So gestern die ganzen Verkleidungen wieder in den 156er eingebaut heute noch das neue antennenkabel verlegen ind innen sauber machen dann kann er wieder auf die straße
Beiträge von geiwo011
-
-
Gestern den 156 er vom Karosseriebauer abgeholt und das Schiebdach und die neue Antenne montiertIMG-20200203-WA0005.jpeg
-
ich fahre jetzt seit über 30 jahren alfa romeo in der zeit hat sich was die teileversorgung angeht nichts zum besseren geändert war schon immer eine katastrophe
-
gern geschehen ich brauche für meinen 156 so ähnliche pins bei alfa wie nicht anders zu erwarten nicht lieferbar aber in polen auf lager
-
hier ein link https://www.allcarpartsfast.co…-alfa-romeo-60625450-pin/
teilenummer ist die 60625450
-
zum
wird der 156 diese Woche fertig dann wird sie gewaschen und wieder in die Garage gestellt
-
Herzlich Willkommen
Ich habe einen ähnlichen Werdegang was Alfa betrifft
-
Meiner zur Zeit auf der Straße
muss als alltagsauto für den Def 156 Herhalten
-
Heute beim Karosseriebauer gewesen dach ist gerichtet und lackiert nächste Woche kommt die neue Frontscheibe rein und dann kann ich ihn wieder zusammen bauen
-
-
Mikroschalter aum Türschloss von der tür die angezeigt wird
-
So gestern meinem 156 zum Karosseriebauer gebracht wäre mir doch fast so ein Vollpfovolpfxxxx noch in die seite rein gefahren
-
eben hat gerade die versicherung angerufen schaden beläuft sich auf knapp 7000€ Wiederbechaffungswert 4000€ restwert 100€
Morgen kommt er zum Karosseriebauer Dach richten und Lackieren kv 1000€ samstag hol ich 4 gute Türen in der originalfarbe für 200 €
passt
-
Danke dann muss ich nur noch eine in der passenden Farbe finden hätte nicht gedacht das der 156 so viele Verschiedene Silber hatte
-
ich hab mal ne dumme frage sind die vordertüren beim 156 sportwagon und limo gleich
-
schaue mal bei daparto.de
-
Uns solange die sitze nicht angeschlossen sind sollte die airbag kontrlolleuche an sein und fehler anzeigen
-