btw. hat der 3,2 generell einen etwas unruhigen Leerlauf
ist mir noch nie aufgefallen ![]()
Meine beiden V6 haben den gleichen ruhigen Leerlauf, wie angenagelt.
Es gibt vor Ort das Cafe Ewald, mit lecker Kuchen und anderen Snacks. ![]()
Ich muss leider auch passen, mein GTA schläft noch und der muss erstmal zum Sattler, wenn er wieder aufgeweckt wurde.
Hatte den Test im TV gesehen, joar nciht schlecht, aber an der Qualität müssen sie noch deutlich arbeiten.
So labberige Verkleidungen gehen gar nicht ![]()
Der 155 Q4 hat aber keinen V6 Branni ![]()
Der 1.6TS ist Euro 4
DEr 1.6 Eco ist Euro 4, den gabs nur im 147.
Die 156 1.6 TS anderen haben Euro 3 soweit ich weiß.
Ich würde so wenig Gummi auch nicht fahren, sieht aber dennoch geil aus ![]()
Umbau von 2.5 zu 3.0 haben schon einige hier gemacht.
Aber das ist fast Plug'n'Play, weil die Basis passt.
Beim 1.6 passt gar nix, obwohl, Bremse müsste gleich seiin, mWn haben 1.6 TS bis 2.5 V6 die gleiche Bremse.
Befürchte ich auch, mit dem Serienteil wird es wohl imer wieder so kommen.
Den äussere Deckel müsste man aus CFK nachbauen lassen und dann in Wagenfarbe lackieren, CFK verzieht sich wenigstens nicht.
Ist aber leider sehr sehr teuer....
Liegt halt an den Materialien. Früher was alles aus Blech, heutzutage aus Kostengründen immer mehr aus Plastik und das reagiert eben stärker auf Wärme und Kälte.
Das mit dem Tankdeckel ist doch Kagge, ander Hersteller verbauen auch Plastikdeckel, aber die verziehen sich nicht, zumindest noch nie davon gehört ![]()
Schön zu sehen auf dem Foto wie sich der äussere Deckel vom Träger löst ![]()
Bestes Beispiel für falsche Materialauswahl ![]()
Ich finde die Kiste cool.
Geiles Gimmik ist die Drohne die dir folgt und filmt ![]()
Das ist ja oft das Problem... Laut kann jeder Proll-Bastler und auch so mancher, vermeintlicher, Sportauspuff-Hersteller ...
Richtig, erlebe ich hier täglich, laut sind die meisten getunten Hobel hier alle, aber gut klingen tun die wenigsten.
Bei uns im KH haten zwei Ärzte 911er mit Kohlefaserbremse und die sagten zu mir, funzt 1A, keine Probleme.
Den Gedanken hatte ich heute auch, zur Tiga und den GTA aufwecken.
Aber leider sind die Strassen hier noch voller feinem Streusalz, die Strassen sind hellgrau davon.
Da warte ich lieber bis es mal paar Tage gut geregnet hat und das Salz weggespült wurde. ![]()
Ich sach ja artgerechte Haltung ![]()
Also ich kann den Achrachowitsch Hype nicht ganz nachvollziehen. Ich würde unter die Q nur was italienisches drunter machen und nix anderes.
Sind das auch Titan Auspuffanlagen wie die Akrapo??
Mal nen Edelstahl ESD und den gleichen aus Titan in der Hand gehabt?
Ich war echt verblüfft, wie viel leichter der Titan ESD war, das war ein Bruchteil vom Edelstahl ESD, hätte ich nie gedacht.
Der Typ von dem Stand meinte nur, dass jeder so verblüfft guckt, wenn man das erste Mal nen Titan ESD in der Hand hat.
Naja und bei ner Q ist jedes Kilo weniger immer gut ![]()
Die käme mir auch nur mit Kohlefaserbremse ins Haus und nicht die schweren Stahlscheiben ![]()
Aber ich bewege meine Autos ja auch artgerecht ![]()
Die werden verdreckt sein.
Da hilft nur ausbauen, zerlegen, reinigen und wieder zusammen bauen und einbauen.
Je nach dem was da verbaut ist, geht das nicht mal zerstörungsfrei.
Neu bekommt man die Pots oder was auch immerda verbaut ist bestimmt nicht mehr, wenn nur NOS.
da gibts einige die sich um alte Hifi Schätzchen kümmern, die freie Ton und Radio Werkstatt oder mal im good old Hifi Forum fragen, ob die jemanden empfehlen können.
Was fehlt der Vorstufe denn?
Hast du eine Einladung zur Eröffnung bekommen?
Bei der Eröffnungsfeier sollen sogar einige Kunden ihr Model Y Made in Germany erhalten.
Heute bei heise nen Test vom Bimmer i4 M gelesen, der soll Fahrdynmisch alles toppen was es in seiner Klasse als E-Auto gibt.
Lustig fand ich, dass es hieß die Innenraum Materialien sind denen vom Tesla Model 3 meilenweit überlegen.
wie schlecht muss Tesla denn bitte sein, wenn ein Bimmer vom Innenraum hochweertiger ist? ![]()
![]()
Sieht auf jeden Fall geil aus ![]()
er meinte dann, er könne es als Einzelteil bestellen und dann wenn das Auto da ist direkt anbringen.
Das wird dann aber sehr teuer.
Ab Werk kostet die nur Aufpreis, so müsstest du sie komplett zusätzlich kaufen oder tauscht der Händler die gegen den Werksaufpreis?
Die Bremsflüssigkeit, die der TYp in dem Video verwendet, kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen, es gibt nicht besseres am Markt.
Nachteil, muss leider nach spätestens 18 Monaten gewechselt werden.
Ich wechsel die jährlich, zum Anfang der Saison, wie auch das Motor- und Selespeed Hydrauliköl.
Naja mit dem Schwanzvergleich hat er nicht ganz Unrecht, kam mir auch so vor....
Er hat nur 284mm Scheiben vorne und die anderen Bremsscheiben sind 330mm und zweiteilig, also leichter als normale Scheiben der Größe.
Ich drück dir die Daumen, dass es passt ![]()