Gebrauchtes oder überholtes?
Beiträge von Udo 60
-
-
habe ja nur geschrieben , wie es bei mir war.
-
mit der Kaufberatung ist es so eine Sache. Wenn jemand grüner Licht gibt und danach stellt sich heraus ,
das der Wagen doch nicht so toll ist . Deshalb wird es sich mit der Beurteilung wohl in Grenzen halten.
-
bei mir war es auch die linke Manschette. Lenkgetriebe völlig verrostet und der Schlauch war auch durch. Überholtes Lenkgtriebe und neuen Schlauch rein ,
damit war die Sache erledigt.
-
das hört sich doch mal sehr gut an , auch , das du dein vorgehen hier beschreibst
-
kannst hier ja mal schauen . Vergleiche aber die Schlüsselnummer
-
warum sollen es keine ordentliche Werkstätten sein , die Arbeiten am Fahrzeug ohne Material machen.
Damit unterstellt du denen also , nicht ordentlich zu sein ? das ist ja wie die Demos gegen " Rechts".
Gruß aus HH
-
-
Abreißschrauben sollte man nicht abreißen , sondern rausdrehen , wie eine ganz normale Schraube.
-
genau das meine ich. So ist es bei mir.
-
kann es nicht auch dein Anlasser sein , denn die Symptome habe ich auch , ohne Lenkradsymbol.
-
-
-
dann kaufe doch selber die Teile und lass sie von der Werkstatt verbauen.
Mache ich nur so.
-
-
schau mal auf dein altes , ob die irgendwo steht.
Ich weiß ja nicht , um welches Steuergerät es sich handelt.
-
Absolut. Nur voher bekomme ich so eines?!
Versuche es bei E Bay .
-
Motor vom Fensterheber OK ?
Ob jede Tür ein Steuergerät für die Funktion der Fenster hat , weiß ich nicht , da mussen die Experten sich zu Wort melden.
-
sämtliche Funktionen ausgefallen?
-
Hatte ich letztes Jahr auch. Baue das Teil mal aus und öffne es , wahrscheinlich mußt du nachlöten .
So war es bei mir. Man kann es sehen , wenn das Teil offen ist. Ist ein Versuch wert