... Gab's schon Interessenten?
Ja, einen Konkreten sogar vor ein paar Wochen...wir waren uns auch einig und er wollte den Hobel nach der Besichtigung am darauf folgenden Wochenende abholen.
Leider hat's dann ein paar Tage später ein Unwetter gegeben und der potenzielle Käufer hat einen nicht unbeträchtlichen Hagelschaden am eigenen Haus kassiert...damit war die Sache (zumindest vorerst) vom Tisch.
Er hat sich bislang aber nimmer gemeldet, daher gehe ich davon aus, dass da nix mehr kommt.
Oft host a Pech... 🤷♂️
Ansonsten nur etliche Vormerker (50 auf willhaben und etwa 30 auf ebay Kleinanzeigen), aber sonst keinerlei Anfragen, nicht mal "Was-is-letzte-Preis-Bruda" Anfragen, das erstaunt mich schon etwas...
Letztlich ist's nicht tragisch...ich muss ja nicht verkaufen und brauch auch nicht dringend die Kohlen.
Mir ginge es nur darum, dass jemand dem Hobel die nötige Aufmerksamkeit zukommen lässt, denn ich brauch keine zwei Spaßautos.
Neben den Alltagskarren von mir und meinem Weibchen sowie einem Motorrad reicht mir mein GTV6 Transenprojekt, was der eigentliche Grund für den beabsichtigten Verkauf ist.
Gruß Didi