Hab jetzt für Uns auch den Bungalow bestätigt.
Hotel stornier ich.
Na dann ist das Dreibettzimmer im ehemaligen Stall auf dem Hof wieder frei und die die im Hotel schlafen werden nicht vom Schnarchen gestört ?
Hab jetzt für Uns auch den Bungalow bestätigt.
Hotel stornier ich.
Na dann ist das Dreibettzimmer im ehemaligen Stall auf dem Hof wieder frei und die die im Hotel schlafen werden nicht vom Schnarchen gestört ?
Thomas
?Habe da eben mal schnell angerufen und darum gebeten auf keinen Fall das DZ neben dem Dreibettzimmer zu bekommen.
Die freundliche Dame hat mich schnell beruhigt und meinte das Dreibettzimmer sei eh über den Hof im ehemaligen Stall mit Austritt auf dem Misthaufen beim Bauer nebenan
Das dritte Bett dient als Ablage für die Klamotten!
Da muss Gerd dann schlafen falls er schnarchen sollte ?
Brötchen.....??....alles nur Tarnung...
woher kommen denn wohl die ganzen Goldvorräte und die Kohle, die heute in Duisburg hopp genommen wurden....
Nu posaun das hier doch nicht so raus.
Du holst dir doch auch immer ne Ration bevor du dich auf dein MTB schwingt
Zum wohne ich nicht in Duisburg ?
Dazu verdienen ? Aber nur mit den Brötchen... Gab's da schon mal Nachfrage ?
Nachfrage.....
Meinst Du Interessenten für Dröhngedöns oder Steuerfahndung?
Klar gibt es Nachfragen ob ich was habe. Bei der hohen Anzahl an Ü?? im Dorf, die alle zu knötterig sind zum Doc zu gehen weil Sie lieber was Dröhngedöns nehmen als ne Spritze zu kriegen. Du glaubst ja nicht wie die sich das reinziehen und dabei nicht mal merken, dass es die ganz alten Spezialbrötchen sind in denen ich es Ihnen andrehen
Der Strand gehört uns Abends sowieso immer, inklusive Bar, Lagerfeuer und Grill.
Prima gemacht ?
Freue mich dann endlich auch mal dabei sein zu können ?
Falls noch jemand Alleinschläfer sein möchte, habe nun im Hotel Haus Irsfeld von Freitag bis Sonntag über booking.com gebucht, kann man noch bis 18.6.2020 kostenlos stornieren, ist zu Fuss nur knapp 500m vom Campingpark entfernt...wenn sich noch etwas anderes ergeben wird, kann man ja da wieder stornieren, ansonsten passt das dann auch so
Jep, hatte ich vorhin auch schon geschaut und eben gebucht
Wenn wir dann Abends in die Unterkunft torkeln, vorher noch ne Runde im Freibad schwimmen ?
Oh Schitt, ist es doch aufgefallen das ich mir im Café mit dem Anbieten von Dröhngedöns was dazu verdiene ?
Clausi,
lösch das Bild bitte raus, bevor die könischliche Steuerfahndung dahinter kommt
Also ich würde auch in einem Sammelbungalow pennen sofern es einzelne Zimmer gibt.
Mein Clausi
schau mal hier. Gab es auch mit weißem Deckblatt. Es gibt sie aber höchstens noch bei Händlern mit gebrauchten.
Sorry, aber für mich ist es leider auch abhängig davon, wo es stattfinden wird, ob ich einen Bungalow benötige. Ggf. wäre ich dann auch Heimschläfer oder Tagesgast.
Bungalowliste
Andre + Familie
Jeden Tag werden zwei Dumme geboren! Einer der was verkauft und einer der was verkaufen will. Einen davon muss man finden! ?
Na dann wissen wir ja, wer in diesem Fall der Dumme ist ?
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das sehr gut funktioniert, das farblich passend hergestellte Flüssigleder lässt sich mit einem speziellen Spachtel ganz hervorragend verarbeiten, ist dauerelastisch und sehr haftfähig. Wird dann noch mit Ledertönung farblich behandelt und gefettet oder zumindest mit Ledermilch behandelt. Habe die Ledergarnitur unseres Mercedes vor 2 Jahren komplett aufgearbeitet, ist immer noch sehr gut ohne erneute Risse o.ä.
So wie Du es beschrieben hast, war auch mein Eindruck aus dem Video ?
HUHU
Ja gibt es.
Die ist aber zum Füllen von kleinen Rissen und Löchern gedacht die nicht im Nahtbereich liegen! Das war zumnoch nicht notwendig!
Ok, aber die Sitze aus dem Jag waren definitiv überall betroffen. Der hatte den ganzen Sitz damit abgezogen.
HUHU
Gerade drüber gestolpert!
Das ist echt ein Schnapper! :0) Wahnsinn!
https://www.ebay.de/itm/Alfa-G…f87064:g:wdgAAOSw2M5dg5r3
Das habe ich auch schon seit Jahren als beobachtet markiert. Wird immer wieder neu reingestellt weil nicht verkauft.
Für das Geld könnte man doch ein altes doch locker neu beschichteten lassen.
Den Einstiegsbereich vom Sitz aufgearbeitet!
Farbe: Alfa Romeo - nero montecarlo monocolore vom Lederzentrum!
Die passt perfekt! Das Ergebnis lässt mich darüber nachdenken beide Sitze neu zu machen!![]()
Das Ergebnis sieht doch gut aus. Es gibt doch auch eine Art Spachtelmasse für Leder, mit der diese Risse und abgescharbten Stellen gefüllt werden. Auch farblich. Und das Zeug soll danach nicht abblättern. Habe es mal in einem Video gesehen, wo von einem alten Jaguar die Sitze aufbereitet wurden.
Herzlich Willkommen,
ja es war eine Herausforderung damals, Anfang der 80-er einen Alfa zu fahren. Aber auch mich hat es geprägt, auch wenn es nur ein SUD war.
Dafür heute einen (bevor Ingo einen Einwad bringt) Fiat 916, 2.0 TS, ohne Rost