Beiträge von ulridos

2 Lebendfallen im Kofferraum, eine auf dem Getriebe deponiert ..... und mit der bewährten Schokolade bestückt.... was soll ich sagen, heute mittag alle drei Fallen leer ...... frage mich gerade wie das verfressene Vieh das geschafft hat

tja..... nachdem vor ein paar Monaten der KFZ Monteur beim füllen der Klimaanlage des 164 verstört auf eine Maus auf meinem Getriebe zeigte 8|=O , waren vorgestern die Einkäufe im Kofferraum angeknabbert :kopfkratz:

Also scheint sich das Mistvieh da fest eingenistet zu haben ... Also Kofferraum geleert und in der Reserveradmulde schonmal ein Nest entdeckt.... der Lappen in den ich den Wagenheber gewickelt habe, damit er nicht klappert, war zerlegt und Vorräte angelegt .

Scheinbar wandert das Vieh lustig zwischen Front und Heck nach belieben hin und her :wand:

Heute mal Lebendfallen im Kofferraum deponiert, bin mal gespannt ......

PeeriX :

Nein, nicht jedes. Aber an Technik habe ich alles in den Händen gehalten, mehrfach. Und wenn ein Land drauf stand war es nie Germany. Gibt aber genug Zeugs wo garkein Hersteller oder Land drauf steht ...

Aber jeder Schalter, jedes Relais, jedweder Aktor ..... Vom eFH über AKF bis hin zum Motorsteuergerät ....

Letzteres von Bosch , aber die Platine innen Made in Malaysia ..

Selbst wenn Du einen deutschen Zulieferer hast, produziert der schon lange nicht mehr hier.

Wo Bilstein draufsteht ist noch engenered in D ... produziert in Bulgarien ..... oder Südafrika...

.......

Du bist dir schon darüber im Klaren, dass VW in Deutschland Millionen Autos produziert? Mit vielen in Deutschland produzierten Teilen von Zulieferern.

.....

Da möchte ich gern widersprechen .... ....

Das Spenderauto für den Umbau meines Golf Cabrio auf 1.8T Motor war ein Golf4 , Mj 2002.

Dieses Auto habe ich eigenhändig zerlegt .... und auf wirklich keinem einzigem Bauteil ein "Made in Germany" gefunden ... habe da damals bewusst drauf geachtet .

Vieles kam aus Frankreich und noch viel mehr aus Jugoslawien ...., Fernost war weniger dabei.....

ich besitze mehrere Mi Geräte ... Sowohl Handy, als auch Saugrobotoer. Die ersten Geräte kaufte ich noch direkt in China, lange bevor die hier bekannt wurden.

Die Mi Geräte sind meistens wirklich gut durchdacht und hochwertig verarbeitet. China-Schrott ist da eher nicht dabei, auch wenn die nicht mehr alles selbst bauen ....

Der Gründer der Fa. ist ein Pedant ala Steve Jobs .......

Kenne eine Semi-Professionelle Werkstatt, die diese Twinbusch-Säulen hat. Für den Privatgebrauch sicher völlig ausreichend . Und u.U. preiswerter als eine ausgelutschte gebrauchte aus den 70er Jahren wo evtl ne Spindelmutter durch ist. Letztere kostet dann u.U mehr als als ne neue TB

joh .... das ist nix mehr zum selbst machen .... ( außer man möchte das öfter machen und das ganze Eqipment kaufen )

Das sieht bei Dir aber schon extrem aus ,,,,,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

F1TV.JPG

Für die F1 interessierten unter uns die keinen Bock auf die RTL Übertragung haben.

Wassen dass ????? ausverkauft ?

"F1 TV Pro kann in Deutschland nicht mehr neu abonniert werden. In dieser Region können nur Kunden mit einem bestehenden Pro-Jahresabonnement auf Inhalte von F1 TV Pro zugreifen."