228.000 km , läuft ruhig alles gut.
Beiträge von Udo 60
-
-
nächsten Freitag Termin für den Unterboden gemacht.
-
habe mir jetzt ein neues Rücklicht rechts bestellt. Schon wieder total nass.
Das bringt nichts mehr. Die Preise sind heftig.
-
Die Schaumdichtung.
-
man muß aufpassen , das dieses Teil nicht verloren geht. Habe heute zum 4. Mal versucht meine Rückleuchte
von Nässe zu befreien . Extra neue Dichtungen gekauft , trotzdem wieder nass. Nun habe ich einen Riss vo 15cm entdeckt , genau im Sichtfeld
also auf der " Scheibe " . Notdürftig versiegelt , aber glaube nicht , das es dicht ist. Mal schauen.
Als nächstes schaue ich nach dem Plättchen. Draußen macht kein Spaß.
-
habe auf der rechten Seite neue Dichtung verbaut , aber leider noch immer alles feucht .
Eventuell ein Riss im Plastik. Werde die nochmals ausbauen müssen . Für beide Dichtungen 75 €
bezahlt. Na ja , werde das Teil schon dicht kriegen
-
ich hatte mir mal bei ELOPO GmbH eines für meinen Vito einbauen lassen. War alles gut.
Die Firma sitzt in Ahrensburg. Ob es die richtige Wahl ist , bleibt jedem überlassen. Hatte 1 Jahr Garantie.
Oder eben dein Getriebe überholen.
Gruß aus HH
-
ich hatte mir mal bei ELOPO GmbH eines für meinen Vito einbauen lassen. War alles gut.
Die Firma sitzt in Ahrensburg. Ob es die richtige Wahl ist , bleibt jedem überlassen. Hatte 1 Jahr Garantie.
Oder eben dein Getriebe überholen.
Gruß aus HH
-
war bei mir auch so , beide getauscht , MKL aus
-
ich habe auch das Außenblech gedämmt ( Streifen ), nicht die Innenseite.
-
Gruß zurück aus HH
-
Das Teil hatte ich auch mal verloren , als das Gehäuse beim aufmachen der Klappe abfiel.
Dann funktioniert nichts mehr.
-
in Hamburg 20€
-
nun brauchst du die richtige Teilenummer , dann bei E Bay schauen , ob gebraucht vorhanden.
Eventuell schaut hier jemand nach der Nummer. Bei mir war es der Sensor , muß nicht heißen , das es bei dir auch dieser ist.
-
vor der Handbremse , das viereckige Teil047.jpg
-
bei mir war es der Gierratensensor , welches den Fehler VDC , Hillholder auslöste.
Der sitzt unter der Mittelkonsole. Ich hatte hier mal ein Bild eingestellt.
-
Altes Schraubengewinde raus , Schraube rein.
-
ich habe 2 Schläuche mit einer Schraube abgedichtet und das seit Jahren .
Keine Beschwerden
-
weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf
-
ich habe eine Metalschraube genommen , hält schon seit Jahren.