habe jetzt 226.000km runter. Mal schauen , wann meine fällig ist.
Beiträge von Udo 60
-
-
wie kommst du auf 3.000€ ?
-
Siliconspray habe ich noch . Gehe ich morgen gleich bei
-
Türdichtungen mit WD 40 bearbeitet. Hatte nichts anderes zur Hand.
-
mir war klar was du meinst. Nur sollte man , wenn man ein Problem gelöst hat , es hier posten , damit jeder dem es mal treffen sollte
bescheid weiß. Nur so funktioniert ein Forum.
-
Brembo gelocht an der HA neu verbaut.
-
was ist nun daraus geworden ? Es wird nie weiter berichtet , wenn es repariert wurde.
-
Kommt aus dem Getriebe. Leichtes Spiel an den Rädern , aber zum Div ein Klacken. ( Welle )
-
ich habe beim Bremsen ein Knacken an der VA ( Antrieb ). Wahrscheinlich Differenzial oder Kupplung?
Kennst es jemand ? Nur im Vorschub , rückwärts ist nichts zu hören.
( Knackt nur beim bremsen ).
Gruß aus HH
-
hat die schon jemand verbaut und kann berichten?
-
Von meinem würde ich mich eventuell trennen. Falls Interesse schicke ich die Daten zu.
Würde vieles erneuert .
Gruß aus HH
-
meiner ist eh gebrochen und hat ein Stück Hartplastik von der Befestigung verloren. Hängt ein wenig durch und schleift des öfteren.
Bei der nächsten Kontrolle , schaue ich mir das Teil nochmals an und modifiziere es , wenn nötig . Ansonsten entferne ich das Teil.
Gruß aus HH
-
sollte man lieber ohne Unterbodenschutz fahren?
Pro & Contra?
-
Messe mal die Spannung beim starten. Bei mir lagen 7V an , somit konnte ich den Wagen nicht starten.
Haben dann direkt das " Starterkabel " abgegriffen mit einem Relais . Hat aber ein Elektroniker gemacht.
Kabel war soweit ich weiß Blau , oder Blau Weiß . Seitdem kein Problem mehr. ( oben im Motorraum Sicherungen )
Das Kabel führt zum E Anlassschalter .
Gruß aus HH
-
doch kann man. Ich habe einen Taster in der Klappkonsole , der war deaktiviert. Nun kann ich den
Kofferraum von Innen wieder öffnen. Ging ja die ganzen Jahre. Habe da wohl versehentlich etwas verändert
mit der Einstellung.
-
Mein Taster in der Mittelkonsole funktioniert nicht mehr.
Schaue da morgen mal nach .
-
meine OP hat 4,5 Std gedauert , von einem Nerochirurgen. Mit Muskel abtrennen usw.
War heftig . Konnte mich nicht einmal von einer Seite zur anderen drehen. Deshalb warte ich lieber noch ein wenig.
HWS ist auch dran.
-
hatte auch schon eine LWS OP mit Stenose in 2022 ,
eine zweite Stenose liegt an , nur schiebe ich es so lange raus ,
bis nichts mehr geht. Von Wirbel 4 auf nun 3 .
-
bin auch noch im 7er Forum , obwohl ich seit 6 Jahren keinen mehr fahre.
-