ich hatte mir mal bei ELOPO GmbH eines für meinen Vito einbauen lassen. War alles gut.
Die Firma sitzt in Ahrensburg. Ob es die richtige Wahl ist , bleibt jedem überlassen. Hatte 1 Jahr Garantie.
Oder eben dein Getriebe überholen.
Gruß aus HH
ich hatte mir mal bei ELOPO GmbH eines für meinen Vito einbauen lassen. War alles gut.
Die Firma sitzt in Ahrensburg. Ob es die richtige Wahl ist , bleibt jedem überlassen. Hatte 1 Jahr Garantie.
Gruß aus HH
Gruß aus HH
war bei mir auch so , beide getauscht , MKL aus
ich habe auch das Außenblech gedämmt ( Streifen ), nicht die Innenseite.
Gruß zurück aus HH
Das Teil hatte ich auch mal verloren , als das Gehäuse beim aufmachen der Klappe abfiel.
Dann funktioniert nichts mehr.
in Hamburg 20€
nun brauchst du die richtige Teilenummer , dann bei E Bay schauen , ob gebraucht vorhanden.
Eventuell schaut hier jemand nach der Nummer. Bei mir war es der Sensor , muß nicht heißen , das es bei dir auch dieser ist. ![]()
vor der Handbremse , das viereckige Teil047.jpg
bei mir war es der Gierratensensor , welches den Fehler VDC , Hillholder auslöste.
Der sitzt unter der Mittelkonsole. Ich hatte hier mal ein Bild eingestellt.
Altes Schraubengewinde raus , Schraube rein.
ich habe 2 Schläuche mit einer Schraube abgedichtet und das seit Jahren .
Keine Beschwerden ![]()
weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf ![]()
ich habe eine Metalschraube genommen , hält schon seit Jahren.
habe mir nun 2 Dichtungen bestellt. Mal schauen , ob Dinger mein Problem beheben.
Leitung, Lenkung, Servoleitung, Servolenkung, Schlauch, Alfa, ALfa Rom
Laut Teilenummer , hat er diese Leitung angezeigt. Mal nachfragen ob passt.
habe meinen noch nicht verbaut , daher kann ich nichts zur Passform sagen.
bei mir war auch nur dieses Klacken zu hören.
Bei dem Sicherungskasten , bei der Batterie hat er es abgegriffen, dort ist das blaue oder blau weiße Kabel.
Messe mal die Spannung beim starten , welche zum Zündschloß geht. Bei mir waren es nur immer 7 Volt .
Nach mehrmaligen Orgel , sprang er dann endlich an. Wir habe einfach das Kabel abgegriffen , welches zum
Zündschloß geht 8 blau oder blau weiß , ein Relais dazwischen und gut. Seit einem halben Jahr alles gut.
Frag mich aber nicht , es hat ein Elektroniker gemacht.
hat der nicht normal größere Bremsscheiben an der Hinterachse?
Muß die Stoßstange zum wechsel des Klimaverdampfers ab?
Habe das Teil schon , nur nicht verbaut.
genau , das meine ich damit ![]()