So gestern die ganzen Verkleidungen wieder in den 156er eingebaut heute noch das neue antennenkabel verlegen ind innen sauber machen dann kann er wieder auf die straße
Beiträge von geiwo011
-
-
Gestern den 156 er vom Karosseriebauer abgeholt und das Schiebdach und die neue Antenne montiertIMG-20200203-WA0005.jpeg
-
ich fahre jetzt seit über 30 jahren alfa romeo in der zeit hat sich was die teileversorgung angeht nichts zum besseren geändert war schon immer eine katastrophe
-
gern geschehen ich brauche für meinen 156 so ähnliche pins bei alfa wie nicht anders zu erwarten nicht lieferbar aber in polen auf lager
-
hier ein link https://www.allcarpartsfast.co…-alfa-romeo-60625450-pin/
teilenummer ist die 60625450
-
zum
wird der 156 diese Woche fertig dann wird sie gewaschen und wieder in die Garage gestellt
-
Herzlich Willkommen
Ich habe einen ähnlichen Werdegang was Alfa betrifft
-
Meiner zur Zeit auf der Straße
muss als alltagsauto für den Def 156 Herhalten
-
Heute beim Karosseriebauer gewesen dach ist gerichtet und lackiert nächste Woche kommt die neue Frontscheibe rein und dann kann ich ihn wieder zusammen bauen
-
-
Mikroschalter aum Türschloss von der tür die angezeigt wird
-
So gestern meinem 156 zum Karosseriebauer gebracht wäre mir doch fast so ein Vollpfovolpfxxxx noch in die seite rein gefahren
-
eben hat gerade die versicherung angerufen schaden beläuft sich auf knapp 7000€ Wiederbechaffungswert 4000€ restwert 100€
Morgen kommt er zum Karosseriebauer Dach richten und Lackieren kv 1000€ samstag hol ich 4 gute Türen in der originalfarbe für 200 €
passt
-
Danke dann muss ich nur noch eine in der passenden Farbe finden hätte nicht gedacht das der 156 so viele Verschiedene Silber hatte
-
ich hab mal ne dumme frage sind die vordertüren beim 156 sportwagon und limo gleich
-
schaue mal bei daparto.de
-
Uns solange die sitze nicht angeschlossen sind sollte die airbag kontrlolleuche an sein und fehler anzeigen
-
Allso noch mal von vorne dein wagen ist definitiv mit airbags ausgerüstet das bei dir keine kontrollleuchte angeht lässt auf manipulation des Vorbesitzers schliessen
hatte ich bei meinem spider auch da hat der vorbesitzer einfach die Kontrollleuche abgedeckt
ich kann dir nur eine guten rat geben so wie er derzeit ist bekommst du ihn niemals durch den tüv
um die sache zu reparieren solltest du ahnung von elektrik haben und dir ein werkstatthandbuch für den wagen besorgen
hier der link https://www.emanualonline.com/…_TR%29-BEST-Download.html
-
Das man einen zusätzlichen äirbag nicht nachrüsten kann ist mir auch klar aber man kann anhand des schaltplans zumindest die airbags in betrieb nehmen die für das fahrzeug vorgesehen sind
-
was hasst du für ein baujahr dann schaue ich mal im schaltplan nach weil der den ich gepostet habe war nur als beispiel von einem 147er