verwende auch NGK
Beiträge von Udo 60
-
-
meine Kerzen waren gleichmäßig abgebrannt, wenig Ruß. Waren ca 60.000km drinnen.
Sind für 100.000 ausgelegt. Kann aber mal nachschauen , wie die jetzt ausschauen.
Wird aber ein wenig dauern.
-
setze es doch hier unter SUCHE ein , eventuell hat ja jemand das Teil.
-
Versuch es mit Alfa 156063794
ohne Gewähr
-
habe ich auch seit kurzem . Denke da an Unterdruckschlauch etc. Werde morgen mal auslesen.
Kerzen wurden erst gemacht . Es ist nur im kalten Zustand. Leerlaufregler?
-
Gestern beim 159iger den rechten oberen Querlenker getauscht, da der alte seit gestern morgen knarzte ohne Ende. Die Gummilagerung hatte sich komplett gelöst und ist dann schön im Metall hin und hergeeiert. Eigentlich hatte ich den Querlenker für den Brera bestellt, da ist genau das gleiche, also habe ich nochmals einen Querlenker bestellt, der kommt dann nächstes WE dran. Habe wieder von Febi Bilstein genommen, mal schauen, wie lange die halten 🤔
Heute dann beim Spider das Thermostat erneuert, da die Temperatur immer hoch und runter ging. Nun mit dem neuen sieht das wieder vernünftig aus 👍
baust du das Federbein dabei aus , oder ohne Ausbau und nur das Federbein lösen lösen und fummeln
-
habe nun endlich mein recklamiertes Rücklicht bekommen . Gestern eingebaut , heute Regen ohne Ende.
Alles dicht.
-
Und heute bin ich mal bisschen Behutsam gefahren, mal schauen ob ich auf dem Rückweg auf 6.x Liter komme
wie genau sind die Daten? Ich rechne noch gefahrene km / l Benzin. Habe es noch bei keinem Wagen genutzt.
Kann ich ja mal vergleichen.
-
nunwollen sie die FgNr haben . Wollen sie damit überprüfen , ob ich auch das richtige Rücklicht bestellt habe?
Das kann ja heiter werden.
-
nachdem ich nun das neue linke Rücklicht verbaut hatte , ist dieses nun nach dem ersten Regenschauer völlig
beschlagen . Das 2 Monate zuvor gekaufte ist völlig trocken. Habe MyParto schon angeschrieben und warte auf Rückantwort.
Muß natürlich getauscht werden bei einem Preis von 580 €.
Das kann alles nicht wahr sein.
-
Mal so ganz kess jefracht: Was würdest du für die kaputten Alten haben wollen?
Da sind beide Gläser defekt. Da sind Risse drinnen , sodas da Wasser eintritt. Wie schon geschrieben ,
habe ich ein Glas mit Klarlack überzogen und hat die Wäsche standgehalten , ohne Wassereintritt.
Was soll ich dir da antworten auf die Preisfrage . Mit den Dingern ist nicht mehr viel mit los.
Schreibe mir , was du ausgeben möchtest. Alles ohne Gewähr. Hatte mir sogar noch zwei neue Dichtungen vorher gekauft ,
die ich dazulegen könnte.
Gruß ausHH
-
heute ist mein 2. neue Rücklicht gekommen. Nun habe ich zwei undichte Gammel Dinger.
-
die Gummis sind bei mir auch schon verbogen , haben sich gelöst.
Dann werde ich mir die Dinger auch mal bestellen . Sind einfach nur eingedrückt?
-
hatte ich vorher auch noch bei keinem Wagen . Aus und Einbau immer gleichmäßig von Innen nach außen
angezogen. Steht dein Wagen in einer Garage ? , meiner draußen. Ist wie ein Spinnennetz. Hatte sie ja schon mehmals
versucht sie abzudichten , aber irgendwann ist Schluß.
-
mit den gebrauchten , wird man es früher oder später auch haben. Der Kunstoff wird mit der Zeit recht spröde und bekommt Risse.
Als ich das Rücklich gestern ausgebaut hatte , sah es noch einigermaßen aus. Dann aber beim trocknen kamen die Risse , obwohl der Fön nur Handwarm war. Nun ist es eh egal. Bin gespannt was als nächstes kommt. Bei 230.000 km wäre ja auch mal eine neue Kupplung dran
. Und wenn dann alles schön gemacht ist , verreckt mir der Motor. Darf da garnicht dran denken
-
mußte mir heute die linke Rückleuchte bestellen , die rechte hatte ich ja vor kurzem getauscht.
Das " Glas " ist total zersplittert , feine Risse . Da tritt das Wasser ein. Habe da jetzt Klarlack drauf ,
ist aber nur für die Paar Tage , bis die Rückleuchte kommt. Für beide über 1.000€ bezahlt.
Wahnsinn . Wenn die letzten verkauft sind , kann man sein Auto verschrotten , weil nicht mehr lieferbar?
-
Springt er nun an oder muß angeschleppt werden ?
-
Dieses Teil habe ich auch verbaut. 2,2 JTS
-
da hat sich wohl irgendetwas aufgehängt. Nun eine Rundfahrt gemacht , alles soweit gut.
-
Eben ging meine Kenwoodanlage nicht mehr aus. " Schlüssel " gezogen , das Teil lief weiter.
Dann eine Büroklammer genommen und einen Reset gemacht. Nun war das Teil endlich aus.
Nun neu gestartet und alles wieder gut. Ein