Glaube, das geht sogar höher, komplette AR Milano werden ja für 2k gehandelt...
aber ich hab schon so was, wenngleich natürlich nur eine zeitgenössische Funzel...
Lass heute Nacht mal das Garagentor angelehnt
Glaube, das geht sogar höher, komplette AR Milano werden ja für 2k gehandelt...
aber ich hab schon so was, wenngleich natürlich nur eine zeitgenössische Funzel...
Lass heute Nacht mal das Garagentor angelehnt
..geht noch auf 200+ ..
Bisschen viel, dafür das es nur das Deckglas ist und der Rest fehlt. Ich habe ein Auge drauf
? an der linken Seite könnte ich Platz schaffen an der Wand ?
Am WE habe ich das hier geschossen ?
Die 900ss ist wirklich schön, aber die Farbe....
Meine Lieblingsklassiker sind die hier.
Eine Ciao, wie geil
Neben der Mobilette das lustigste Mofa überhaupt.
Aber mit ner Scheibe von einer Waschmaschine richtig schnell, wenn man sie denn anschiebt beim losfahren
Ciao hatte ich auch. War mein erster motorisierte
Eine Ciao hatte ich auch. War mein erster motorisierte Untersatz. Mit 13,5 stand sie bereits der Garage. Als ich sie dann mit 14 fahren durfte (damals noch ohne Führerschein) da fuhr sie schon 35 km/h. Hatte auch ne andere Scheibe und dickeren Krümmer drauf. ?
Alles anzeigennix mehr im Bestand...
bis zum großen Crash 1991:
Yamaha RD 250LC
Yamaha RD 350LC
Yamaha RD 500LC.....und blöderweise alles abgegeben.....
20160415_193350.jpg20160415_193251.jpg20160415_193458.jpg.........
RD 350 LC......, oh je. Ein Freund hatte damals vor mir in der Eifel damit einen heftigen Abgang. Ich bin XT 500 gefahren. War zwar nicht so stark im Anzug aber kam schön von unten und hat für kräftige Beinmuskulatur gesorgt ?
hab ne yamaha MT-125 fürn sommer, um zur arbeit zu fahren. allein für das spart sich meine giulia ca. 800km im monat.
Die sieht aber auch nach mehr aus als 125.
Habe ich letztens eine gesehen und da meinte ein Kumpel, dass es eine 125- er sei. Konnte erst gar nicht glauben.
Heut zum Feierabend zum Auto gegangen. Auto naß vom Regen. Klingt komisch, ist aber so. Also nix dramatisches. Beim Einsteigen kam ich aber ins Grübeln. Frontscheibe war trockengewischt. Also entweder hat jemand Scheibenwischer gespielt oder der Regensensor hat den Wischvorgang ausgelöst ohne dass ich oder der Schlüssel in der Nähe war und Zündung aus war. ?
Da gibt es nur eine Erklärung.
Du warst überhaupt nicht arbeiten und das Auto stand unter deinem Carport ?
Habe immer noch meine Mopeds ( Kleinkrafträder ) aus den 70ziger - 80zigern .
Zündapp KS 50 Watercooled TT . Herkules Ultra 50 ( Feuerrot ) .
Brummen immer noch wie am ERSTEN TAG und sehen noch toll aus .
Und gleich VORWEG , UNVERKÄUFLICH !!!
Hercules Ultra LC in Rot hatte ich damals auch.
Mit nem Zylinderkit aus den Niederlanden und Renntüte drauf ?
Das war ne wilde Sau sag ich dir
Renntüte fand die Rennleitung damals aber nicht so dolle. Den Zylinder nebst dickeren Krümmer haben die nie geschnallt ?
Ich heiße so...
Hannes Lindner oder hannilindi oder ganz kurz hali
Also Hali,
dann sind wir wohl vom Nachnamen her Namensvetter Stammt deine Familie aus dem Großraum Dresden? Mein Vater stammt aus Thorgau.
Herzlich Willkommen hier
Schade um den Spider ?
Ja herzlich willkommen hier Und erfahrene Schrauber sind ja immer gern gesehen. Dann noch bei Alfa
egal wie lang das her ist.
Aber sag mal, was hat es mit dem "Lindi" auf sich
ja, die heutige Jugend, nur Youtube, Instagram, Tiktok und Co. im Kopf, schön ist anders
Du sagst, bei Sohnemann sind es twitter, reddit und youtube
Na ja, wenn ich aber hier sehe, wie zu Uhrzeiten wo man normalerweise arbeitet, den ganzen Vormittag gespammt wird, sind auch die älteren Generationen teilweise nicht besser
Oje, Dein Sohn auch??? Das tut mir leid, dachte, der käme eher nach dem Papa... momentan zumindest ist es bei meiner 9jährigen Tochter so, das sie mehr aufpasst, wo sie hintritt, bevor es ins Auto geht und auch das dreckige Auto meiner Frau kritisiert sie...hoffentlich bleibt sie so, aber wer weiss, was die Pupertät dann noch so anstellt
Ich will dir deine Illusionen ja nicht nehmen
Aber mit dem Beginn der Pubertät wirst Du deine Tochter in Ihrem Handeln nicht wieder erkennen.
ABER diese Zeit geht vorüber und dann wird es richtig schön.
Wenn sie dann eine eigene Wohnung haben, dann sollst du mal sehen was passiert wenn du mit schmutzigen Schuhen zu Besuch kommst
Tach auch,
diesen Alfa 44 Sud hätte ich gerne etwas näher erläutert
Viel Spass im Forum
Na den mit 44 kW also 60 PS
Auch von mir ein Willkommen
Geht ja schon wieder prima los ....
Na da werden irgendwo einüarr Dollar geflossen sein, das sich die FIA zurückhält. Rauere Umgangsform in kommender Saison. Gerne auch auf der Strecke
Wie sucht man denn bei eBay nach Anbietern ?
Einfach auf Suche gehen und den Namen eintragen und suchen. Werden direkt jede Menge Lenkräder angezeigt.
Da meine „Haustiere“ mich ja nur sporadisch besuchen, konnte ich sie bisher nicht hier zeigen.
Das möchte ich heut mal ändern...
Sehen "reif" aus die Biester ??
Das tut mir sehr leid und kann es sehr gut nachvollziehen wie man sich fühlt. ?
Projekt Hinterachse ist am laufen , und vieles anderes auch ....???20200124_183843.jpg
Ja cool, also wieder ein neuer alter 916-er Kenner an Bord
Clausi haste jut jemacht!