Den hatte ich auch gesehen und von den Bildern her kann man wirklich denken das er erst 100000km drauf hat.
Ich muss gestehen, das ich die Anzeige dreimal weggeklickt hatte wegen der Laufleistung und da ich ja schon mal einen 1,9er JTS als SW hatte, habe ich ihn erst nicht beachtet. Dann hatte ich ne 1,8er Mpi Limo in rot an der Mosel besichtigt, der hatte gut 120tkm drauf, der Frontschürze geklebt, Macken rundrum und der Vorderachsträger total mürbe...naja, dann just for fun letzten Sonntag nach Betzdorf gefahren und das ganze mit einem Familienausflug verbunden und dann war es um mich geschehen, Preis auf die Hälfte gedrückt...bis auf die kleinen Kratzer hinten links und dem Punkt am Kotflügel vorne rechts absolut top, die Ledersitze nicht abgewetzt, es gehen alle elektrischen Helferlein und auch das Fahrwerk ist bis auf leichtes Poltern hinten, denke die Koppelstangen, echt top...auch der Vorderachsträger sieht super aus und es gibt einen Stapel original Navi-CD's für ganz Europa dazu