Danke für die ausführliche Beschreibung, Relinquished ! 
Die Barracudas sind 18 Zöller mit 8,5 und ET 32 vorne sowie 9,5 und ET 27 hinten.
Bei Martin's GTV gab's hauptsächlich hinten Probleme, wenn vollgetankt.
Das "Federtellerproblem" ist mit 5mm Spurplatten gelöst...das passt soweit.
Bei der Erstmontage ergab sich hauptsächlich ein Problem an den vorderen Radhausschalen und wie du schon erläutert hast, ist der Spritzwasserbehälter beim Einschlagen definitiv im Weg.
Ich muss noch schauen, was sich beim Weglassen der Spurplatten an den Vorderrädern tut.
Zumindest vorne kann ich, aufgrund Gewindeverstellung, noch etwas jonglieren...hinten wird es wohl mit den 9,5ern und der 255er Bereifung kaum ohne bördeln gehen.
Aber das sind jetzt nur grobe Mutmaßungen, evtl. ist's beim Spider hinten weniger schlimm, wegen der Gewichtsverteilung. 
Ich werde mir den Umfang der Aktion noch genauer ansehen, sobald die Bella vom ZR Service retour ist und es wieder ein paar saftige Plusgrade raushaut...ist dann auch mit dem Plastikgelumpe leichter zu arbeiten.
Dazwischen will auch der GTV6 bespaßt werden...Langeweile kommt also keine auf. 
Danke vorab nochmal für die super Bilder und den genauen Arbeitsvorgang!
Gruß Didi