am samstag hab ich beim 156 die überholten einspritzdüsen wieder eingebaut zum weitermachen war es mir zu kalt
Beiträge von geiwo011
-
-
Theoretisch habe ich ja eine große Garage, aber da stehen die Oldtimer drin, und ich will da kein Schnee und Salz rein schleppen.
sieht bei mir genau so aus

-
bin heute mal in die firma gefahren und hab den wagen in die tiefgarage gestellt das er mal auftaut
schlösser hab ich gestern schon mit nem heissluftföhn aufgetaut und über nacht einen heitzlüfter mit zeitschaltuhr reingestellt

-
ich glaube da ist der batteriekasten im weg weil das rohr ist genau so lang wie der motor
-
ich würde das rohr einfach mit einem langen schraubenzieher zwischen den zylindern fest halten
-
Ich habe auf einem Pirellis und auf dem andern hankock drauf funktionieren beide gut
-
Wir hatten gezwungener maßen ( weil es keine anderen gab ) die reifen auf eine klassischen mini drauf
bei trockenheit waren die abgesehen vom geradeauslauf gut bei nässe konntest du die vergessen ausserdem waren die und das bei einem 75 ps mini innerhalb von 20000 abgefahren
-
Habe gestern den Spider in die werke gefahren der halter muss wieder an den endtopf geschweißt werden
scheiss winterzeit die halle steht voll und man kommt deswegen nicht auf die bühne
-
Herzlich willkommen aus den Taunus und viel Spaß hier

-
den klimakühler schraubst du vorne durch die Stoßstange ab ist zwar ein bisschen gefummel geht aber dann von unten die Traverse abschrauben dann geht der kühler mitsamt lüfter nach unten raus
-
-
Ich find schon das wir dafür eine rubrik aufmachen sollten ob die kisten nun mit batterie oder wasserstoff fahren ist den e-motor egal woher er seinen saft bekommt von daher ist die technik schon interresant
-
Mein opa hatte so einen durfte immer die radkappen polieren
-
alles Schwarzfahrer hier in der Jugend

stimmt als ich zur prüfung für den motorradführerschein musste sprang mein auto nicht an allso kurzerhand mit dem motorrad zur prüfung gefahren
mein fahrrlehrer hat nur den kopf geschüttelt

-
gestern die einspritzdüsen vom 156 zum überholen weggeschickt und weil ich der alfetta den winter nicht zumuten will den 156er abgemeldet und den neu zugelaufenen 916er spider angemeldet
-
-
Lach nicht der hat ein digitales mäusekino
-
kann ich toppen alfa 90 2,5 v6 650000
-
der passt leider nicht
-
preis ist ok hab ich für meinen für den 156 er auch bezahlt
-
das gleich problem hab ich beim 147 er und auch noch keine lösung gefunden
-
nach oben kannst du vergessen dabei verdückst du nur die lamellen
-
gestern war ich mit meinem neuzugang beim vermessen der achse
hat nichts abbekommen alles im grünen bereich sturz ist beidseitig minimal daneben wobei die unfallseite sogar besser ist
danach war ich beim karosseriebauer mal nach den kosten für die reparatur den seztenteils und der tür gefragt die liegen so bei 1100€
sowie es aussieht werde ich ihn machen und dann mal schauen was ich für meinen anderen bekomme wird sich aber noch ein paar monate hinziehen
-
die einpressmutter ist rund und wird wie eine zugniete eingezogen
wenn man kein passendes werkzeug hat kann man das einfach mit einer passenden schraube einer mutter und einer großen u scheibe machen
einfach eine mutter auf die m8 er schraube aufdrehen unterlegscheibe aufstecken und die einzugmutter aufschrauben bis das gewinde hinten rausschaut
dann die einzugmutter in das loch stecken und durch anziehen der mutte verpressen
-
ich habe bei meinem neue einnietmuttern eingebaut