haben wir dieselbe Frau ????
Ich hab auch die selbe Frau...
Sodom und Gomorrha hier ?
haben wir dieselbe Frau ????
Ich hab auch die selbe Frau...
Sodom und Gomorrha hier ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das waren noch Zeiten in den Achtzigern, als man sowas noch auf dem Oldtimer GP am Ring zu sehen bekam. Der Bruder eines Freundes fuhr damals auch eine Cortina und so waren wir immer nah am Geschehen und das ganze WE dabei.
Und Goodwood werde ich irgendwann auch mal hin fahren.
Der Bayer würde sagen: Na, des gehört so... sogar die GTAs sind immer mit gelupftem kurveninneren Rädern unterwegs gewesen... immer dieser moderne Kram
Da muss ich unserem Doc zustimmen. Das ist doch gerade das Interessante wenn sie im Renneinsatz sind.
Ist mit Stammtisch Köln,Bonn,Düren,Aachen von verschiedenen Personen versucht worden und scheitert leider am allgemeinen Interesse respektive Feedback.
Das Pott-Treffen findet wenigstens 2-3x im Jahr statt, das ist dem gegenüber eine signifikante Verbesserung
Deshalb habe ich mich auch diesem Stammtisch angeschlossen und schon einmal dabei gewesen und werde ab April auch wieder dabei sein, denn bis dahin ist es bei mir zeitlich auch sehr knapp.
Deine Terminvorschläge April sind unter der Woche wenn ich richtig geschaut habe und da werde ich mir keine Fahrt nach Feierabend antun.
Der Gerd fährt die Strecke doch vorher mal ab. Also einfach wasserfeste Farbe während dem Abfahren verlieren...... und ?
Das hätte schon Charme, wenn 40-50 Alfas und 2-3 Abarths durchs Wildgehege fahren . Evtl. kann man dort auch das Mittagessen organisieren.
Auf jeden Fall, läuft ja genug frei im Gehege herum ?
An dem WE ist in Spa die Summer Classics, no Touri Driver ?
Tour by Aldo kenne ich leider nicht. Aber wie Gerd schon schreibt, sicherlich ne Basis.
Generell ist doch die Frage, Rally?, Orientierungsfahrt mit irgendwelchen Aufgaben?, einfache Tour mit paar Highlights?, einfach Eifel ballern?, oder was?
NOS an dem WE keine Tourifahrten, da Samstags VLN Langestreckenrennen.
Und wenn man fahren könnte, wie bereits geschrieben am WE nur mal ne Runde cruisen, eher riskantes Vorhaben bei den ganzen verrückten. Also WE, trocken und womöglich noch schönes Wetter, never.
Aber wie von Gerd bereits geschrieben, bietet die Eifel enorm viele Möglichkeiten zu tollen Touren landschaftlich sehr schön, abwechslungsreich und mit Sicherheit vielen Möglichkeiten zum Einkehren oder what ever.
Ist denn für den Samstag wieder eine Rally oder Orientierungsfahrt geplant?
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit vielen Gleichgesinnten der 916-er Reihe. Die Zugänge dieser Baureihe nehmen wieder Fahrt auf
Für Wehwehchen gibt es ausreichend KnowHow hier, für Gesprächsstoff in allen anderen Bereichen ist immer gesorgt.
Viele Grüße aus der südlich gelegenen Nachbarstadt
Fotos sind gerne gesehen hier
Georg, ich hab den Ring einfach mal gepostet weil er in meiner Nähe liegt.
Gibt natürlich genug andere Strecken die ich auch früher im Pokal gefahren bin.
Aber Jeder wie ers mag.
Zufällig Alfa Sud Cup..... ?
Alles anzeigenIst das nicht eine öffentliche Veranstaltung gewesen?
Will ja nicht klugscheißen, aber soweit mir bekannt ist dieser Datenschutzmurks bei öffentlichen Events mit der Teilnahme außer Kraft und der Veranstalter darf beispielsweise Fotos davon dann auch veröffentlichen ohne Angst haben zu müssen, belangt zu werden...zumindest ist das in Österreich so und steht teilweise sogar auf Konzerttickets o.ä.
Ich kann schlecht für die Teilnehmer eures Treffens sprechen, aber ich behaupte mal, dass es kaum jemanden stören wird, wenn du ein paar Pics in einem markenbezogenen Forum zur Verfügung stellst.
Ist aber letztlich eh deine Entscheidung...nachvollziehen könnte ich's allerdings nicht.
Zumal in deinem Profilbild ja auch einige 916-er in Reihe abfotografiert sind. Es sei denn, die sind alle dir
Kann mal son Admin den Fred ändern?
"erstes Treffen 2020 in Kamp-Lintfort" oder so??
Und ich habe die ganze Zeit überlegt, warum ich da leider auch nicht kann ?
Hat natürlich einen anderen Grund, aber mir ist das irgendwie auch noch was früh im Jahr.
So ab März/April wäre ich wieder dabei, wenn nicht was ansteht.
Ist das jahr schon um? ?
Irgendwo auf dieser Weltkugel bestimmt
Schön, so viele 916-er auf einmal und dann bei so tollem Wetter
Herzlich Willkommen hier unter vielen Gleichgesinnten.
Im Hinblick auf dumme Fragen bist Du genau richtig hier, aber Vorsicht, ab und an gibst auch dumme Antworten
Zu dem Problem "i-phone der Tochter muss laufen"...... Tochter auch laufen lassen
Kenne die Anforderung, habe sie aber immer ignoriert.
Aber da kommen bestimmt noch Tips von den Cracks.
Habe die Tage irgendwo gelesen " Wechselt Hamilton zu Ferrari?".
Quatsch. Alles vom Munde abgespart. Schlübba und Socken müssen jetzt gestopft werden. Kein Geld für neue Sachen. Schiele schon auf die leeren Mehlsäcke vorm Cafe Lindi. Aber Diemööö mopst die immer vor mir.
Und ich wunder mich wer die leeren Säcke immer mopst. Was kann man denn damit anfangen, zumal ich da immer die totgetretenen Kakkerlaken reinschmeisse
Was treibt ihr den so zusammen mit Andre?
2x Auspuff-Video's.
:))
Die hauen die Steuergelder aus dem Dorf auf den Kopf und leisten sich dicke Auspuffanlagen
Habe mal ne Frage. Es werden ja die Kosten wie folgt für einen 4-er Bungalow genannt:
Preis 4 Mann Bungalow (bei Belegung mit 4 Personen)
3 Nächte a 45€
1 Endreinigung 48€
4 x Bettwäsche a 12€
4 x Kurtaxe a 1,20€
Gilt der Preis pro Nacht auch bei zwei Nächten mit einer Belegung mit zwei Personen?
Würde ja gerne, da es letztes Mal auch ganz nett war, aber die nächsten WE's sind alle belegt.
Bein nächsten Mal bin ich wieder bei wenn es passt.