Das die Beleuchtung im Kofferraum nach einer weile ausgeht ist normal
Beiträge von geiwo011
-
-
Das der Motor anfällig ist kann ich nicht bestätigen mein spider hat mittlerweile 300000 drauf ohne Probleme
-
Selbst die V6 wirst du nicht wieder los. Die will kaum einer mehr kaufen. Auch wenn alle so reden als sei es die heilige Kuh und bloß nichts dran verändern etc. Diejenigen die am lautesten schreien sind am Ende diejenigen die sich nie so eine Kiste auf den Hof stellen würden. Schau dir einfach mal an wie lange so ein GTA im Durchschnitt inseriert wird. Nicht um sonst sprechen alle davon einmal Alfa immer Alfa. Bekommst die Kisten ab einem gewissen Alter nur sehr schwer wieder vom Hof. Mein nächster Neu oder Jahreswagen wird sicher auch kein Alfa mehr. Es hat schon seinen Grund warum der Aftermarket die Kisten komplett ignoriert.
Stimmt für die Wartungskosten von einem V6 kannst du auch einen Porsche fahren und bei der Firma hasst du keine Teileprobleme
ich spreche da aus Erfahrung wenn du nicht alles selber machen kannst sind die Kisten einfach unbezahlbar und deswegen stehen die wie blei auf dem Hof und du bekommst sie irgendwann nachgeschmissen
-
Nachdem ich beim Spider die Hinterachse auseinander hatte um ihr das Quitschen Abzugewöhnen und nun auch Vorne die Sturzkorrekturschrauben drin sind hab ich heute einen Termin zum Spureinstellen
-
Zieh mal die stecker auseinander und mach kontaktspray drauf aber vorher die Batterie abklemmen und 10 min warten
-
Lese erst mal den Fehler mit mes oder alfa odb aus das sagt dir wo der fehler liegt
-
Meine Kombi der Innenausstattung ist genau umgekehrt Stze Schwarz Armaturenbrett und Türverkleidungen rot
-
Ich hab das elm vom elektrinik fuchs und mes funktioniert einwandfrei
-
Habe gesten noch am Spider die koppelstangen vom Stabi der Hinterachse montiert und wollte dann die Sturzkorrekturschrauben von supers
pro vorne montieren
habhen nicht gepasst

Hab jetzt welche von H&R bestellt mal schauen ob die passen
-
Gestern hab ich beim Spider die Hinterachse wieder zusammen gebaut jetzt warte ich nur noch auf die Koppelstangen für den stabi
-
schaue mal hier https://www.emanualonline.com/Cars/Alfa-Romeo/164.htm da bekommst du unterlagen für kleines geld
-
Gibt es die Lager nicht einzeln
-
Ich suche für meinen spider ein Türfangband für die beifahrerseite
-
Einfach den anweisungen im multicuscan folgen hab ich bei meinem auch gerade gemacht du kannst im multiecuscan auch mal eine Simulation laufen lassen
-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich willkommen bei den Infizierten

-
Bei uns im Köpperner Tal ist neben der Straße ein Radweg aber rate mal wo die Fahren
Ich bin dafür das Fahrräder auch ein Kennzeichen bekommen und das es auch strafen gibt wenn mach als Radfahrer vorhandene Radwege nicht nutzt
außerdem kann man sie dann haftbar machen wenn sie gegen Verkehrsregeln verstoßen
letztens bin ich auf meinen Vordermann aufgefahren als so ein typ einfach stumpf über den Zebrastreifen gefahren ist und mein Vordermann direkt beim anfahren wieder voll in die eisen musste
der Radfahrer war natürlich weg

Das heisst aber nicht das ich generell was regen radfahre habe ich habe nur was gegen die ignoranten und Rambos das gilt auch für autofahrer
-
Gestern angefangen die Hinterachse vom Spider wieder zusammen zu bauen
zumindest soweit die teile da sind
-
Schaue am besten im Handbuch nach wo das Relais für den kompressor ist und lege einfach ein neues kabel rein
so würde ich zumindest vorgehen
-
Herzlich willkommen im kreise der infizierten

-
Herzlich Willkommen im Kreise der Infizierten

-

-

-